Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen grazile Frauen kräftige Männer?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oder mögen sich auch sehr schlanke Ladys sich an kräftige, gestandene Männer anlehnen und ankuscheln??

TE

Ja und nein, genauso wie alle anderen Ladys, ob nun M, L, XL oder XXL auch.
Schönheit liegt im Auge der Betrachterin
Entspreche überhaupt nicht dem Schönheitsideal, 183 cm.. 90 kg... und das sind nicht alles Muskeln... auch ist mein Hammer absoluter Durchschnitt...

Ich bezeichne mich als mal normal, nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch hatte ich sehr viele schöne Erlebnisse über die Jahre mit kleineren und sehr schlanken Frauen. War immer wunderschön, sowohl vom sinnlichen, wie auch vom Rest der Sexualität aus gesehen.

Irgendwie, halten mich dies Mädels auf Trab und fordern mich immer wieder heraus, anderseits bringe ich vielleicht eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit in die Beziehung ein.

Ich finde es eine ideale Kombination... aber eben... die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Autark65
ist doch ganz einfach
*klugscheisser*

Ein Mann sollte mich beschützen können *genau*
...wie soll er das ohne Kraft können?!?? *grins*

Aber Kraft entspringt nicht nur den Muskeln sondern vielmehr woanders ... *aetsch*
Kräftig = definiert
dann sehr gerne.

Gutes aussehend ist für mich eine notwendige Bedingung um jemanden attraktiv zu finden, aber die hinreichende ist der Charakter. Macht das Sinn?

Dumm (charakterlich daneben) + gutaussehend (das was ich darunter verstehe) = No go
Intelligent + übergewichtig = No go

Der Mann sollte halt optisch passen. Aber ich mag es eher definiert, als extrem hager. Also so ein kleiner Sixpackansatz darf es gerne sein, so lange er trotzdem die Arme noch anlegen kann.

Meinen Partner liebe ich, aus vielen Gründen. Aber ja, auch wegen seines Aussehens. Oberflächig? Vielleicht.

P.S. Mein Freund hat eine Bundweite von 30/31, da ich selber eine 25 trage, passt das *g*
Also ich mag kräftig definierte Männer auch lieber. Zumindest muskulös sollte er sein, männlich eben! Ich muss das Gefühl haben, dass er mich in der Luft rumwirbeln kann *zwinker*
Magere Männer finde ich extrem unattraktiv.
Ich hatte schon sehr unterschiedliche Partner, mit ganz verschiedener Statur.

Der aktuelle ist sehr schlank, dünn könnte man sagen, aber nicht schwach sondern durchaus an körperliche Arbeit gewöhnt. Mir gefällt das extrem gut, zwei so schmale Körper aneinander fühlt sich für mich irgendwie passend an.

Rundlich mollige Männer, die zu weich wirken gefallen mir nicht, aber so kränklich-mager wirkende auch nicht. Alles dazwischen kommt für mich in Frage *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.