Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tumbona ~ Sonnenliege ~ Plauderecke

*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Themenersteller 
Tumbona ~ Sonnenliege ~ Plauderecke
Hier könnt ihr Euch außerhalb eines bestimmten Themas austauschen.

Tipps, Tricks *hexhex*, Insider *fluester* Outsider *nase* Fototips und Locations *knips*

Und und und ... Rumblödeln ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt *witz*

Viel Spaß *freu2*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
462 Beiträge
@*******r66

No conozco este escuela… pero:
Calle Pedro Castillo Westerling – El Bodegón de Biberon
En el “Mercado de Puerto” hay “noche de tapas“ cada viernes (ahora no sé)
Calle Ferreras / Esquina Calle Faro: Pizzaria Calabreza
En Las Canteras: “100 Montaditos” (para comer) y allí hay otras lugares de comidas
Otra bar tipico canario: La Despensa (no sé que calle) – cerca de de Calle Fernando Guarteme
Y claro – otras bares, restaurantes a descubir – disfrute!
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo,
es gab irgendwo in den Canaren Foren einen Thread in den man formalisiert seinen Reisedaten eintragen konnte. Die Admins haben das dann in eine aktualisierte Liste aller in GC (oder Kanaren ?) aktuell Anwesenden übersetzte.
Ich finde das nicht mehr. Weiß jemand Rat ?
Merci Eric.
P.S: aus lauter Dankbarkeit würde ich den freundlichn Helfern ab Montag 29.11 in PDI ein Getränk spendieren ... *smile*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du die Daten bei der spanischen Gesundheitsbehörde, die du für die Einreise hinterlegen musst?

Das geht ab 48 Stunden vorher hier

*pfeil* https://www.spth.gob.es/
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo Shadowqueen, vielen Dank. Nein, ich meinte ein Forum.
Man konnte ein Template ausfüllen mit Startdatum, Enddatum, Locatio. Die Admins haben das dann in eine Liste kopiert, sortiert nach permanents, Kurzurlauber, Langzeitaufenthalt.
Ich glaube Du warsts als permanent in der Liste
Eric
******aer Paar
1.064 Beiträge
In der Gruppe „Die Kanaren“ gibt es diesen Threat.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst diesen Thread?

Kanarische Inseln: Reisetermine GC 2021

kannst du aber nur lesen, wenn du in dieser Gruppe Mitglied bist, da er auf PRIVAT steht @****ei
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo Shadowqueen,
vielen Dank, das war genau das was ich suchte.
Solltest Du in den nächsten 3 Wochen in PDI sein, würde ich (bzw. wir, @****iki) das Getränkeversprechen gerne einlösen.
l.g. Eric
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo @******aer,
vielen Dank, Vollreffer.

Solltet Ihr in den nächsten 3 Wochen in PDI sein, würde ich (bzw. wir, @****iki) das Getränkeversprechen gerne einlösen.

Wenn ich alle zusammennehme die mir hier im Forum oder per Mail geholfen haben, reicht es für ne Party *smile*
l.G. Eric
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Eric,

Danke für die liebe Einladung, ihr dürft sehr gerne auf mein Wohl trinken. Ich bin in den nächsten 3 und mehr Wochen im kalten *frier* Deutschland.

Genießt die *sonne*
*********mal70 Paar
571 Beiträge
Wir sind auch erst von GC zurück gekommen - hab viel Fun auf der Insel!
*****985 Mann
1 Beitrag
Ich werde auch vom Sa 4.12. bis 11.12.2021 alleine nach Gran Canaria machen, um die Insel zu erkunden. Geplant sind auch ein paar Tage im Süden am Strand *g*
Falls jemand zur selben Zeit vor Ort ist und Lust hat was zusammen zu unternehmen, kann sich gerne melden.
********adys Frau
156 Beiträge
Hey 8 Dez bis 20 Dez bin ich mit meinem Freund auf Gran Canaria Maspalomas und Venus Star Resort
gerne Kontakt zu Paaren ,keine Solomänner, Sie bitte Bi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.