Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man frivolen BDSM-Urlaub auf Gran Canaria planen?
Ich suche einen frivolen Urlaub gerne mit BDSM Bezug auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2023

********6969 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2023
Hallo zusammen,
wir planen im Februar oder März eine Reise nach Gran Canaria. Wir waren noch nicht dort und wäre dankbar für gute Tipps. Wir planen auf jeden Fall FKK Urlaub, wollen Motorrad fahren und würden Abends gerne den ein oder anderen Club besuchen.
Wären für Infos und Tipps sehr Dankbar.
Liebe Grüße, S. und P.
********tail Mann
111 Beiträge
Dann spricht alles für einen Aufenthalt im Süden der Insel: Maspalomas bzw. Playa del Ingles
Maspalomas finde ich etwas schöner und angenehmer, allerdings sind die Wege in PDI etwas kürzer. Deshalb werde ich im Januar erstmal dort logieren.
Das (Swinger-)Nachtleben spielt sich fast nur in PDI ab. Generell gilt aber, Taxen sind günstig und man kann für ca. 5 Euro zwischen beiden Orten pendeln.
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt ihr direkt in eine Anlage: Unterkunft mit FKK?

Venus star Resort und la Mirage gibt es.
Nicht weit weg vom Strand.
Beides auch hier im joy
****eam Paar
1.224 Beiträge
Hallo,
das erste Mal?
nur ein Tip: ende April oder Mai ist es schöner..... Februar oder März kann es noch etwas Kühl sein und das Wetter unbeständig und viel Wind.
Aber ok.....ihr wollt die Insel mit Motorrad erkunden und da gibt es schöne Ecken.
Maspalomas
******hus Paar
124 Beiträge
********6969 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Unterkunft muß nicht zwingend FKK sein, wir schauen aber gleich mal rein…. *bussi*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Nur das muß sich ja auch jeder Leisten können das RIU
aber jedem das seine..... 3 Wochen in dem Haus? nö
*********_Paar Paar
90 Beiträge
Für uns wäre so ein Kasten wie das Riu der pure Horror.
Uns reicht es schon, dass wir auf Geschäftsreisen oft in großen Hotels übernachten müssen, im Urlaub würden wir uns das nie antun.

Hier in Gruppe gibt es viele Beiträge und Tipps zu Hotels, Apartments und kleinen Bungalowanlagen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wir genießen diesen "Horror" dort im Hotel seit über 12 Jahren jedes Jahr insgesamt ca 3 Monate.

Ja ganz schlimm dieser Kasten *gruebel*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
es gibt soviel schöne anlagen auf der insel, das jeder selber wissen muss, wohin es ihm zieht.
für uns wäre so ein urlaub in so einen kasten auch nichts, aber es gibt halt leute die sich dort wohl fühlen........demnach jeden das seine.............

ob es nun 3 monate oder 3 wochen sind, spielt keine rolle und das wollte auch niemand wissen......
********6262 Mann
139 Beiträge
Zitat von ****eam:

... nur ein Tip: ende April oder Mai ist es schöner..... Februar oder März kann es noch etwas Kühl sein und das Wetter unbeständig und viel Wind. ...

Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr in der 1. Februar-Hälfte in Playa del Ingles. Es war durchweg warm, so bis zu 24 Grad und meist windstill. Allerdings gab es an einigen Tagen den Kalima aus der Sahara, der die Luft doch ein wenig mit Sand anreicherte.
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heut ist ein bomben Wetter 🏝️
Die ganze Woche noch

Nach 2,5 Jahren hier;
Ja. Es ist tendenziell etwas kühler im Januar
Auch windiger
Dennoch warm und schön
Also vergleichbar mit Frühling in Deutschland
********6262 Mann
139 Beiträge
Das preiswerteste Hotel direkt neben der Swingerhochburg Cita und nur 8 Minuten zu Fuß von La Sandia entfernt ist das Rey Carlos. Alle Apartments haben ein großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Kochnische und einen Balkon zur Sonne.

Auch der Weg in die Dünen ist nur wenige 100 Meter weiter als vom Rio Palace.
*******520 Paar
97 Beiträge
Zitat von ********uken:
Wollt ihr direkt in eine Anlage: Unterkunft mit FKK?

