Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7592 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria Ersttäter 😁

*******rat Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria Ersttäter 😁
Hallo ihr lieben,
wie die Überschrift schon verrät, wir wollen das erste Mal zur Insel.
Der Urlaub soll viel FKK und vielleicht auch genauso viel Erotik bzw. nicht so viel prüde Hotelanlage beinhalten:)

Der Urlaub soll nächstes Jahr stattfinden und nun sind wir auf Erfahrungen euer seits ein wenig angewiesen *g*
Was ist die beste Reisezeit für FKK und Swinger Urlaub?
Was würdet ihr empfehlen zu buchen?
Und sonst noch Tipps und Infos, die hilfreich sein können.
Wir danken euch!
********illy Paar
287 Beiträge
Beste Zeit?...wenn hier Winter ist ! Januar Februar z.b.
GLG Jack und Lilly
*******uscr Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Hübschen,

also generell ist die beste Reisezeit in der Hauptsaison, also so zwischen Oktober und Anfang Mai bis zur Pride.

Buchen würde ich entweder in Maspalomas direkt (Nähe Yumbo, Sandia und Cita - da ist das Bohemia oder das Golden Playa sehr zu empfehlen) oder unten am Faro in Meloneras (da gibt es viel gute Hotels von Rio und Lopesan). Am Faro habt Ihr es nicht weit zur Bude 7 (FKK/ Swinger) und zur Strandapotheke, müsst aber Abends zum Jumbo mit dem Taxi fahren (kostet aber wenig dort unten).
******_Bi Frau
136 Beiträge
Zitat von *******rat:
Gran Canaria Ersttäter 😁
Hallo ihr lieben,
Der Urlaub soll viel FKK und vielleicht auch genauso viel Erotik bzw. nicht so viel prüde Hotelanlage beinhalten:)

Der Urlaub soll nächstes Jahr stattfinden und nun sind wir auf Erfahrungen euer seits ein wenig angewiesen *g*
Wir danken euch!
Auch wir fliegen nächstes Jahr ( September) Auf die Insel Hoffen auf viele Geile Nette Kontakte
*********paar Paar
197 Beiträge
Hallo Ihr Ersttäter,

wir sind Stammgäste, mittlerweie betreuen wir auch die Swingeranlage La Residence in Playa del Ingles, sind also rund die Hälfte des Jahres auf der Insel.
Für viel FKK, Erotic, etc. sind natürlich die Swingeranlagen bestens geeignet.
Die größte
• Venus-Star-Resort mit über 50 Appartements sehr international im Sonnenland
danach
• La Mirage mit glaub 34 Appartements, auch sehr international,
• dann wiedereröffnet das ehemalige kleine Venus, jetz SW-Paradise mit 13 Appartements völlig neu renoviert
• die La Residence im Herzen von PDi ist die kleinste mit 7 Appartements, aber wegen der zentralen Lage zum Nachtleben (3Min Cita, 2Min La Sandia, 5Min Yumbo) und 15Min zum Strand am idealsten von allen gelegen.
Grundsätzlich gilt:
Alle Swingeranlagen sind sehr beliebt und eigentlich in Saisonzeiten sehr gut (aus-)gebucht. Frühes reservieren auf alle Fälle empfehlenswert.
Beste Zeiten - ja Oktober - Mai, ganz speziell als Tip... im Mai ist die Sommerpride, im November die Winterpride, vergleichbar mit CDS, in der Woche der Pride ist die Insel noch voller, prickelnder Erotic.
Wir haben in all den Jahren auch einige Adult-Hotels mit FKK-Terassen durch, ist einfach nicht das gleiche wie in reinen Fkk-Anlagen.
Selbstverpflegung gerade in PDI überhaupt kein Problem, Spar, Hiperdino, deutscher Bäcker, deutscher Metzger und 5 Autominuten sogar auch Aldi und Lidl.
Die meisten von Mo-So bis 22Uhr geöffnet.In 1 Woche geht es für uns auch wieder los, mit kurzer Unterbrechung bis 02.Januar und nächstes Jahr werden wir von 12.Februar-04. Juni wieder vor Ort sein
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von *******rat:
Gran Canaria Ersttäter 😁
Hallo ihr lieben,

Wir danken euch!

Halli hallo hallöchen, ja , von Oktober bis April geht auf der Insel die Post ab.
Tagsüber in den Dünen , oder an Bude 7 , das ist aber leider eher rücklaufig , weil Sex in der Öffentlichkeit immer weniger gedultet wird , aber noch etwas praktiziert wird .
Abends geht es in den zahlreichen Bars und Clubs ab ca 22 Uhr zur Sache .

