Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Hotel in Gran Canaria

**********paar4 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Welches Hotel in Gran Canaria
Hallo ihr lieben,
Wir würden sehr gerne ab dem 22.12. auf die Canaren. Könnt ihr denn ein schönes Swinger bzw. Fkk Hotel empfehlen. Gerne etwas gehobenen Standarts.....
Freu mich sehr über eure Antwort.
Liebe Grüße Jürgen
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Jürgen
Kennen das Venus. FKK und swinger

Ob gehoben, kann ich nicht sagen.
Das riu direkt an den Dünrnsieht immer klasse aus
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Wir waren letztes jahr im Riu Palace Oasis in Maspalomas. Direkt am Strand und den Dünen. Ein sehr gutes Hotel und nur zu empfehlen.
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Sorry, aber kein FKK und kein Swingerhotel
******det Paar
12 Beiträge
guten morgen ich möchte meinen Schatz einen schönen urlaub in grand canaria in einen schönen Swinger Hotel schenken wollen aber auch schnorcheln bzw tauchen gehen welches Hotel findet ihr ist dafür gut geeignet? vieleicht kann mir da jemand weiter helfen. danke für alles und wünsche euch allen eine schöne woche
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swinger hotel kenn ich nur das Venus Resort. 🤔
*****olf Paar
309 Beiträge
Mirage Ressort
*******egel Paar
1.659 Beiträge
Das Venus Resort wurde letztes Jahr geschlossen.
Die gleichen Betreiber haben dafür das Venus Star Resort, auch Maspalomas aufgemacht. Es ist grösser, schöner und teurer.
Auch in Maspalomas gibt es das La Mirage, in der Nähe des Golf Campus. Derzeit, d.h. seit kurzem wegen Corona geschlossen. Wiedereröffnung noch unbekannt, wird aber erfolgen, da letztes Jahr grosszügig umgebaut.
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Venus ist im Sonnenland. also etwas ab vom Strand und von playa. del Ingles...
**********paar4 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren Januar im Venus. War super schön.
****ei Mann
46 Beiträge
Schnorcheln , Tauchen:
Schnorcheln geht am Besten an den Felsstränden z.b. von Maspalomas Richtung Nord-Westen.
In Puerte Mogan z.B. kann man direkt vom Parkplatz über eine Rampe einsteigen.
Um den Flughafen im Osetn herum gibt es auch einige kleine Buchten. Nördlich von Las Canteras sin die Wellen serh hoch.
Man sollte schon ein wenig geübt sein, und Korallen o.ä gibt es natürlich nicht.
Tauchen finde ich am schönsten vom Boot, der Einstieg in die Landplätze ist oft recht beschwerlich.
****eam Paar
1.224 Beiträge
und auf Gran Canaria??
kennt jemand das Artika Natura (https://www.artikanatura.com)? Ist die Anlage zu empfehlen?
****eam Paar
1.224 Beiträge
Sieht ja Nett aus.....auf den Fotos *foto*
aber auch stolze Preise *oh2*
ist doch Zentral Maspaomas.... ausprobieren dann weis man es wie es ist
*******000 Paar
327 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir planen im November Gran Canaria zu bereisen. Swingerhotel war schon immer mal eine Idee. Hat einer aktuell mitbekommen, ob das Mirage wieder geöffnet hat und hat Tipps, wo es gebucht werden kann. Bisher war meine Suche erfolglos *flenn* .
Ist das Venus eventuell eine gute Alternative? Oder doch lieber nur ein Appartment in der Nähe der Cita buchen?
****iki Frau
413 Beiträge
Wir waren am Jahresanfang im Venus Tages Gäste und es ist sehr schön da
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Wir sind auch im November wieder dort, wissen aber noch nicht genau welches Hotel, wahrscheinlich sind wir im la branda Bonita, abends dann ab auf die Piste
*******g_hh Paar
72 Beiträge
Moin, das La Mirage solltet ihr über ihre Homepage buchen lamirageswingers.com
Ich persönlich denke aber, dass es schwer wird im November dort noch was zu kriegen. Die Chancen im Venus ein Bungalow zu buchen sind da um weiten höher!
Na klar kann man auch in Cita Nähe ein Appartement mieten...jeder wie er mag.
Viel Erfolg liebe Grüße aus *hamburg*
*********7762 Paar
285 Beiträge
@ Touche 2000

hallo ihr zwei,
wir sind ab Montag für 14 Tage im La Mirage.
Können Euch gerne die Mail Addy von Wendy ( Rezeption ) incl. Tel Nr. geben..

LG Jo
*******000 Paar
327 Beiträge
@*********7762

Suuuuuuuuper.....immer mal her damit *liebhab*
Ich lese auch mal mit 😂
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn jemand etwas mehr Ruhe und Entspannung wünscht, können wir auch eines unserer Apartments empfehlen. Ca. 5 km oberhalb von Maspalomas mit tollem Blick auf die Dünen....
Natürlich FKK Friendly etc...

finca-luise.com

gruss

Danielle
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hallo bin neu und will das erste mal auf die Insel.. ist die einzige der kanaren die ich noch nicht kenne

Nun kann ich mich nicht entscheiden ein hotel in meloneras oder das riu palace maspalomas

Habt ihr tipps
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Riu palace Oasis ist top. Waren wir und kann ich nur empfehlen
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches in meloneras?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.