Venus star Resort und la Mirage gibt es.
Nicht weit weg vom Strand.
Beides auch hier im joy

Der ist gut nicht weit vom Strand , dann laufe das mal
Moin..

Meine Schatzi, Hasi, Mausi, Baby und ich fliegen die zwei Wochen vor Ostern nach GC.
Wie seit ewigen Zeiten residieren wir im Monte Anfi im Süden der Insel.
Von dort ist es nicht weit bis in die Dünen von Maopalomas, aber noch weit genug weg, um dem Trubel nicht 24/7 ausgesetzt zu sein.
Unser Tipp:
Maspalomas, Pdi und die Dünen sind zwar interessant, aber nicht alles.
Es gibt reichlich versteckte Buchten, in denen es auch sehr liberal zugeht, nette einsame Wanderwege und Barancos auf und in es sich auch gut .... lässt.
Dabei ist der Aufstieg zum Roque Nublo ja schon fast Pflicht...😉😉😉
Bei weiterführendem Interesse einfach anschreiben...

Ach ja...die Canarios freuen sich über jeden, der wenigstens versucht die Landessprache zu benutzen...😉😉😉
*****ado Paar
42 Beiträge
wir haben und nun auch entschieden die letzte März Woche nach Playa des Igles zu fliegen, unser erster Grand Canaria Urlaub.
Wer hat Tipps für uns für Bars ähnlich den uns bekannten Hamburgern wie Cheers oder Eys???
Wenn ihr etwas fahren wollt (der Linienbus bietet sich da an), dann empfehlen wir wie immer den Palmengarden in Patalavaca.
Tolle Aussicht, tolles Personal und das Essen ein einziger geschmacklicher Orgasmus.🙃
****eam Paar
1.224 Beiträge
Hallo ramonado......
ein Paar vorschläge....
nur mal Ausprobieren.

Sweet Moments
Eden GC
SwingerBar Temptation
Before Frivoler Meeting P
Comeback Bar
Moonlightdream

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
TFP-SHOOTING

Hallo zusammen,

in der Zeit 06.-13.02.2023 werde ich wieder auf Gran Canaria sein und hätte Zeit für 1,2 TFP-Shoots für Ladies oder Paare für sehr freizügige Fotos (auch mit Toys & Plugs).

Ich werde in Montana La Data in einer Finca wohnen, bin aber mit Mietwagen auch mobil.

Viel Spaß beim Schmökern durch meine Galerien und bei Interesse gerne eine PN am mich.

LG,
Rolf

Homepage "TFP Shoots" von DerFotoKREBS
******ama Frau
12 Beiträge
kennt jemand hier in der Gruppe die Unterkunft VillaFonzie - Montana La Data
würde mich sehr interessieren. haben nur externe Badezimmer. hat da jemand vielleicht Erfahrungen
********uken Paar
574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,

Sind Freunde von uns.
Sie haben ein Haus in dem sie wohnen und Zimmer vermieten.
Dazu bieten sie noch Frühstück an.
Tolle Lage, super Ausblick und fantastische Gastgeber.

Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Bad über den Flur.
*****r14 Paar
50 Beiträge
Wir sind den ganzen Mai auf Cran Canaria .
**li Paar
550 Beiträge
Wir sind bis zum nächsten Wochenende in PLI.
Freuen uns am andere Paare kennenzulernen.
*sonne*
*****777 Mann
1 Beitrag
Sonne, Strand, Leidenschaft

Ich bin vom 23.03. bis zum 02.04. auf Gran Canaria (PDI) nähe Strand und nähe City....es liegt ja alles dicht beieinander *zwinker*
und würde mich über nette, aufgeschlossene und aufregende Kontakte freuen.
Wichtig ist dass die Chemie und Wellenlänge stimmt...ansonsten experiemntierfreudig, leidenschaftlich und flexibel
*********e_sw Paar
4 Beiträge
Sonne 🌞, Strand 🏖️ , frivoles Ausgehen…. 🥂

wir sind über Ostern (ab 06.04.23) in PDI, ganz klassisch im Hotel (RIU Papaya) und kennen nicht die Lage und Entfernung zu angenehmen, niveauvollen Ausgehzielen.
Gerne könnt Ihr uns Tipps und Anregungen hierzu geben. 🤩
…….
Viele Grüße in die Gruppe 🫶🏻
J & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.