Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantate

Implantate
Huhu,
mal eine ganz entspannte Frage - sicherlich bin ich nicht die erste, die sie stellt: Was kosten Implantate jetzt eigentlich und wo lässt man sie gut machen?
Wir Grazilen sind ja meistens, wenn wir harmonisch gebaut und wirklich sehr schlank sind, eher im A-Bereich. Da wünschen wir uns doch manchmal, mit hübschem B herumzulaufen, gell?
Operationen sind immer Eingriffe mit hohem Risiko! Muss es denn eine B sein? Was ist denn an einer A verkehrt? Passt doch gut zum Körperbau und sieht sexy aus. *zwinker* ...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Implantate
Wir haben den Beitrag hierher verschoben.

Die Frage mag die eine oder andere grazile Frau wirklich interessieren. Daher sollte man hier diskutieren.

Wir geben zu bedenken, dass das Thema sicher auch Fragen des individuellen Geschmacks betreffen wird. Daher bitten wir um eine faire und vor allem konstruktive Diskussion und entsprechende Beiträge

In diesem Sinn

AM *modda*
Man muss ungefähr 4000 bis 6000 Euro rechnen. Mehr geht je nach Arzt/Klinik natürlich immer... *zwinker*
Man kann auch so mit 1900 + 1000 für extra gute Implantate rechnen. Es kommt aber wie schon erwähnt immer darauf an, wo man es machen läßt.
***er Mann
7.977 Beiträge
Ich habe mal eine Weile eine Freundin gehabt, die sehr schlank war und sich Implantate in Ihren kleinen Busen gemacht hat.

Ich fand weder Aussehen schön, noch das feeling. Als ob man einen hart aufgepumpten Ball liebkost. Es wäre sehr schade, wenn man einen schönen Naturbusen künstlich versuchen würde, "aufzupeppen". Mir gefallen die ganz Kleinen eh besser.
******cat Paar
1.929 Beiträge
Implantate
Hallo Desire_71,

Ich Cat kann dich sehr gut verstehen wenn Du Dir etwas mehr Busen vorstellen magst, um dann noch fraulicher und (sicher auch für die meisten) sexyger zu wirken bzw. aussehen möchtest.

Mir ging es lange Zeit genauso, denn ich fühlte mich mit meiner kleinen A-Körpchen größe nicht wohl.
Mittlerweile besitze ich jetzt eine Größe von B - kleine C und bin absolut glücklich und mein selbswertgefühl ist grenzenlos.
Wir empfehlen, das man sich gründlichst darüber im klaren sein sollte und unbedingt müssen viele Informationen eingeholt werden. Du musst für gute Implantate ca. 1000€ rechnen und dazu kommen die Arzt, Operations- und Narkosekosten, Spezieller BH für die ersten sechs Wochen und den Aufenthalt in der Klinik. Für die normale Brustkrebsvorsorge mit Implantate ist eine Tomographie die sicherste Untersuchnung, wird aber von den Kassen nicht beglichen.
Insgesamt solltest Du also mit ca. 6000€ rechnen. Wir können Dir einen super Arzt empfehlen.
Du solltest unbedingt von solchen "vermeindlich günstigen" Angeboten dringenst Abstand nehmen. Eine gute Freundin von uns ist auf so ein günstiges Angebot hereingefallen und im Nachhinein hatte Sie viele Probleme und ein vielfaches bezahlt. Deswegen waren insgesamt 3 Brustoperationen nötig.

Wenn Du Fragen hast, melde dich bei uns.

LG. Tiggercat *wink*
*****tes Mann
187 Beiträge
ich finde
kleine Brüste auch vollstens ok und sehr sexy.
Wenn ich Frau wäre und deine Größe hätte würde ich nichts ändern.
Interessant sind für mich eher die unterschiedlichen Ausprägungen die die Natur schafft, und nicht einem durch die Medien gepushten Idealbild nachzueifern.
...
Da wünschen wir uns doch manchmal, mit hübschem B herumzulaufen, gell?

Nein, wünschen wir uns nicht!

