Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen grazile Frauen kräftige Männer?

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Mögen grazile Frauen kräftige Männer?
Hallo zusammen

suchen grazile Frauen nur Ihresgleichen ??
Oder mögen sich auch sehr schlanke Ladys sich an kräftige, gestandene Männer anlehnen und ankuscheln??

Was meint ihr ??

LG
Soft
*******Hope Mann
152 Beiträge
auf die Antworten....
bin ich auch mal gespannt !
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Online hat man es als Mann mit Bauch meist etwas schwerer...raus vor die Tür und mit Persönlichkeit punkten *ja* Dann klappt das auch mit den grazilen Damen *zwinker*
Sind aber nur meine Erfahrungen *ja*
*******phie Mann
287 Beiträge
Also so
wie ich das bisher erleben durfte oder beobachtet habe, sind es gerade die grazilen Geschöpfe, die gerne kräftige Männer mögen.

Wobei "kräftig" glaube ich von Kraft kommt und nicht von umfang *g* Allerdings glaube ich, dass eben diese ebenfalls nichts gegen ein paar Kilo zuviel haben - aber fett wollen sie glaube ich auch nicht.
Aber ich bin gespannt, was die Elfen der Schöpfung dazu sagen - letztlich entscheiden Frauen ja sowieso nach einer Unmenge in ihren schönen Köpfle verarbeiteten Informationen *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn kräftig muskulös heisst, mag ich das sehr gern.:-)

Auf mollige Männer stehe ich jedoch weniger.

Lg Frau Swingerherz
natürlich...
einen mann, der kräftig ist und anpacken kann ist für mich zb.
ein traum......

so kann er mich auf händen tragen....lächel

nein im ernst.....es sind die werte die einen menschen ausmachen....und wenn er nicht 200 kilo wiegt und nur futtert.....

SEHR GERN....

nachtrose
**********oktor Mann
113 Beiträge
?
hmmm kräftig ist eine Definitionssache...
ich denke mal die Bundweite der Männerhose könnte mal ein konkreter Wert als verglich geben, oder nicht ?

Welche Hosengrösse/Jeansgrösse trägt denn euer Lover/Freund/Ehemann ? ,..... ihr wuderschönen grazilen Geschöpfe..

*zwinker*
*********wari Paar
934 Beiträge
Kräftig (im Sinne von "mit Rückgrat"): JA
Gestanden: Unbedingt

Vergessen hast Du noch intelligent, redegewandt, charmant und höflich.

Alles drei: Unbedingt

Mollig, dick: Muss bei den anderen Eigenschaften schon "ordentlich" punkten, da eher außerhalb des "Beuteschemas"
Was bedeutet kräftig?
a) Muskulös? Ja

b) Sportlich? Ja

c) Rückgrat ? Ja

d) Breite Schultern? Ja

Mollig? Nein, auch dann nicht, wenn

e) Intelligent, gebildet, charmant, beruflich erfolgreich

f) empathisch, witzig, weltgewandt

g) attraktiv und sexy

e) - g) müssen aber zu a-d) dazu kommen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ....

Mr S*herz trägt Bundweite 33, maximal 34, wenn es etwas enger ausfällt *zwinker*
Anders ausgedrückt, Größe 106/110. Also lang und schlank ... *zwinker*

Wobei das sicher nicht das Kriterium sein muss. Muskeln können eine Menge wieger und eben auch darstellen. Da sind dann bei gleicher Körpergröße schnell mal 10 15 KG mehr auf der Waage.

Aber 100 KG sind eben nicht immer 100 KG .....

Denn wenn es eben mollig schwabbelt (sorry der bewusst harten Ausrucksweise), da kann der Mann noch so lieb und nett sein. Er wird als sexuelles Wesen als absolut ungeeignet und nicht brauchbar eingestuft und abgelehnt. Irgendwann ist es eben eine Frage der persönlich empfundenen Ästhetik

Das Recht nehmen wir uns bei den Frauen der eben fülligeren Maßen ja auch heraus, oder warum sind wir hier in der Gruppe ...???

LG S*herz
*******herz:
Denn wenn es eben mollig schwabbelt (sorry der bewusst harten Ausrucksweise), da kann der Mann noch so lieb und nett sein. Er wird als sexuelles Wesen als absolut ungeeignet und nicht brauchbar eingestuft und abgelehnt. Irgendwann ist es eben eine Frage der persönlich empfundenen Ästhetik

Sieht unsere grazile Se auch so.
*********7_hh Paar
90 Beiträge
ist das mit kräftig gemeint ???
???
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagt ein Rücken aus???

Gar nichts ... wie siehts von vorne aus??? Bauch Beine Po ... da war mal was, oder *grins*

S*herz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich finde diese
oberflächliche Äußerlichkeiten-Diskussion für diese Gruppe unwürdig
Das Auge isst mit
*******60HH:
ich finde dieseoberflächliche Äußerlichkeiten-Diskussion für diese Gruppe unwürdig

Lieber Peter

Wir sind der Gruppe *Grazile Frauen*- auch dies ist eine reine Aeusserlichkeit.