Ich würde als Paar mal dieses nette Appartment in Betracht ziehen.
Castillo Romantico

LG/Andy
*********ter65 Mann
1.158 Beiträge
Ich selber bin wieder, abgesehen kurzer Unterbrechung im Dezember, von Mitte Oktober bis Mitte April auf Gran Canaria.
Da sich das Nachtleben in Playa del Inglés abspielt ziehe ich Playa del Inglés Maspalomas vor.
Wenn man zum Strand nach Bude 7 möchte ist das mit sehr günstigen Bussen möglich.

Sehr empfehlen kann ich die Karneval Zeit vom 18. März – 30. März 2025 und auch den April.
Da ist es schon schön warm und der Karnevalsumzug am 29.03. ist ählnich wie in Rio und wirklich sehenswert.
*******rat Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Hallo Ihr Ersttäter,

wir sind Stammgäste, mittlerweie betreuen wir auch die Swingeranlage La Residence in Playa del Ingles, sind also rund die Hälfte des Jahres auf der Insel.
Für viel FKK, Erotic, etc. sind natürlich die Swingeranlagen bestens geeignet.
Die größte
• Venus-Star-Resort mit über 50 Appartements sehr international im Sonnenland
danach
• La Mirage mit glaub 34 Appartements, auch sehr international,
• dann wiedereröffnet das ehemalige kleine Venus, jetz SW-Paradise mit 13 Appartements völlig neu renoviert
• die La Residence im Herzen von PDi ist die kleinste mit 7 Appartements, aber wegen der zentralen Lage zum Nachtleben (3Min Cita, 2Min La Sandia, 5Min Yumbo) und 15Min zum Strand am idealsten von allen gelegen.
Grundsätzlich gilt:
Alle Swingeranlagen sind sehr beliebt und eigentlich in Saisonzeiten sehr gut (aus-)gebucht. Frühes reservieren auf alle Fälle empfehlenswert.
Beste Zeiten - ja Oktober - Mai, ganz speziell als Tip... im Mai ist die Sommerpride, im November die Winterpride, vergleichbar mit CDS, in der Woche der Pride ist die Insel noch voller, prickelnder Erotic.
Wir haben in all den Jahren auch einige Adult-Hotels mit FKK-Terassen durch, ist einfach nicht das gleiche wie in reinen Fkk-Anlagen.
Selbstverpflegung gerade in PDI überhaupt kein Problem, Spar, Hiperdino, deutscher Bäcker, deutscher Metzger und 5 Autominuten sogar auch Aldi und Lidl.
Die meisten von Mo-So bis 22Uhr geöffnet.In 1 Woche geht es für uns auch wieder los, mit kurzer Unterbrechung bis 02.Januar und nächstes Jahr werden wir von 12.Februar-04. Juni wieder vor Ort sein

Also das ist doch schon Mal gut zu wissen, also nach den Informationen ziehen wir dann doch die Appartements/Bungalows vor.
Grade unsere sie will viel FKK machen und so wenige Minuten wie nötig Kleidung tragen *zwinker* da bietet sich so eine FKK Anlage ja Grade zu an *g*

Wir müssen mal sehen wann wir reisen wollen/können, aber denke mal das es dann leider erst Juni- Oktober sein kann, aufgrund von Urlaubssperren und Kontingent *snief*

Wir stöbern nun erstmal durch die Angebote/Verfügbarkeiten der einzelnen genannten Verdächtigen.

Diese Gruppe ist echt spitze *g*
*********paar Paar
197 Beiträge
Zeitraum Juni-Oktober *nachdenk* ,
dann gleich nochmal ein weiterer Tip,....
Juni-Mitte September ist auf der Insel eigentlich "Sommerpause",
wenig Touris weil oft zu heiß und in der Zeit machen dann auch viele berufstätige Spanier oder deutsche Barbetreiber Ihren Jahresurlaub. Irgendwas geht in der Zeit natürlich immer noch, aber eher überschaubar.
Ab Ende September beginnt dann wieder die offizielle Hauptsaison.
Aber rechtzeitig nach geeigneten Appartements schauen, es gibt einiges in unmittelbarer Nähe von Yumbo, Cita, La Sandia also Katzensprung ins erotische Nachtleben. Da schlendert man einfach dann mehr und öfter durch, als wenn man mit dem Taxi aus Maspalomas oder Sonnenland auf Tour gehen muss.
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Auch ich bin ein Ersttäter *g* und vom 13.09 - 22.09.24 in PMI/MA auf GC. Könntet ihr mir bitte zwecks Abendgestaltung (Bars/Cafe/Club) empfehlen, wo auch Singleherren gern gesehen sind? Ich wäre echt dankbar und es hilft meiner Planung:-). Ziel ist es einfach eine schöne Zeit zu haben und Kontakte zu knüpfen... Dankeschön im Voraus dafür...
*********paar Paar
197 Beiträge
die wohl bekanntesten Treffpunkte aus der Joycommunity sind in PDI

