Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne BHs in kleinen Größen?

Schöne BHs in kleinen Größen?
Vermutlich gibt es in dieser Gruppe Frauen, denen es wie mir geht: In meiner Größe (70a) ist die Auswahl an BHs grundsätzlich sehr beschränkt, und in dieser Auswahl gefallen mir auch noch die meisten Modelle nicht.

Ich habe nämlich NICHT im Sinn etwas dazuzumogeln -- gepolsterte Push-Ups sind daher gar nicht mein Fall. Das Gegenteil, nämlich labbrige Bustiers u.ä., ohne Bügel, sind aber auch nicht mein Fall.

Leider gehen die meisten Hersteller offenbar davon aus, dass Frauen mit kleinen Brüsten entweder keinen Halt brauchen oder mehr Volumen vortäuschen möchten.

Ich mag aber Bügel-Bhs ohne Polster, gerne hübsch mit Spitzen oder transparentem Stoff, aber auch was schlichtes aus Baumwolle hätte ich gern zur Abwechslung. Die wenigen, die ich habe, haben mindestens 50 € gekostet, was ich reichlich teuer finde, v.a. wenn der passende Slip nochmal 30€ kostet...Auf noch teurere Modelle muss ich leider definitiv verzichten.

Kennt hier jemand eine gute Bezugsquelle??
Da kann ich Dir nicht bei helfen.
Da ich der Ansicht bin, das BHs völlig überbewertet sind. *zwinker*
Bis einschließlich Cup C sind die normalerweise völlig überflüssig.

ich hatte (gottseidank) noch nie Frauen, die BH trugen. Weder BDSMer, noch Stinos.
Und da bin ich froh drum!
Deshalb kenne ich mich da auch nicht aus.

(wem der ernst gemeinte Scherz jetzt zu sehr Off Topic ist, kann es ja löschen.
******g58 Frau
453 Beiträge
Ich meine...
.. es gibt hier schon einen ähnlichen Thread, da steht alles drin. *smile*
@****tor
wem der ernst gemeinte Scherz jetzt zu sehr Off Topic ist, kann es ja löschen

Sorry...diesen Mist meinst du wirklich ernst?? Sowas kann auch nur von einem Mann kommen

Es gibt nun mal Frauen die eine kleine Oberweite haben, die deswegen NICHT kreuzunglücklich sind, die ihren Busen aber trotzdem nett, reizvoll und/oder erotisch verpacken wollen.
Und so eine Aussage wie du sie tätigst ist vollkommen neben der Spur....und umso schlimmer falls sie wirklich ernst gemeint ist.

@*********en79
Versuch es mal in Erotik-Shops, dort ist die Auswahl größer und die Preise sind z.T. durchaus vertretbar.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Der einzige Fred
den ich auf die Schnelle finden konnte, ist von 2011 und dort wird mehrheitlich aufs Ausland oder ausländische Lieferanten verwießen.

Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.
********6162 Paar
518 Beiträge
Re
Intimissimi
BH 32€,Slip 14,50
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Überflüssig
Für eine grazile Frau mit einem sportlichen Körper ist ein BH völlig überflüssig. Wozu etwas Wunderschönes verstecken?
@Früchtchen79
Ich hab ebenfalls dasselbe Problem mit den BH's. Was habe ich schon emenz viel Geld ausgegeben. Sogar von Jennifer Lopez habe ich Dessous. Ich schau entweder bei Hunkemöller ist nicht ganz so teuer und/oder bei H&M.
Versuch es einfach mal schau da. Ich hab übrigens 75A. Normale richtig schöne BH'S kann ich nie anziehen weil sie nicht ausgefüllt werden. Mittlerweile hole ich mir welche wo unterhalb kleine entnehmbare Kissen drin sind.....kleiner tip
********misi Frau
532 Beiträge
Diese Frage...
... habe ich auch schon gestellt:

Kleine Brüste: Schöne ungepolsterte BHs mit A-Cups?
*******mich Paar
55 Beiträge
Funktionaler BH oder Dessous?
Hallo ...

Naja, es ist auch eine Frage welcher BH, wofür und zu welchem Zweck.

Für die reizvollen, verführerischen Augenblicke finde ich bei AgentProvocateur fast immer etwas Passendes, dort gibt es auch erfahrungsgemäss sehr aufreizende und schöne, bequeme Kombinationen in kleinere Grössen und Oberweiten. Nicht nur BHs, Slips sondern auch Swimwear. Es sit allerdings keine "Billigware".

Für den Alltag mit Bügel BHs greife ich auf die bewährten Klassiker, Triumph, Mailzia oder Skiny und Calvin Klein zurück. Beim Sport nehme ich meist das Nike Sport Bhs.

Komplett auf BHs verzichten? Naja, ich schätze die Schwerkraft wird da ihren Effekt haben mit der Zeit. Ich trage sie schon seit "den Anfängen" – und würde sicher nicht im Alltag darauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.