Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Tipps für Unterkunft und Nachtleben gesucht 🔥7
Kennt jemand ein geeignetes Hotel / Bungalow für zwei Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmalig Gran Canaria

*****e49 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Erstmalig Gran Canaria
Nettes Hallo in die Runde 😉.

Ich beabsichtige in diesem Jahr als Single zum ersten mal die Insel zu besuchen.

Selbstverständlich gerne mit allen ihren xxx Vorzügen. Wobei ich mir dieses als Neuling nicht unbedingt einfach vorstelle. Vielleicht gibt es ja hier eine/n netten Guide, der mich "einführt" ...bitte nur hetero *ja* 😉
*****aar Paar
1.220 Beiträge
am 6. Dezember?
*****e49 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zeitlich bin ich, da Single, sehr flexibel. Habe mich da noch nicht festgelegt.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
du musst schon schreiben, wann du vor Ort bist
*****aar Paar
1.220 Beiträge
damit andere dir helfen können, also nicht wir *lol*
*****e49 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es hier posten 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
148 Beiträge
Über den 11.11. ist immer viel los. Playa del ingles bzw. Maspalomas. Viele Swinger (auch Gays, aber das suchst du ja nicht :-D) Bin auch dort falls du ein Shooting möchtest -D
*****e49 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Super, Danke für die Infos. Ja, habe schon mitbekommen das der November wohl u.a. ein sehr guter Reisemonat ist.
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Zitat von *****e49:
Super, Danke für die Infos. Ja, habe schon mitbekommen das der November wohl u.a. ein sehr guter Reisemonat ist.

*top2*
*******ng62 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Ich möchte dieses Jahr vom 18.12.-28.12.2023 das erste mal nach Gran Canaria.
Welches Hotel könnt Ihr mir als Single Mann empfehlen!
Gruß Frank
******uer Mann
122 Beiträge
Zitat von *******ng62:
Hallo.
Ich möchte dieses Jahr vom 18.12.-28.12.2023 das erste mal nach Gran Canaria.
Welches Hotel könnt Ihr mir als Single Mann empfehlen!

Ganz eindeutig Lopesan Meloneras, alternativlos, da so riesig und pool-lastig, samt Infinity, dass da garantiert ein paar einzelne Damen sein werden, rein statistisch.

Ansonsten falsche Insel für die Frage, kontaktsuchende Single-Frauen findest Du eher auf Malle und Ibiza, dass es dafür prädestinierte Hotels gibt. Für Singles ist GC eine Destination wie jede andere in der EU, Partymeile is nich, außer in der Größe und Art wie überall an Touri-Orten (die Holländer nehm ich jetzt mal aus, die haben ne echte "Schinkenstraße"). War dieses Jahr schon in 3 verschiedenen, wirklich tollen (und auch großen) Hotels und habe dort keine einzige einzelne Frau gesehen.
Dafür musst eben raus aus dem Hotel, aber dann ist auch egal in welchem Du wohnst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.