Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausschreibung Region Süd

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausschreibung Region Süd
Beim Durchforsten der Gruppe ist einem User aufgefallen, dass es viele Fans toller Bilder der wundervollsten Frauen auf diesem Planeten gibt.

es gibt sicher einige ambitionierte Hobby-/ semiprofessioneller Fotografen hier, die gerne auch Shootings anbieten oder Shootinginteressenten finden möchten.

Hier können sich Interessierte aus dem südlichen Bereich (ungefähre Lokalisierung) bemerkbar machen.
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
an modelen immer intresiert :-)
ich wohne in der umgebung basel ( 12 min )
ich bin immer an weiblichen model intresiert .
super finde ich,wenn sich ein model bei mir meldet und zugleich die art von fotos mitteil und wo sie grob zu hause ist ( hingrund infos ) damit man in etwa weis .was auf einem zu kommt und wo die grrenzen sind .
am liebsten eine pm *g*
auch an pärchen habe ich z.b. intresse .
gruss walter

bitte nemen sie zur kenntnis das legasteniker bin
*********ge69 Paar
492 Beiträge
Grazile Modelle süddt. Raum
Der Anblick graziler Frauen ist in meinen Augen Hoch-Erotisch. Meine Leidenschaft zur Fotografie verbinde ich daher besonders gerne mit einer ästhetisch-erotischen Darstellung nackter Grazien. Als Aufnahmebereiche stelle ich mir Teil-Akt, Akt, freizügiger Akt im Studio oder Outdoor vor. Ich bevorzuge den süddeutschen Raum bin aber auch häufiger deutschlandweit unterwegs.
Ich versuche gerne die Vorstellungen interessierte Modelle umzusetzen und freue mich auf Zuschriften. Bei Likes zu dieser Ausschreibung versuche ich die Dame umgehend anzuschreiben *g*

Lg
Steffen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.