Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen lernen

****li Frau
220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennen lernen
Wen würdet ihr gerne kennenlernen?

Hallo zusammen,

in dieser Gruppe habe ich über die Suche nichts finden können.

Ich habe es in anderen Gruppen gesehen und dachte vielleicht kann man hier sowas auch machen?

Wenn nein gerne das Thema wieder löschen *g*

Wen würdet ihr in dieser Gruppe gerne kennenlernen?
****71 Mann
75 Beiträge
dich
**da Mann
156 Beiträge
"Auf jeden Fall ein gutes Thema, das auch hierher gehört. Doch zu meinem Verständnis: Was ist gemeint mit 'wen möchte man kennen, Lehrer?' Eine spezifische Person oder einfach welchen Typus oder die gemeinsam interessierten Personen? Doch wie gesagt, fmdas Thema unbedingt belassen."
****li Frau
220 Beiträge
In den anderen Gruppen wurde der Nickname erwähnt.
Macht doch einfach mit und schaut daraus wird. Das ist zwanglos und der genannte entscheidet dann ob er einen Kontakt wünscht. Das kann auch abseits der Bettkante sein🤗.
Bitte liest die Profile die euch Interessieren. 🙂 *blumenschenk* *friends*
****bar Mann
7 Beiträge
Ich würde gerne eine Person kennen lernen, welche Berge und Natur liebt und wir schöne Wanderungen und mehr gemeinsam erleben können. Liebe Grüsse Malabar
**da Mann
156 Beiträge
Dann starte ich mal den ersten Versuch: Unbekannt66, der Sommer kommt nun doch noch auf Touren. Vorschlag: auf die Luziensteig fahren, mit dem Auto oder Motorrad, für ein EisCafé.
*****_gr Mann
19 Beiträge
Ich finde deine Idee gut👌
würde gerne eine Frau oder Paar kennenlernen
für eine lockere F+Beziehung unkompliziert und ungezwungen😊😍
würd mich auf Nachrichten sehr freuen🤗
*****_gr Mann
19 Beiträge
dich würde ich gerne kennenlernen Mepali
*****i68 Mann
3 Beiträge
Ich bin Wochenaufenthalter in Chur und von Mo bis Do, teils Fr, in der Alpenstadt. Ich würde sehr gerne aufgeschlossene Paare und Frauen treffen, welche a) einen fairen Mitspieler, oder b) einen Mann suchen, der ihnen die nötige Zuwendung schenkt, welche sie zu Hause vermissen. Ich habe eine schöne Dachwohnung im Loëquartier. ☺️
**da Mann
156 Beiträge
Sorry für die Klugscheisserei, aber ich glaube, das geht etwas an der Idee vorbei.

Es sollte, denke ich mal, ein spezifischer Username erwähnt werden. Das macht insofern Sinn, dass Leben ins Forum kommt und die Beiträge gelesen werden.

Für allgemeine Anfragen gibt es bestimmt andere Forentitel.

So gibt es Flirts oder Flirtversuche. Auch spannend, ich denke, in jedem von uns steckt ein kleiner Voyeur, der gerne mitliest. Was denkt Frau Admin darüber?
****li Frau
220 Beiträge
Hallo Zusammen

Hida hat es guet zusammengefasst. Gedacht war das ihr in den Profilen stöbert und eine oder auch zwei Favoriten auswählt die zu euch passen könnten. Dann veröffentlicht ihr das ihr:

Z. B: ich finde das Profil von ……… spannend und würde gerne mal ein Kaffee oder …. Mit ihr/ihm trinken /unternehmen.
So kann es zu einem Austausch kommen.
Nun an die Frauen in der Gruppe… macht doch mal auch mit…. Wäre eine Bereicherung. Wenn ihr einen Mann interessant findet aber keinen Sex Kontakt wünscht , dann schreibt einfach :
Ich finde das Profil von …. Sehr interessant … gerne mal abseits der Bettkante ihn kennenlernen.

Seid etwas offen und getraut euch. *blumenschenk*
****a78 Frau
21 Beiträge
Als neue Frau in der Gruppe möchte ich mit Hida mal zwei Runden auf den Motorrädern drehen. Die erste Runde sitze ich hinten drauf, und in der zweiten Runde bin ich vorne und übernehme das Kommando als Pilotin.
**da Mann
156 Beiträge
@****ja, warum au nid chan ma macha. Doch miar wechselnd nur als Fahrer und Sozi, Töff werdend nid tuscht, es fahrt jeda mit sinem eigena.
****a78 Frau
21 Beiträge
Zitat von **da:
@****ja, warum au nid chan ma macha. Doch miar wechselnd nur als Fahrer und Sozi, Töff werdend nid tuscht, es fahrt jeda mit sinem eigena.
Nein, Hida, wir fahren nur mit deiner. Ich müsste den Soziussitz erst draufmachen lassen.

PS: Finja nur mit J nicht ij
**da Mann
156 Beiträge
@***ja nei nei, bin Swinger han keis Problem mit tuscha teila usw. Doch Molli fahr numa i!
****a78 Frau
21 Beiträge
Zitat von **da:
@***ja nei nei, bin Swinger han keis Problem mit tuscha teila usw. Doch Molli fahr numa i!
Hida, ich werde deiner Molli schon nichts antun. Ich kenne euch Männer, wenn es um das geht, was fährt, könnt ihr ziemlich zickig sein. Aber ich habe ein Angebot: Wenn ich Molli fahren darf, werde ich anschliessend ganz lieb zu dir sein, sogar sehr lieb. Nun liegt es an dir *zwinker*
**da Mann
156 Beiträge
Finja nur mit J. Du verschtosch es Jungs zu reiza. Bisch scho sehr speziell und was in dinem Album zeigsch lot einem doch ins wanka cho. Doch Pilot in Comand auf da Molli, sorry got nööd! Gäga vorschlag, miar machend 1 Rundi, du hindadruf. Da nid selber dörfsch fahra chli geschpröchla ohni liabsi😎
****a78 Frau
21 Beiträge
Zitat von **da:
Finja nur mit J. Du verschtosch es Jungs zu reiza. Bisch scho sehr speziell und was in dinem Album zeigsch lot einem doch ins wanka cho. Doch Pilot in Comand auf da Molli, sorry got nööd! Gäga vorschlag, miar machend 1 Rundi, du hindadruf. Da nid selber dörfsch fahra chli geschpröchla ohni liabsi😎
Dann soll es so sein. Nur fahren, ohne lieb sein? Ich denke, du verpasst etwas☺️. Heute soll das Wetter 🌤️noch passen.

PS: Meine Telefonnummer hast du in der PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.