Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Gran Canaria
Ich suche in der Zeit vom 07.11.-16.11.2024 für Shootings auf Gran…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shootings/Fotografie auf Gran Canaria

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Shootings/Fotografie auf Gran Canaria
Hallo zusammen,

ich bin mehrmals im Jahr im Süden von Gran Canaria, wo ich meine Foto-Shooting-Projekte umsetze. In dieser Zeit ist es natürlich auch möglich, daß ich für bzw. mit euch ein Foto-Shooting mache.

Neben Strand und Dünen (wobei ich bei denen eher vorsichtig bin, wo man noch hin darf) kenne ich natürlich auch viele andere tolle Locations: Canyon, Baumstämme, Lost Locations, Höhle, etc.

Es ist ebenso möglich, bei euch zu shooten – oder – wenn ich in der „Finca Luise“ (https://www.joyclub.de/lodge/6691965.finca_luise.html) wohne, in Absprache auch dort Fotos zu machen.

Wenn ich mal länger unten bin besteht auch die Möglichkeit, Unterwasser-Fotos zu machen(!) da ich die entsprechende Ausrüstung dann mithaben werde. Aber diesbzgl. bitte vorab mich kontaktieren/buchen.

Ein Shooting dauert i.d.R. 2-3 Stunden und ist abhängig von der Anzahl der Locations (i.d.R. 1-2) und deren Distanz voneinander. Aber eine Inseltour mit mehreren Stops ist auch kein Problem.

Die Fotos gibt es dann 1 Tag später auf einem Stick und nach eurer Auswahl sind noch einige Bearbeitungen inklusive. Ihr werdet von mir an eurem Hotel/Unterkunft abgeholt und danach zurückgebracht.

Für Fotografen/Personen, die tiefer in die Fotografie oder ein bestimmtes Thema einsteigen möchten, stehe ich auch für Coachings zur Verfügung. Auch ein Model kann für Shoots organisiert werden.

Ich werde in diesen Thread meine Zeiträume posten, wo ich auf der Insel bin.

Natürlich gibt es auf der Insel auch andere Fotografen/innen, die sich natürlich auch sehr gut auskennen und tolle Fotos machen. Schmökert daher durch meine Galerien und meldet euch, wenn euch mein Stil gefällt – denn dieser ist eben der Unterschied *zwinker*

Man findet mich auch unter meinem Usernamen "derfotokrebs" auf Instagram und der Model-Kartei.

Bei Fragen gerne fragen.

Viele Grüße,
Rolf
Slot Canyon
********REBS Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Meine nächste Gran Canaria Tour: 04.12. - 12.12.2021 (Finca Luise)
********REBS Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
so... alles gepackt, morgen früh geht's von FRA nach LPA *zwinker*

Foto- & Blitz-Ausrüstung ist auch mit dabei. Shoots sind vom 05.12.-11.12.2021 möglich *zwinker*

LG,
Rolf

...sonst noch jemand im Eurowings Discover Flieger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.