Warum, bitte, ist dieses Merkmal in Ordnung, solange es denn nur Frauen betrifft???? *nachdenk*

Das ist hier weder die Gruppe der Akademiker noch die der Sportler noch diejenige des nicht so attraktven aber empathischen Mannes von nebenan (welcher mich persönlich null interessieren würde).

Nein, hier sind die grazilen Frauen, Lieberhaber(innen) derselben und diese Frauen haben bestimmte Bedürfnisse.

Da mag Mann dies nun oberflächlich und unwürdig nennen, dann aber sollte doch bitte die Gruppe gleich aufgelöst werden, weil unwürdig.

Als Akademikerin, ex-Leistungssportlerin, Aesthetin, fühle ich mich, bei aller vorgehaltenen Oberflächlichkeit, sauwohl!

*kuss*
Ich selber stehe auf große Schlanke Männer..ein durchtrainierter Body spricht mich persönlich mehr an.

Klar zählen die inneren Werte
....aber wenn ich jemanden sehe den ich nicht kenne, dann entscheidet der erste optische Eindruck.

Und auch die Konstellation jemanden wieder zu treffen dessen innere Werte ich kenne, der einst durchtrainierter 100kg wog und kein Gramm Schwungmasse an sich hatte, und nach 2 Jahren dann dann das doppelte wog, mit Schwungmasse, brachte mich zu der Einsicht, korpulent geht für mich persönlich gar nicht.

Es ist im Endeffekt das gute Mittelmaß aus Charakter Charme Witz.... usw + der optische Eindruck der zählt.

Und da sind die Geschmäcker ja zu Glück verschieden
****086 Paar
53 Beiträge
Ist es nicht sehr oberflächlich ?
Warum soll eine schlanke oder sehr schlanke Frau
nicht auch auf kräftige Männer stehen?
Hier wird wohl jetzt ein Unterschied gemacht
von Wunschsex und Realsex.
Jede Frau wünscht sich einen Top-Mann vom Body,
aber die Top-Männer haben auch Top Frauen *smile*
Und sicher sind nicht alle schlanke Frauen TOP *top*
Also sollte doch der Schuster bei seinen Leisten bleiben *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir glauben nicht, dass hier die menschlichen Qualitäten einer Person bemängelt werden. Charakter, Stil, Anstand.... das mag alles top sein. Aber wenn die Person optisch nicht zusagt, wenn eben störende Faktoren auftreten, fehlt eine wichtige Komponente - die eigen empfundene Erotik bei Ansicht der Person. Und um die geht es hier...

Ja, es geht vorrangig schlicht um die Äußerlichkeit. Eben jene, derer auch diese Gruppe sich rühmt und schätzt.

Wir sind ja alle definitiv hier, weil wir die grazilen Frauen lieben, deren Körper, deren vor allem optische Ausstrahlung und Attraktivität. Siehe allein den Eingang der Gruppenbeschreibung:

Grazile Frauen, die schlanken Wunder der Natur, die feingliedrigen, zarten Elfen unserer Träume. Wer sie liebt, findet hier seine Freude und Freunde ...

Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft, ...) als passend empfinden.

Es sind auch alle (Männer, Frauen, Paare, TS) hier willkommen, die solche Frauen lieben, mögen, verehren, bewundern und was auch sonst immer über sie denken.

Und eben genau jene optische Ausstrahlung der kräftigen Männer wird hier diskutiert. Nicht mehr, nicht weniger. Und es wird sogar differenziert, weil kräftig muskulös ist eben etwas anderes, als kräftig mollig.

Und warum soll man nicht auch nach schlichten oberflächlichen Merkmalen entscheiden, was letztlich fast jeder auf die eine oder andere Art und Weise für sich in Anspruch nimmt.

Wobei niemand kritisiert wird, der eben auch jene schätzt und will, mag und liebt, die andere für sich eben nicht in die nähere Auswahl nehmen würden. Geschmäcker sind eben verschieden.

Und den Grundsatz der Frage empfinden wir auch als interessant ....

LG S*herz
****086 Paar
53 Beiträge
Ja eben darum geht es,
um den Grundsatz der Frage!
Und ich kann diese nur mit "JA" beantworten,
Ich mag auch kräftige Männer,
also die, die ein paar kg zu viel haben.
Kräftig leicht mollig heißt ja nicht extrem übergewichtig und Fett.

