Mein lieber Peter ... bei aller Wertschätzung ....
'wir sehen das recht tolerant. Und stimmen auch im Grundprinzip zu. Aber es geht um die "Forderung" und eben mancher fordernder Aussagen zu einem solchen Abend.
Die "Grazilen Frauen" sind für alle Liebhaber. Das war so, ist so und soll auch so bleiben. Daran rütteln wir nicht.
Nur hier von den Frauen etwas zu FORDERN - Grazilität, Schönheit, Attraktivität - ..... denn das lesen wir da heraus. Warum sollte man da nicht auch ein wenig von den Männern fordern. Ist das zu viel verlangt? Denn was bringen die schönsten FRauenkörper, wenn die Männer das Bild dieser Frauen dann leider ....
Das wir persönlich einen Clubabend mit schlanken grazilen Frauen bevorzugen würden, was für eine Frage. Wir würden aber ebenso den Abend noch mehr geniessen, mit dem entsprechenden männlich attraktiven Rahmen ... für uns gehört beides dazu.
Und es ist schon spannend, wie über grazile Frauen bewundert wird, aber männliche Pendants als "Storchenbein" ....
Übrigens, wir haben früher weit mehr an Veranstaltungen organisiert, als eben nur zwei oder drei. Da waren vor allem zu unserer Zeit in Norddeutschland einige Events. Und privat halt ebenso.
Wir machen das bewusst nicht mehr. Ganz bewusst!
Wir beobachten das Geschehen weiter und lassen organisieren. Wenn es passt und uns gefällt, nehmen wir teil. Wenn uns etwas stört und nicht passt, bleiben wir fern...
LG S*herz