Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rest der Insel... 😇

Der Rest der Insel... 😇
Hallo Ihr Lieben,😜
wir (absolutol) sind immer wieder auf der Insel und sind auf ein scheinbares Phänomen aufmerksam geworden:
Viele der Swinger, mit denen wir uns hier auf der Insel austauschen, wirken sehr ortsgebunden (Maspalomas, oder pdi).🤷‍♂️
Täuschen wir uns da, und es gibt doch noch mehr Bekloppte wie uns, die gern die Insel zu Fuss, oder Mietwagen, oder Bus erkunden🤔?
• Wanderungen um den Roque Nublo
• Zu Fuss nach Mogan, Puerto Rico,....
• Shuffleboard ....

Wer sich auch zu den "Bekloppten" zählt und Lust auf Abenteuer hat, darf uns gern anschreiben... 😇😇😇🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
*******vice Mann
59 Beiträge
ohne erkundung des hinterlandes oder der umgebung geht gar nichts
werde
20.01 - 10.02 in PDI sein und vieles mit dem rad erkunden
um mehr zu erkunden verlege ich mich dann
10.02 - 17.02 in den norden las palmas dGC um von dort runden mit dem rad zu erkunden

suche eher natur, bauten, den regionalen lebensstil und häfen bei meinen trips - bin nicht so akribisch um details kennen zu lernen (das grosse ganze ist eher mein ding)

mals sehen wer sich meldet - gruss hannes
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Wir sind nicht bekloppt obwohl wir, wenn wir uns auf der Insel aufhalten, entweder in maspalomas oder in PdI aufhalten. Haben aber grundsätzlich einen Mietwagen und erkunden dann auch die Insel
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Wir sind im Januar auch in PdI und wollen natürlich auch mehr von der Insel sehen...
****m68 Mann
410 Beiträge
Die Insel hat so viele schöne Ecken.
Da wäre es wirklich sehr schade sich nur in einem kleinen Bereich zu bewegen.
Am besten früh morgens ab ins Auto und in eine kleine Ortschaft. Dort auf der
Terrasse die Morgensonne, ein kleines Frühstück und einen großen Kaffee genießen. Danach auf neuen Wegen die Insel erkunden und die unterschiedlichsten Lokale testen.
Danach zurück in die Unterkunft, eine Stunde schlafen und dann ab ins Nachtleben.
Alles ohne Plan und Vorgaben.
Einfach treiben lassen und genießen.
Tun wozu man Lust hat.
Mal faul am Strand oder erotisch in den Dünen,
mal Action oder mal kulinarisch.
Die Insel hat so viel zu bieten.....
Freut uns zu hören, dass doch noch die "Chance" besteht außerhalb von PDI und Maspalomas auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man etwas abseits vom Vögel unternehmen kann.
*zwinker* *knuddel* *freu2*
******tOL Paar
168 Beiträge
Ok, wir sind jetzt seit fast 10 Tagen auf der Insel, und es ist unglaublich!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦
Außerhalb von Pdi und Maspalomas trifft man keine Swinger...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha ha
****eam Paar
1.224 Beiträge
oder ihr seit in der falschen Ecke gelandet.... *gruebel*
**********_love Mann
33 Beiträge
Auch PdI hat mehr zu bieten, als nur Swingerclubs!
****eam Paar
1.224 Beiträge
Die Stürme der letzten Tage haben am Strand gewütet und deutliche Spuren hinterlassen *schock*
Maspalomas
*****ets Frau
160 Beiträge
@ lekkerneuken

Ihr habt ein tolles Profil....

Ich wohne in der Nähe von Holland und weiß was "lekker neuken" bedeutet.... *popp* ...hehehe
Ich werde wahrscheinlich im September nach PDI oder Maspalomas fliegen und hoffe einige Leute zu treffen um "lekker zu neuken" .....
😳😳😳😳 Das sah zu Weihnachten aber noch ganz anders aus!
*********ouple Paar
668 Beiträge
Blöde Frage aus Nordhessen … man möge es uns verzeihen oder uns steinigen…:

Wer oder was ist “PDI“ ??? *augenzu*

LG
********be66 Paar
9 Beiträge
Abkürzung von:
Playa Del Ingles *sonne*
****eam Paar
1.224 Beiträge
naja wer kein Gran Canaria Fan ist weiß auch nicht was PdI heißt. *zwinker*
*********ouple Paar
668 Beiträge
Was auch imner das mit „Fan“ sein zu tun hat … *gruebel* wir werden im Juni das erste Mal die Insel besuchen … woher sollen wir es kennen ? *zwinker*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Ja @*********ouple
ich fand den Komentar von @****eam auch nich so glücklich gewählt.

Mein Gott, da weiß jemand mit einer Abkürzung nichts anzufangen und fragt in der Gruppe - die es wissen müsste - nach was PDI bedeutet. Und anstatt zu erklären kommt dann so ein Komentar.

Wenn das zunimmt, traut sich bald keiner mehr was zu fragen. Und liebe Leute, sind wir alle denn nicht durch Fragen und Neugier so "Schlau" geworden. Die Werte Respekt und Anstand gehen immer mehr verloren.

Was würdet Ihr denn sagen wenn ein Kind in der Schule eine Frage stellt und der Lehrer anstatt zu erklären sagt, naja wer kein . . . Fan ist weiß auch nicht was . . . heißt. Und *zwinker* dem Kind zu . . .?!?

Liebe Country_Couple ich wünsche Euch einen schönen aufregenden Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Falls Ihr weitere Fragen habt, lasst Euch nicht beirren und fragt nach.

Mucho saludos el Gaucho
****k4 Paar
153 Beiträge
@****eam
Wir denken, dass es Spaßig gemeint war, das sieht man am smiley. *zwinker*
****eam Paar
1.224 Beiträge
kiosk4
so war es.....
aber es gibt immer wieder Leute die alles auf die Waagschale stellen *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.