• La Sandia SweetMoments bei Mel&Rainer
• Cita ComeBack Bar, Black Bulldog Bar
In den Clubs in/um die Cita sind auch Soloherren völlig normal, da hast Du nur eben entsprechende Anzahl an "Mitbewerbern"
Zu Deiner Urlaubszeit beginnt gerade erst wieder die neue saison, daher alles noch recht überschaubar.
Tipp: Am 14.09., ein Tag nach Deiner Ankunft feiert das MoonlightDream im Nilocenter San Fernando sein 9-jähriges Bestehen. Vermutlich werden sich dort einige der schon anwesenden Joyler einfinden. Der Club ist groß, sauber und wird vom Eigentümer freundlich geführt.
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Da ich auch das erste mal auf der Insel bin, hätte ich eine Frage hinsichtlich FKK und Swinger Strandabschnitte in PMI/Maspalomas.
Ich suche einen FKK Strandabschnitt mit gemischten (Swinger)-Publikum, wo man sich als hetero Mann entspannt sonnen kann und ggf. den ein oder anderen Kontakt zu Single Frauen od. Paaren (Mann und Frau;-)) knüpfen kann...

Ich freue über eure hinweise und Erfahrungen:-), lieben Dank im Voraus.
*********ter65 Mann
1.158 Beiträge
Das habe ich dir hier berichtet beantwortet.

Kanarische Inseln: FKK und Swinger Standabschnitt Maspalomas
******e84 Frau
21 Beiträge
Zitat von *********ter65:
Das habe ich dir hier berichtet beantwortet.

Kanarische Inseln: FKK und Swinger Standabschnitt Maspalomas
Das hätte ich mir auch gerne angesehen, aber Zugriff wurde verweigert 😥
*********ter65 Mann
1.158 Beiträge
Dann Kopiere ich es mal hier her.

An Bude 5 und 6 sind überwiegend nur Gays
An Bude 7 sind wohl auch Gays dazwischen aber das, dann nur in ganz kleiner Anzahl.

Was du sucht ist auf jeden Fall die Bude 7
*********ter65 Mann
1.158 Beiträge
Hier mal eine Zusammenfassung aller Buden
Bude 1 am Anexo Ii in PDI (Textil)
Bude 2 am Strand von PDI (Textil)
Bude 3 am Strand von PDI ( FKK) und (Textil)
Bude 4 am Strand von PDI (FKK)
Bude 5 am Strand von Maspalomas (Gays)
Bude 6 am Strand von Maspalomas (Gays)
Bude 7 am Strand von Maspalomas (FKK)
Bude 8 am Strand von Maspalomas (Textil)
********rdie Paar
437 Beiträge
Wir sind auch Ersttäter - 18.09 bis 26.09 auf Gran Canaria, PDI, Hotel Marina.

Sind sehr gespannt, aber haben schon in den Dates mitbekommen.. Es ist gesetzter vom Alter her (Ende 40) als wir es sonst auf Mallorca gewohnt sind... Jetzt auch das mit der Sommerpause gelesen, hui. 🙈😅
****ala Paar
11 Beiträge
Auch wir sind Ersttäter und vom 22.09 - 29.09 im RIU Hotel in Meloneras.

Werden wohl die meiste Zeit an der Bude Nr. 7 zum FKK sein und hoffen auf das ein oder andere Gespräch/ Kennenlernen.
*******rat Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind fündig geworden nach einer passenden Unterkunft für uns da ke nochmal an @*********paar die wirklich viele viele Informationen gegeben haben.
Somit sollte unser erster PDI Aufenthalt nächstes Jahr im Dezember sein. Wir freuen uns schon auch wenn es noch ewig hin ist *snief*
*********paar Paar
197 Beiträge
Zitat von *******rat:
Also wir sind fündig geworden nach einer passenden Unterkunft für uns da ke nochmal an @*********paar die wirklich viele viele Informationen gegeben haben.
Somit sollte unser erster PDI Aufenthalt nächstes Jahr im Dezember sein. Wir freuen uns schon auch wenn es noch ewig hin ist :(

schön dass es geklappt hat, vielleicht sehen wir uns dann sogar. Geplant ist auch Dezember/Januar, aber noch nichts fix.
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.