So dass hat sich geklappt. Im Green Planet waren wir dann auch. Sehr lecker und sehr gesund.
Brauchte aber eine Weile bis wir es mit der Bestellung verstanden haben.
Also ich stelle fest, es gibt Vegane Möglichkeiten auf Gran Canaria allerdings immer noch sehr spärlich.
Die Spanier sind nicht so richtig Vegan Freundlich.
Ein Restorant, in der Holyday World,dass vor zwei Jahren noch den Beyond Meat Burger angeboten hat, hatte jetzt nur noch Fleischburger.
Ich hab sogar mal bei Burger King auf die Karte geguckt, während in Deutschland BK und Macces ja auch so langsam den Veganen Markt für sich entdeckt hat, gab es auf der Karte vom BK in Maspalomas nichts veganes.
Am glücklichsten waren wir mit dem Green Planet und dem Good Vibes.
Wenn wir eine Kleinigkeit essen wollten dann gab es meist diese Runzelkartoffeln oder Pommes.
Ansonsten weiterhin Tipp für Veganer, selbst kochen ist immer am sichersten.
Wir haben den leckeren Veganen Streukäse von Vio Life in zwei Bio Läden bekommen. Dass hat uns sehr glücklich gemacht auch wenn er etwa doppelt so teuer war wie zu Hause.
Dass war es dann auch schon wieder mit unserem Urlaub, mal sehen wie es aussieht wenn wir im nächsten Winter wiederkommen.
Wenn ich ganz viel Geld hätte dann würde ich ja mal eine Vegane Imbisskette auf den Kanaren eröffnen.
Ich behaupte ja man kann mittlerweile alles auch in Vegan so lecker herstellen dass selbst Fleischesser es mögen.
Aber ich schätze egal wie lecker es wäre, es hätte keine große Chance. 🤷♂️.
Also bis nächstes Jahr.