Sympathie hängt auch nicht nur vom Körperbau ab.
Und ob ich einen mag oder nicht, das ist eine Mischung aus
Sympathie und der Optik. Mal geht die Waage mehr in die
eine Richtung und beim nächsten in die andere.
Das gesamte muss eben stimmen und die Waage halten.
Hier wird wohl jetzt ein Unterschied gemacht
von Wunschsex und Realsex.

also ich kann nur für mich sprechen..mein Partner (Ehemann seit über 16 Jahren)
lernte ich in einem Club kennen.... optisch *top*

und wie sich an dem Abend und der darauf folgenden Zeit heraus stellte ( die Zeit in der man sich kennen lernt / näher kommt) war auch charaktertechnisch alles spitze...

somit ist es bei mir auf die Optik meines Mannes bezogen definitiv KEIN WUNSCHDENKEN WAS DEN SEX ANBELANGT...sondern WUNSCHSEX UND REALSEX gehen ineinander über.

Und aufgrund der langen Zeit ( fast 19 Jahre) die wir zusammen sind...kann ich mir nur EINEN großen starken Mann ( der nicht übergewichtig ist) an meiner Seite vor stellen...

Meinen Mann schlank groß....und kein Muskelprotz...aber
dennoch ein durchtrainierter Mann dem ich alles was ich bin und habe in die Hände lege weil er mir Sicherheit Schutz Vertrauen und HALT bietet...
was....
ist daran oberflächlich?
ich finde genau ihr männer denkt oft mehr
mit dem auge als mit dem verstand...
sorry meine offenheit....

aussehen ist auch ein wert
genau wie es charakter stärke ist offen
und ehrlich kund zu tun was mann und frau
mögen u was nicht.

männer die hier ihre meinung schreiben
mögen ja auch grazile frauen
und ich glaube kaum
dass sie auf dicke esssüchtige frauen stehen....

musste ich loswerden....
nicht böse sein....Peter 1960 HH
*****_by Mann
729 Beiträge
Kräftig
Ich bin weder Muskulös noch füllig, denn jedes Kilo zuviel muß ich den Berg hochtragen (und wieder Runter).
Einfach normal, aber darum geht es nicht.
Mir ist schon oft aufgefallen, dass sehr schlanke Menschen, oftmals mit fülligen Menschen zusammen sind, egal in welcher Konstellation.
Ich mag auch Grazile Damen lieber als füllige, obwohl ich nichts gegen ein paar Pfunde mehr einzuwenden habe, denn am Ende entscheidet doch (Gott sei Dank) die Sympathie.
Oder wie sonst würde die ohne Zweifel Grazile Toni Garrn mit dem doch momentan etwas fülligeren Leo di Caprio zusammen sein.

L.G.
Kräftig...?!?
Tja, das kommt jetzt ganz darauf an, was man unter kräftig versteht.

Worauf ich definitiv nicht stehe, ist auf dünne und schlacksige Männer. Genausowenig mag ich aber mollige/dicke Männer. Also irgendwas dazwischen. Ein kleiner Bauchansatz soll bei einem hübschen Gesamtpaket aber noch erlaubt sein *zwinker* Ich mag es auch sehr, wenn der Mann breite Schultern hat und wenn er ne ganze Ecke größer ist als ich. Also insgesamt sollte der Mann neben MIR doch schon eher kräftig und männlich wirken *zwinker*
********cura Frau
132 Beiträge
Ich finde
Männer ausschliesslich wegen ihres Geistes und Charmes attraktiv, dazu muss auch die Haltung (Rückgrat und Lebenseinstellung) kräftig sein.
Ein Körper alleine macht nicht einen Menschen aus.
Meine Partner waren bisher klein, groß, dünn, etwas mollig, querbeet alles mögliche.
Die Ausstrahlung macht's.
Also, von mir aus gibt es keine pauschale Antwort.

(Obwohl mein jetziger ein sehr großer, athletischer Mann ist... )

Lana
**********88214 Paar
519 Beiträge
da
geben sich doch alle immer so schmeichelhaft vor allem wenn es um Juden und Ausländer geht kommt immer die selbe Antwort: Wir haben nix gegen die ect.... Alles oberflächige Äußerlichkeiten...

Leute mal im ernst, ob dick oder dünn was hat das zu wirklich zu sagen°? Höre ich da nicht immer was von den "inneren Werten!°?

Ich der männliche Part der Flamingos hat in seinem Leben unterschiedliche Damen gehabt. Bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an und da könnte was dran sein. Nach einer schweren Krankheit und der Behandlung mit Cortison hatte ich mal über 160kg und wie es der liebe Gott will eine Partnerin gefunden die 48kg hatte. Sie war eine Gazelle im wahrsten Sinne.

Heute habe ich weit über 40kg abgenommen und immer noch eine Partnerin/Ehefrau, und ja sie wollte mich unbedingt heiraten, die weniger wie die Hälfte wiegt wie ich.

Ich hatte im Leben aber auch schon kräftigere Frauen.

Der Unterschied°?

Fuck the Brain°!

Berührt jemand meine Sinne meine Gefühle dann ist es mir sry. "SCHEISSEGAL" wie er ausschaut welcher Herkunft er ist und wie viel die Waage anzeigt. Was sagt denn das aus°? Garnichts°!

lg
Flamingos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.