Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied FKK und Swinger Strand

*******chen Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied FKK und Swinger Strand
Hallo, mein erster Besuch von Gran Canaria steht bevor und ich frage mich, was denn der Unterschied zwischen FKK und Swinger Strand ist. Sex am Strand wird ja nicht praktiziert soweit ich das gelesen habe und in den Dünen ist es verboten. Was macht also den Unterschied aus?

Und kann man irgendwo Bdsm Sex haben außer im Hotelzimmer?
*******2000 Paar
57 Beiträge
Bij Kiosk 7 (Maspalomas FKK) zijn stellen (swingers) welke elkaar daar ontmoeten en soms afspreken voor verder contact. Vaak zie je deze mensen ‘s avonds ook in de diverse clubs.
Een echt swingersstrand met sex is er dus niet en is ook verboden, vooral in de duinen waar ook wordt gecontroleerd.
Geniet van de komende vakantie, wij zijn er nog even.
*******ife Paar
276 Beiträge
@*******chen
Genau genommen gibt es keinen Unterschied. FKK ist in bestimmten Bereichen erlaubt oder wird zumindest stilschweigend geduldet, sexuelle Aktivitäten -auch Swinger- ist verboten und kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.

Gilt übrigens nicht nur auf G.C., sondern auf der ganzen Welt.
*******Mori Paar
1.043 Beiträge
Wobei bei bekannten Swinger-Stränden durchaus schneller und leichter Kontakte mit Augenzwinkern hergestellt werden können oder man direkt mal angesprochen wird, auch kommt es eben trotz Verbot trotzdem immer wieder zu Aktivitäten, mehr oder weniger verborgen. Wenn die Strandwache am späten Nachmittag Feierabend macht, kann es also durchaus schon frivol werden (wobei das ja auch an normalen Textil-Stränden durchaus vorkommen kann wenn die Sonne untergegangen ist)... So oder so ist's ein Ort sich abzuchecken und Kontakte zu knüpfen, die dann später woanders fortgesetzt werden können...
********etal Paar
460 Beiträge
Zitat von *******Mori:
schneller und leichter Kontakte mit Augenzwinkern hergestellt werden können oder man direkt mal angesprochen wird
Quatsch, das haben wir noch nie erlebt.
An Bude 7 sind die Leute mehr "Open minded" aber auch die muss man schon deutlich ansprechen.
Ansonsten ist das ein ganz normaler FKK Strand, wie woanders auch
*******ife Paar
276 Beiträge
Wobei das Verbot doch erst den Reiz ausmacht, kein Mensch käme sonst auf die Idee mit Sand im Getriebe zu vögeln...... *nene*
****k4 Paar
152 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *******Mori:
schneller und leichter Kontakte mit Augenzwinkern hergestellt werden können oder man direkt mal angesprochen wird
An Bude 7 sind die Leute mehr "Open minded" aber auch die muss man schon deutlich ansprechen.

In PDI ist der FKK Strand ein normaler, aber bei Bude 7, früher 4 in Maspalomas haben wir schon viel erlebt.
Ist aber nicht jeden Tag so.
*****058 Paar
4.162 Beiträge
Zitat von ****k4:
Zitat von ********etal:
Zitat von *******Mori:

In PDI ist der FKK Strand ein normaler, aber bei Bude 7, früher 4 in Maspalomas haben wir schon viel erlebt.
Ist aber nicht jeden Tag so.
Wir auch
********etal Paar
460 Beiträge
Ist aber nicht jeden Tag so
nur Zwinkern reicht aber nicht. Da passiert schon Konversation vorher.
****k4 Paar
152 Beiträge
Zitat von ********etal:
Ist aber nicht jeden Tag so
nur Zwinkern reicht aber nicht. Da passiert schon Konversation vorher.

Das mag sein... *g*
*******Mori Paar
1.043 Beiträge
Ich meinte nicht dass ein zwinkern reicht, ich meinte, dass es zu augenzwinkernder Kommunikation kommen kann 😉 kann man aber natürlich so oder so lesen.
*********audia Paar
150 Beiträge
Mit einem Swingeranhänger um den Hals erkennt man die Seinger schneller. Schaut auf unsere Seite.
Auch als Ohrenringe
*******2000 Paar
57 Beiträge
Zitat von *********audia:
Mit einem Swingeranhänger um den Hals erkennt man die Seinger schneller. Schaut auf unsere Seite.

Please let us know how we can get these😘
****k4 Paar
152 Beiträge

Wir haben ein Joy Armband
*******2000 Paar
57 Beiträge
Zitat von ****k4:

Wir haben ein Joy Armband

Can you tell us or show us what a Joy armband is ?
****k4 Paar
152 Beiträge
Das sind die Armbänder
Joy Armbänder
*******2000 Paar
57 Beiträge
Zitat von ****k4:
Das sind die Armbänder

Hier te bestellen via de site ?
****k4 Paar
152 Beiträge
Haben wir damals im Joyclub Shop bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.