Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerpause 2023 der Strandapotheke in Maspalomas

*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Sommerpause 2023 der Strandapotheke in Maspalomas
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe zwar nach diesem Thema im Forum der Gruppe gesucht, aber nichts gefunden. Sollte ich es übersehen haben oder meinen Post hier falsch gesetzt haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Nach langer Zeit, beabsichtige ich mal wieder meine Lieblingsinsel zu besuchen. Ich war das letzte mal im Jahre 2015 dort. Nun möchte ich aber nicht gerade in der Zeit dort sein, wenn die Strandapotheke in Maspalomas gerade in der Sommerpause ist.

Im Internet habe ich nichts über eine Terminierung von Betriebsferien der Strandapotheke gefunden.

Kann mir jemand sagen wann sie, über mehrere Wochen, geschlossen ist?

Vielen Dank im voraus
Mucho saludos el Gaucho
****olf Paar
11.490 Beiträge
Sowas noch nie gehört.
Du planst deinenen Urlaub nach den Öffnungszeiten einer kleinen Kneipe????

Also die tolle Insel hat wirklich etwas mehr zu bieten
********6262 Mann
139 Beiträge
Warum stellst du das hier ins Forum? Nimm doch mal direkt mit der strandapotheke Kontakt auf.

Andererseits glaube ich nicht dass die eine Sommerpause machen! Im Sommer lässt der Druck auch nicht nach!
**Ro Paar
318 Beiträge
Die Strandapotheke hat normaler weise immer Sommerpause gemacht, weil im Sommer ein ganz anderes Publikum auf die Insel isst.
Nur die letzten paar (Corona) Jahren wahren sie wohl geöffnet. *zwinker*
Übrigens seid letzten Jahr wird dort Bitburger Pils und Erdinger Weissbier gezappft *bier*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
@****olf
Wonach ich meinen Urlaub plane oder ausrichte ist doch einzig und alleine meine Sache. Ich habe lediglich eine einfache Frage gestellt, die Ihr anscheinend nicht in der Lage wart zu beantworten. Stattdessen gibt es von Eurer Seite Belehrungen.
Ich dachte auch nicht, dass meine Fragestellung eine Steilvorlage für so ein Verhalten sei. Aber genau dieses Verhalten ist der Grund, warum sich bald keiner mehr traut, hier oder in anderen Foren was reinzuschreiben.

Ich habe die Insel schon ein paar mal besucht, deshalb schrieb ich auch meine Lieblingsinsel und ja es gibt auch noch vieles anderes und schönes auf der Insel zu sehen. Und in den Jahren in denen ich dort war gab es Wochen in der Hauptferienzeit, da war nicht nur die Strand-Apotheke, sondern auch eine ganze Reihe anderer Lokale, geschlossen. Weil dann viele Familien mit Kindern dort hinreisten, die diese Lokale nicht favorisierten. Die gastronomischen Mitarbeiter mussten dann, wenn sie nicht woanders unterkamen, beim Arbeitsam Unterstützung beantragen

Ich danke all den anderen Tippgeben @********6262 @**Ro . Habe erst heute wieder in dieses Thema geschaut. Hatte aber schon letzte Woche einen WhatsApp-Kontakt eines Mitarbeiters der Strand-Apotheke gefunden und ihn gefragt.

Ich weiß jetzt nun auch das es keine Schließungen mehr über mehre Wochen gibt.

Ich würde nun die Mods bitten – dieses Thema zu schließen – bevor es hier ausartet.

Danke und eine schöne Zeit Euch allen.
Mucho saludos el Gaucho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.