Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Graubünden

*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Graubünden - Schweiz (25.02.2023)
Hallo liebe Mitglieder@mepali hat den ersten Stammtisch unserer Gruppe organisiert, vielen Dank.
Wir treffen uns am Samstag den 25. Februar um 19.30 in Rhäzüns. Genaue Adresse erhaltet Ihr nach der Anmeldung.
Es soll ein Abend werden um sich kennen zu lernen, um eventuell Kontakte zu knüpfen und um sich auszutauschen.

Auch soll der Abend dazu dienen, Wünsche für die Gruppe anzubringen um unsere Gruppe lebhaft und interessant zu gestalten. Wir versuchen dann Eure Wünsche soweit möglich umzusetzen.

Die Lokalität ist nur für uns Mitglieder geöffnet und reserviert.Beachtet aber bitte, dass wir uns ausserhalb der Lokalität im öffentlichen Raum befinden und dementsprechend nicht zu sexy auftreten, wir möchten ja weitere Stammtische abhalten können. Unter dem Mantel darf es aber sicherlich auch etwas erotisch sein.....
Nun wünschen wir, dass sich viele anmeldun und dann auch am Stammtisch erscheinen.Eure Organisatoren

1. Stammtisch Graubünden

Rhäzüns, Graubünden, Schweiz
25.02.2023

1. Stammtisch Graubünden

*******573 Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange…
dann ist es soweit zum 1. Stammtisch der Gruppe.
Sind gespannt euch kennen zu lernen.
Lg
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls... *freu2*

Bis dann....
( aus dem bald schneelosen Arosa )
Plitzer
So sieht das eigentlich erst im April aus...
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich fahre am Samstag von Arosa durch Chur in Richtung Stammtisch.
Möchte jemand bei mir 'aufspringen'?
Da ich - und vermutlich auch andere Teilnehmer - auch wieder in Richtung Chur zurückfahren, wäre die Heimkehr sicher auch garantiert.
Ich kenne die Parksituation vor Ort nicht. Aus ökologischer Sicht wäre es ja auch schon sinnvoll, möglichst wenig Autos zu benutzen.
Plitzer
*********n_gr Mann
72 Beiträge
kann leider nicht kommen, da wir grad in Österreich sind . Hoffe, dass es das nächste mal klappt.
Schönes Treffen wünscht der TantraMann
****zer Mann
1.366 Beiträge
Hi Ihr alle!
Ich schon wieder... *schock*

Morgen ist es soweit, und wir treffen uns zum 1. GR-Stammtisch. *freu2*

Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht, die ich hier loswerden möchte.
@*********r6775 sind unsere Gastgeber. Da dürfen wir uns alle wohl drüber freuen. *ja*

Da ich selber etwas Gastro-Erfahrung habe, frage ich mich, wie die beiden sich auf 'unsere Gruppe' vorbereitet haben. Warme oder kalte Getränke sind da sicher nicht das Problem...
... ABER ...
... wie sieht das mit einer Kleinigkeit zu essen aus? *essen*
*nachdenk*

Ungern futtere ich zuhause noch so viel, dass es für den Abend reicht, um dann das Angebot zu verprellen, was die beiden Gastgeber mühevoll für uns vorbereitet haben. *kopfklatsch*
Andererseits ist der Abend - ohne ein kleines Angebot vor Ort - mit leerem Magen kaum durch zu stehen... *ko*
Ich müsste gegen 18h00 etwas essen, bevor ich los fahre. Das ist mir eigentlich viel zu früh. Andere hätten vielleicht noch ein Stündchen mehr Zeit.
Ein anderer Gesichtspunkt ist, dass es mich ein wenig stören würde, wenn wir gemütlich zusammensitzen und @*********r6775 die ganze Zeit für uns nur am 'ummesäckle' sind.

Ich denke, Ihr erkennt, worauf ich hinaus will. *klugscheisser*

Vielleicht können unsere Gastgeber hier ja noch kurz eine Info absetzen, wie sie sich das so überlegt haben.
Dann können alle, die morgen kommen wollen, sich entsprechend auf das einstellen, was sie erwartet.

Gruss und bis morgen
Plitzer

( Über was der sich auch alles den Kopf zerbricht! *umfall* )
*********r6775 Paar
8 Beiträge
Morgen Abend Stammtisch
Hallo an Alle

Wir haben das mit dem Essen mit den Hotlips angeschaut, wir werden kein Essen machen, möchten einen gemütlichen Abend mit Getränken, Chips und Nüssli
Lg Valentin und Uli Cafe Clavau
****zer Mann
1.366 Beiträge
*danke*
Dann wissen jetzt alle Bescheid.
Bis morgen dann....
*wink*
Plitzer
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Komme gerne auch mal
Ich würde gerne auch mal zu Eurem Stammtisch kommen, da ich öfters im Bündnerland bin, weil ich dort auf einer Sternwarte arbeite. Ich fahre allerdings morgen in den Skiurlaub. Auf ein ander Mal.....
*******573 Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
War ein sehr schöner Abend. Das können wir sehr gerne wiederholen.
Danke für die Organisation und an die Gastgeber. Schön so viele nette Leute kennengelernt zu haben.
Lg
*********Slave Mann
44 Beiträge
Danke für die schöne, stimmungsvolle Location. Und danke für die Organisation. Es war ein wundervoller, entspannter Abend *g*
*******icca Paar
47 Beiträge
Vielen *herz*herzlichen Dank für den gestrigen Abend an die Organisatoren und Vali und Uli für die Bewirtung! Es gab spannende Gespräche und wir hoffen es gibt wieder Mal so einen gemütlichen Abend. Wir wünschen allen noch eine gute Zeit bis zum nächsten Mal.
Sonja und Hitsch
****n18 Mann
217 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Möchte mich auch bei allen beteiligten ❤️lichst für den gemütlichen Abend bedanken.
War cool euch kennenzulernen.
Gruss Christian
*****i68 Mann
3 Beiträge
Kennenlernen in Chur
Hallo Stammtisch GR
Wäre gerne dabei gewesen, denn in der Alpenstadt habe ich als Wochenaufenthalter noch nicht viele Paare und/oder Single Frauen kennengelernt. Sind doch nicht scheu hier, die lieben Leute, oder? *zwinker* Ihr dürft euch gerne auch direkt bei mir melden.
GLG, Thomas *g*
*********r6775 Paar
8 Beiträge
Hoi Zäma
Wir führen sehr gerne den Stammtisch durch, hoffen auf einen baldigen Stammtisch wieder bei uns, für uns wars auch ein schöner gemütlicher Abend, danken Euch für den gemütlichen Abend.
Lg Valentin und Ulrike Cafe Clavau
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Liebe "Bündner Gruppe"
So wie wir gelesen haben, ging der erste Stammtisch der Gruppe als Erfolg über die Bühne.
Schade dass wir nicht selber dabei sein konnten.
Einen ganz lieben Dank an Uli und Valentin und natürlich auch an Jaqueline für die Moderation und das zur Verfügung stellen des Lokals. *bravo* *top*
Aber auch an alle Besucher des Stammtisch, denn ohne Euch würde es auch keinen Stammtisch geben!
Ihr seid super, so macht es Spass die Gruppe zu leiten und zu moderieren.
Lieben Gruss aus dem sonnigen Gran Canaria *liegestuhl*
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Graubünden
1. *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.