Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für Akku-Stabvibrator9
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Cita

*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Cita
Also ganz klar hat das Carlos Rey in der Cita das allerbeste Aioli. Und etwas leckers in Gran Canaria zu finden ist echt nicht das Problem, Eher die Leuchttürme zu finden die herraus ragen. Wie z.B. das Eselchen in Montana la Data, ist aber lt. meiner letzten Information zur Zeit geschlossen.
********6262 Mann
139 Beiträge
Was hast du mit diesem Beitrag im Sinn? Verwirrung stiften oder eine Diskussion anfangen?

Das Rey Carlos ist allerdings ein Hotel im alt-castellianischen Stil neben der Cita. Ob die Aioli da gut war, erinnere ich nicht mehr.
********6262 Mann
139 Beiträge
Wenn wir Glück haben, kommt gleich noch Cookie genial um die Ecke und gibt seinen Senf dazu *lol*
********er65 Mann
107 Beiträge
Ich denke LostGuru meint das "Carlos V" in der CITA.
Ich versteh nur Bushaltestelle 🤔
*******vice Mann
59 Beiträge
die cita ist eigentlich zu vergessen - plastiksessel uvm - beim leuchtturm gibt es lokale wo es passt - aber jeder wie er will - trotzdem tolle geile tage
********er65 Mann
107 Beiträge
Tatsächlich finde ich auch, dass es viele Restaurants mit besserem Ambiente gibt als die in der CITA. Meloneras (beim Leuchtturm / Faro) ist natürlich auch neuer und moderner.
Zwar etwas am Thema vorbei aber auch die Strandpromenade in PDI ist stark ins Alter gekommen. Die Restaurants sind zwar teils immer noch lecker aber die Optik ist verbesserungsfähig *sonne*
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
@********er65 Ganz genau das meinte ich. Zur Sicherheit schaue ich aber nächste Woche nach. *g* Dann kann ich auch ein Update zum Eselchen schicken.
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Restaurant in Montaña la Data ist zu. Wird auch nicht mehr öffnen
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde trotzdem vorbeigehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. (oder war es doch die Gier ?) *g*
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Also zum eselchen gibt es leider nix neues. Geschlossen und keine Änderungen in Sicht. *heul*
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, ich habe für mich ein neues geschmacksempizentrum entdeckt das ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Kashba !!! Das el Rancho kannte ich schon und ist ein Steakhouse für den soliden Fleischgenuss. Schöne Einrichtung und zuverlässiger Service und gutes Essen. Sie sollten aber an der schreckhaftigkeit der Spareribs arbeiten. Ich habe das Messer angefasst und das Fleisch fiel ohne Berührung vom Knochen. *ggg*
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's mit Platz 2 in der kashba.
El Gaucho eigentlich auch primär ein Steakhouse aber auch ein super Italiener. Klingt pervers ist aber so. Ich hatte hausgemachte Tortellini mit trüffelfüllung und Steinpilzraumsoße. Normalerweise vermeide ich es mich wie ein Bauer aufzuführen und den Teller mit der Zunge leer zu schlecken, aber ich war machtlos. *traenenlach*
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Und zum Schluss noch Platz 1
Das Liliput!!!
Es braucht zwar etwas Planung im voraus da Marko nicht jeden Tag die guten Sachen wie Steaks und zwiebelrostbraten macht (WG. Begrenztem Platz und kühlraum) einfach am Anfang der Woche vorbeigekommen und fragen wann er den unten Stoff macht.
Aber es lohnt sich. Hatte gestern den besten zwiebelrostbraten im Umkreis von mindestens 3500 km.
Während meiner Restwoche hier probiere ich auf jeden Fall noch seine Currywurst.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Der Gourmet hier vor dem Herren
*haumichwech*

Nur was hat das alles mit der abgewraggten Cita zu tun?
*******uru Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Ok die Cita hat schon bessere Zeiten gesehen, aber das trifft auf mich und 90% der Besucher auch zu.
Trotzdem kann man dort lecker essen gehen.
Das Savoy ist neben Carlos V einen Besuch wert. Schon allein die Feuershow des Grillmeisters und die köstlichen Soßen sind ein Besuch wert. Der Mann ist ein echter Künstler an der Pfanne. Außerdem wird der Carachillo brennend serviert!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.