Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeiten Supermärkte am 1. Mai?

*******lin Frau
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten Supermärkte am 1. Mai?
Hallo zusammen,

am 1. Mai komme ich nachmittags auf GC an, da wollte ich - auf dem Weg ins Apt - erstmal Großeinkauf machen bei einem der großen Mercadona-Supermärkte. Jetzt sehe ich aber, dass die in Playa del Ingles den ganzen Tag zu hat, da ja Feiertag ist.

Wisst ihr, ob an dem Tag auch alle anderen Supermärkte geschlossen haben, oder ob es doch eine Möglichkeit gibt, am 1. Mai (nachmittags / abends) irgendwo Lebensmittel und Getränke und so einzukaufen?
**********nde96 Paar
121 Beiträge
Hallo,
Lidl hat geöffnet.
Sonnenfreunde96
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nde96:
Hallo,
Lidl hat geöffnet.
Sonnenfreunde96

Danke für die schnelle Antwort!
Alle Lidl-Filialen haben geöffnet?
Und bis wieviel Uhr?
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Themenersteller 
Hab's gefunden!
Großer Lidl mit Parkplatz und Tiefgarage, im Norden von PdI, zwischen Autobahn GC-1 und Schnellstraße GC-500, etwas nord-östlich vom CC Nilo.
Am Feiertag 1. Mai offen von 8.00 - 22.00 Uhr.
********1701 Mann
105 Beiträge
Es hat NUR der Lidl in San Fernando geöffnet. Der in Arinaga (wär am Weg vom Flughafen) hat am 1. Mai zu.
Ev. haben Spar San Fernando und Hiperdino (San Fernando/BellaVista) bis früher NAchmittag offen, müsst ich aber erst mal nachsehen.
Für Kleinigkeiten haben die Märkte in Playa del Inglés sicher offen
*********paar Paar
197 Beiträge
eben gefragt,
auch der Spar in der Cita und Hiperdino in La Sandia haben normal (bis 22Uhr) geöffnet.
L.G. aus der La Residence
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.