Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Graubünden - Schweiz (30.09.2023)

*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch Graubünden - Schweiz (30.09.2023)
Hallo liebe Mitglieder,
Die Sommerpause ist vorbei, alle sind wieder aus dem Urlaub zurück und möchten hoffentlich den 3. Stammtisch nicht verpassen. Die Umfrage hat ergeben, dass der 30. September am besten geht und den meisten passen könnte. Nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen damit wir den Stammtisch auch durchführen können.

Wir treffen uns am Samstag den 30. September um 19.30 in Rhäzüns. Genaue Adresse erhaltet Ihr nach der Anmeldung.
Es soll ein Abend werden um sich kennen zu lernen, um eventuell Kontakte zu knüpfen und um sich auszutauschen.

Auch soll der Abend dazu dienen, Wünsche für die Gruppe anzubringen um unsere Gruppe lebhaft und interessant zu gestalten. Wir versuchen dann Eure Wünsche soweit möglich umzusetzen.

Die Lokalität ist nur für uns Mitglieder geöffnet und reserviert.Beachtet aber bitte, dass wir uns ausserhalb der Lokalität im öffentlichen Raum befinden und dementsprechend nicht zu sexy auftreten, wir möchten ja weitere Stammtische abhalten können. Unter dem Mantel darf es aber sicherlich auch etwas erotisch sein.....

Wir wünschen, dass sich viele anmelden und dann auch am Stammtisch erscheinen.
Eure Organisatoren

3. Stammtisch Graubünden

Rhäzüns, Graubünden, Schweiz
30.09.2023

3. Stammtisch Graubünden

*******icca Paar
47 Beiträge
leider nicht dabei
Da werden wir an der Schlagerparade in Chur sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass!
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein toller Event, waren auch einige Male dabei.
Viel Spass euch beiden *zwinker*
****ali Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen *wink* , wir können leider nicht teilnehmen *umpf* . Sind dann bereits in den Herbstferien *freu* ....
Liebe Grüsse und viel Spass
*******573 Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde zwar Tagüber in Züri sein aber sicher mit etwas Verspätung gerne noch vorbei kommen.
Ob meine Frau frei bekommt müssen wir noch sehen
*********n_gr Mann
72 Beiträge
3. Stammtisch GR
Hoi mitanand
Gerne bin ich dabei am 3. Stamm. Es sollte dieses mal klappen mit dem Termin.
Bis bald und geniesst noch den Spätsommer...
LG vom TantraMann
*******573 Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun ist es wirklich so gekommen, meine Frau muss arbeiten 😢. Somit werde ich alleine erscheinen.
*********Slave Mann
44 Beiträge
Danke für's Organisieren. Ich habe meiner Lady schon vor Längerem einen frivolen Opernbesuch geschenkt für diesen Abend. Daher kann ich nicht nach Rhäzüns kommen 😏
****n18 Mann
217 Beiträge
Moin‘s zusammen
Leider kann ich heute auch nicht kommen, hoffte bis zuletzt das ich mein Termin verschieben könnte, aber leider geht es nicht.
Ich wünsche euch einen schönen und lustigen Abend 😘
Hoffe dass es das nächste mal wider klappt !!
Gruss Christian
******aar Paar
59 Beiträge
Schaffen es Heute nicht. Hoffentlich nächstes Mal.
*******lla Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind erst kürzlich in die Gruppe aufgenommen worden und müssen auch für einen der nächsten Termine schauen. Liebe Grüsse und viel Spass denjenigen, die teilnehmen!
*******_gr Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Der 3. Stamm ist nun auch schon wier Geschichte.
Eine kleine Gruppe hat sich zu diesem Anlass getroffen und einen unterhaltsamen und lustigen Abend erlebt.
Vielen Dank an alle die bereit waren mitzumachen, die sich ins Auto gesetzt haben um hinzufahren und miteinander dden Abend z gestalten.
Es war lustig, dass sich so viele Leute bereits aus dem Urlaub in Gran Canaria gekannt heben, alle nur zufalssmäsig zur richtigen Zeitam richtigen Ort gewesen.
Leider gabe es auch jenige, die sich angemeldet haben, nicht ersschienen sind und auch keine kurze Info oder Absage gesendet haben, schade.......
Den nächsten Stammtisch planen wir im Dezember, obwohl dann sicherlich viele mit viel Arbeit und Firmenfeiern beschäftigt sein werden. Die Idee kam, sich an einem Wheiachtsmarkt zu treffen.
Wird sicherlich Lustig werden......
Wir wünschen allen einen tollen Wochenstart und eine gute Zeit
Bis bald, Hotlips_gr ( Cordula und Reto)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.