Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbekanntschaft im Dezember gesucht

*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbekanntschaft im Dezember gesucht
Hallo,
Ich bin Mitte Dezember erstmalig auf Gran Canaria in Playa del Ingles (12.12 -19.12.2024).
Vielleicht hat jemand spontan Lust sich in diesem Zeitraum auf einem Drink zu treffen? Hinterlasst mir gerne auch eine PN. Bis dahin *g*
**********eaven Paar
147 Beiträge
Wenn an du dich den Strand zur FKK Bude 7 (die zweite Bude von Maspalomas kommend) legst. Dir eine Liege buchst, bist du mitten drin, wenn du dann noch offen bist, auf die gleichgesinnten zu gehst, lernst du in der Regel automatisch Leute kennen
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
@**********eaven danke euch für den Tipp. Dafür bin ich offen *g* ...
********lone Mann
168 Beiträge
Hallo

Sweet Dreams, Comeback Plan B sind bars für swingers für abends.
Bude 7 bei Strand.
ich bin hier jetzt aber viele alten Leute😁
**********eaven Paar
147 Beiträge
Zitat von ********lone:
Hallo

Bude 7 bei Strand.

Ich würde es an deiner Stelle anders formulieren, das durschnitts Alter ist im Moment etwas höher.
*******uru Mann
354 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ********lone:
Hallo

Bude 7 bei Strand.

Ich würde es an deiner Stelle anders formulieren, das durschnitts Alter ist im Moment etwas höher.
Das ist es leider schon seit Jahren so und wird sich wohl nicht mehr ändern. Es wurden erste Rollator Parkplätze gesichtet.
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Da werden sicher auch jüngere Leute unterwegs sein. Wenn ich mir auf Youtube die Videos ansehe, sind doch nicht nur Rentner auf der Insel *zwinker* ...?
*******uru Mann
354 Beiträge
Kommt darauf an was man als jünger definiert. *lol*
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Man ist so alt wie man sich fühlt *zwinker* *ggg*
********etal Paar
489 Beiträge
Zitat von *****own:
Da werden sicher auch jüngere Leute unterwegs sein. Wenn ich mir auf Youtube die Videos ansehe, sind doch nicht nur Rentner auf der Insel *zwinker* ...?
GC überaltert seit Jahren. Wir sind seit 2018 regelmäßig mehrmals im Jahr da gewesen, uns ist das Publikum dort zu alt und zu deutsch. Auf Schlagerpartys stehen wir nicht. Im Frühjahr fahren wir nicht mehr hin.
*****hip Mann
1 Beitrag
😅 stelle ich gerade auch fest!
***do Mann
337 Beiträge
Stimmt ja alles!

Aber... "die Alten" haben Erfahrung und wissen einfach wo, was gut ist.. *ggg*
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Zitat von *****own:
GC überaltert seit Jahren. Wir sind seit 2018 regelmäßig mehrmals im Jahr da gewesen, uns ist das Publikum dort zu alt und zu deutsch. Auf Schlagerpartys stehen wir nicht. Im Frühjahr fahren wir nicht mehr hin.

Okay, hm mal sehen. Bin mitte Dezember erstmalig dort.
Gibt es denn eine Empfehlung für die Abende? Wäre man im Yumbo schon richtig aufgehoben oder gibt es da Alternativen?
********etal Paar
489 Beiträge
Zitat von ***do:
Stimmt ja alles!

Aber... "die Alten" haben Erfahrung und wissen einfach wo, was gut ist.. *ggg*
ja, die sagen dann, geh in die Cita um feiern zu gehen, wenn man einen Club mit House Musik sucht 😂
Wäre man im Yumbo schon richtig aufgehoben oder gibt es da Alternativen?
Im Yumbo feiern vor allem die Gays. Es gibt einige Bars und auch Heteros sind dort Gäste. Kommt drauf an, was du gerne machst, wenn du feierst. Clubs gibt es z. B. keine . Cita ist fest in deutscher Hand, da wird auf Schlager und deutsches Bier angestoßen, im Keller sind einige Swingerclubs.

Es ist schwierig geworden, auf der Insel der Rentner. Wir sind immer zum Carneval im März da gewesen, weil die Stimmung dann besser ist.
Ist halt Geschmackssache
*******uru Mann
354 Beiträge
Zitat von *****own:
Man ist so alt wie man sich fühlt *zwinker* :D
Das stimmt, das Problem ist allerdings daß diese Art Publikum sich genauso alt fühlt wie sie sind.
Und mein Problem ist, daß ich zwar körperlich kein 25 mehr bin, aber mich zu alt fühle um noch mit Mammi und Papi im Urlaub Spaß zu haben.
btw. "Die Gays" feiern auch in der Cita zugegebenerweise auch oft mit Schlager aber wenigstens mit Kölsch statt nur Bier. Ich empfehle die LaLaBar in der Cita, Gay oder nicht interessiert keine Sau, Spaß haben dort ist unigenderversal. Und im Dezember feiert Oli Jubiläum. Besuchen sie also die Cita solange sie noch steht. *lol*
********etal Paar
489 Beiträge
Besuchen sie also die Cita solange sie noch steht.
Omg, wo sollen dann die wilden Katzen hin? 🐈🐱🐈‍⬛🙀
*******uru Mann
354 Beiträge
Zitat von ********etal:
Besuchen sie also die Cita solange sie noch steht.
Omg, wo sollen dann die wilden Katzen hin? 🐈🐱🐈‍⬛🙀
Die sind schon lange ins Metro umgezogen das verrottet noch deutlich länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.