Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie kauft ihr eure Spielzeuge?

*******573 Paar
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo und wie kauft ihr eure Spielzeuge?
Wir sind ja eigentlich der einfachhalthalber Onlineshopper. Allerdings gerade bei Spielzeug will man das ja auch mal in natura sehen? Uns fehlt es meistens an der Zeit gemeinsam nach Mels zu fahren, was immer etwas blöd ist. Daher haben wir auch schon das eine oder andere online bestellt was dann gar nicht sooo toll war.
Auch im Bezug auf Gleitcreme, Reiniger etc. gibt es doch so einige unterschiede.

lg
*******_gr Paar
210 Beiträge
Diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht, ist dann nicht einfach, die Spielzeuge zurück zu geben da dies meist nicht möglich ist.
Wir kaufen eingentlich nur im Erotik-Shops ein, so kann man das was man möchte anschauen, oft ist die Beratung auch noch recht gut und hilft bei der Entscheidung.
Im benachbarten Feldkirch gibt es einen (unsere Mienung) guten Laden nicht weit vom Zoll entfernt, der eine gute Auswahl hat.
Manchmal ergibt es sich auch, dass wir unterwegs sind und spontan einen Shop sehen und diesen kurz besuchen.
Ist ja auch aufregender im Shop zu stöbern als im Internet.....
*******_gr Paar
210 Beiträge
Falls jemand Spielzeug verkaufen möchte, das entweder nicht gepasst hat oder nicht das Richtige war, gibt es einige Gruppen, die speziell dies ermöglichen und ein breites Publikum ansprechen-
Einfach unter Gruppen mal den Suchbegriff Flohmarkt eingeben.
**********inter Mann
86 Beiträge
Hi zusammen
Ja das mit dem Online-Kaufen ist so eine Sache. Gerade bei Sexspielzeug wird es mit der Rückgabe schwierig, wie Hotlips schon gesagt haben. Darum gehe ich dafür jeweils in den Sexshop, auch wenn es da etwas teurer ist als online. Ausser ich sehe etwas online, wovon ich überzeugt bin, dass ich es sicher brauchen kann, z.B. auch BDSM-Sachen.
Kleidung und so kaufe ich gerne online.... *zwinker*
*********n_gr Mann
72 Beiträge
Die Gefahr der Anwendung von Spielzeugen besteht darin, dass die Sensibilität abnimmt, was dann ja auch wieder sehr schade ist...
Im Bad habt ihr möglicherweise seit Jahren ein Spielzeug rumstehen, ohne es lustvoll anzuwenden: Die Zahnputzmaschine *g*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Hi Ihr,
Ich habe ein paar Sachen online und auch im Shop eingekauft.
Früher im Erotikmarkt als es in Chur noch einen hatte, heute gelegentlich mal in Mels.
Die Nachteile beim Onlinekauf 'umgehe' ich, in dem ich da nur Kleinigkeiten bestelle.
Was kann man schon falsch machen, wenn man einen Plug oder einen kleinen Vibi für +/- 10 Taler kauft. Gefällt mir das nicht, oder 'passt' es nicht, landet es in der Kiste und wird bestimmt irgendwann mal wieder 'ins Spiel' kommen.
Kauft man online günstige, aber originale Markenprodukte, die man schon kennt ( Fleshlight, Wand, Womenizer ), dann ist das Risiko einer Enttäuschung auch überschaubar. Dieselben Dinge als China-Kopie bergen dann schon eher das Risiko, dass man 'Müll' kauft ( Materialien, Verarbeitung, Akkus, Schadstoffe, Haltbarkeit ).
Ich trage gerne Strings. Die sind zwar kein Spielzeug, dennoch lassen sich Preis und Qualität mit dem Angebot an Toys vergleichen. Auch hier stehen billige Ware in nicht berechenbarer Qualität/Grösse den teureren und begrabbelbaren Sachen im Laden gegenüber.
Bisher habe ich bei Ali, Wish & Co. fast keine schlechten Erfahrungen gemacht. Genausso hatte ich ein Laden-Teil aus dem Hause Olaf Benz, welches ziemlich schnell völlig ausgelottert war.
Wat nu? *nachdenk*

Ich denke, beide Verkaufskanäle haben ihre Berechtigung. Man muss das nur mit den eigenen Ansprüchen abgleichen. Dann passt das schon! *taetschel*

Plitzer
*******77GR Mann
49 Beiträge
Also ich gehe in den Erotik Markt in Mels! Viel auswahl und gute Verkäuferinnen die Fachwissen haben!! 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.