Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?10
Hey ihr lieben :) Ich bin im November in Gran canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria für Solo-Herr

****34 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria für Solo-Herr
Hallo,

ich plane gerne einen Urlaub.Ich suche nach Hü oder Gangbang am Strand oder im Swingerclubs.

Ist Gran Canaria geeignet für mein Ziel als Solo Herr oder ich bin in der falscher Richtung.

Welcher Monat ist beste für Solche Events?
Amfang vom Semptember oder Mitte??

Ich freue mich gerne auf der Hilfe.

Lg
Jaad
****olf Paar
11.490 Beiträge
Als hetero bist du auf GC schon mal zu 50% falsch

*zwinker*
*******_by Mann
10 Beiträge
Ich war über Neujahr solo (und hetero *zwinker* in Maspalomas und hatte sehr viel Spaß 🔥

Ich würde eher sagen, wenn du kein Englisch/Spanisch kannst, sinken die Chancen;)

Hier eine Abhandlung aus dem angelsächsischen Raum, hat mir sehr geholfen; https://www.edenswingersclub.com/index.php/en/swingers-guide-to-pdi

Die Platform https://m.fabswingers.com/ hat auch weitergeholfen, da war mehr los GC bezogen als hier.
*****dev Mann
25 Beiträge
Zitat von ****olf:

*zwinker*
somit aber auch zu 50% richtig *g*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Hü oder Gangbang am Strand wirst Du wohl schon mal vergessen können....
vielleicht sollte man sich mal im vorfeld über die insel erkundigen, was erlaubt und was verboten ist.
aber wer gerne eine strafe bezahlen möchte, kann dies natürlich gerne machen.......

es liegt natürlich immer an den paaren, die da sind, was in den clubs machbar ist, und was nicht.

ob nun zu 50 % falsch oder richtig, ist dahin gestellt und das war auch nicht die frage.....
*******r05 Paar
37 Beiträge
Zitat von ****olf:

*zwinker*
Hauptsache wieder einen unsachlichen Kommentar abgegeben, *top*!
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
148 Beiträge
Also ich bin zwar schwul aber in Playa del ingles bzw. Maspalomas bist du über den 11.11. sehr sehr richtig *ggg* Und wenn das Gangbang nicht am Strand ist, dann schau in den Dünen nach,...
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Wir denken das es für Dich wie in den deutschen Clubs ist.
Wer ficken will muss erstmal freundlich sein, dann musst Du der Dame sympathisch sein und mit dem Partner auch klar kommen.
Dann hast Du ja noch die Chance das ein Paar aus der Gruppe Dich nett findet.
Ansonsten machst Du einfach einen schönen Urlaub ohne *popp*
****o78 Mann
9 Beiträge
Ich bin sehr überrascht über die gegensätzlichen Erfahrungen hier…aber so ist es nun mal….ich war mit einem Freund im April dort…. Min. 90 % Gay und a den Hotspots ein wahres Spießrutenlaufen… Möglichkeiten gibt es schon…ich fühle mich aber besser in Deutschland aufgehoben… es kommt ja auch darauf an, was man sucht….übrigens, ich spreche Spanisch und Englisch…. In Summe war es ein mega Urlaub… aber bestimmt nicht wegen dem Sex….bin gerade I Cap d Agde…. das ist eine ganz andere Liga…gerade für Pärchen wohl das non plus ultra…. Bin aber auch als Single gut unterwegs… Valalta würde ich ebenfalls Gran Canaria vorziehen… aus Swinger und GB Sicht
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ja ganz ganz schlimm
..
Zitat von ****o78:
ich war mit einem Freund im April dort…. Min. 90 % Gay und a den Hotspots ein wahres Spießrutenlaufen…

Dieses Gays fallen oft heteros an

Passt bloß auf und nie umdrehen
*hilfe*
********illy Paar
287 Beiträge
In den Tönen sind GB nur deshalb schwierig und auch seltener geworden weil es verboten ist quer durch die Dünen zu laufen. Letztes Jahr wurde bis 15 Uhr kontrolliert durch einzelne Ranger! Aber wenn man sich ein bisschen umsieht geht ja doch noch so einiges... Natürlich sind sehr viele bi oder schwul....uns egal!🔥🔥🔥
********illy Paar
287 Beiträge
Sollte natürlich Dünen heissen... Spracherkennung!!😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.