Und die Frage gehört doch wohl eher hierher...
Silicon Valley
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir wollen es sicher auch nicht. Wir lieben die Natur der grazilen Frauen, so wie sie ihnen gegeben ist.

Dennoch sehen wir die Frage als nicht unberechtigt und auch passend, im Kontext zu dieser Gruppe.

LG AM
AnDie2009
Bei Joy und so wenig Toleranz?
Sicherlich kann man bestimmte Dinge nur aus seiner Sicht sehen und nur seine Meinung vertreten, aber es gibt eben unterschiedliche Betrachtungsweisen.
Jede Betrachtungsweise hat aber auch einen Grund und Hintergrund.
Wenn ihr so fest gefahren seid in Eurer Meinung und verheiratet seid, warum seid ihr dann auf dieser Seite aktiv?
**S:
Wenn ihr so fest gefahren seid in Eurer Meinung und verheiratet seid, warum seid ihr dann auf dieser Seite aktiv?

Erstaunlich was Ihr aus einem Posting so alles herauslesen könnt. Respekt.
Wir sind übrigens schon seit 7 Jahren auf dieser Seite äusserst aktiv, und mangelnde Toleranz müssen wir uns garantiert nicht vorwerfen lassen.
Wenn es jetzt in der Gruppe "Grazile Frauen" um Siliconbrüste geht, dann wähnen wir uns allerdings in der falschen Gruppe.
Abgesehen davon wurde hier behauptet "Da wünschen wir uns doch manchmal, mit hübschem B herumzulaufen, gell?", und das haben wir verneint. Denn WIR wünschen uns das nicht.
Also was hat das mit Toleranz zu tun???
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Freundlichkeit
Wir bitten Euch, egal welcher Meinung Ihr seid, um entsprechende Mäßigung.

Wir haben bereits entschieden, obwohl auch wir keine Implantate mögen, geschweige diese denn wollen, dass der Beitrag in seiner Grundfrage durchaus Berechtigung hat, in dieser Gruppe diskutiert zu werden,

Zumal es auch bei grazilen Frauen eben solche gibt, die solche tragen. Grazil zu sein bedeutet nicht, dass man frei von Implantaten zu sein hat und sein muss. Es beinhaltet die gesamte Figur. Zumal einige grazile Exemplare in dieser Gruppe der Natur ein wenig nachgeholfen hat. Nicht immer ist es zu erkennen .... *zwinker*

Wir wünschen uns eine weiterhin freundliche Diskussionskultur, die dieser Gruppe sehr eigen wichtig ist. Und ja, es gebührt der Toleranz, dass man eben akzeptiert, dass es der einen oder anderen grazilen Frau wichtig sein kann, auch wenn man selber nicht den Wunsch verspürt. Ebenso muss nicht auf die Ablehnung mit verstecktem oder direktem Vorwurf begegnet werden. Beide Meinungen sind hier akzeptiert. Und ebenso auch grazile Frauen mit Implantaten!!!

Dankle AM *modda*
Das dieses Thema unterschiedliche Meinungen aufwirft ist normal.
Und wir können allen sagen das jeder, aber auch jeder nicht natürlich gut findet und jeder nach seinem denken und seiner Psyche geht.
Alle die sich hier eine A gut finden und etwas nachgeholfen in eine andere Gruppe schicken möchten, oder denken das man im Silicon Valley besser aufgehoben ist, sei gesagt.
-die Mehrheit der Frauen ist mit einer A oder -A nicht gerade zufrieden
-die wenigsten Frauen sind mit ihrer Brust im allgemeinen zufrieden
-keine Frau ist mit sich zu 100% zufrieden
denn warum
-etwas gegen Falten
-wird Creme für die Haut gekauft
-Lippenstift
-Schminke
-Frisör
-graue Haare (sollen auch Männer überfärben)
-Nagelstudio
-Rasur
-....
klar kommt nun wieder das Argument der Implantate ....
nur was macht man wenn zum Beispiel im Alter die Zähne nachlassen, nimmt man da Implantate?
Die oder für die Ernährung ist es sicherlich nicht notwendig, aber es sieht halt besser aus wenn Mann oder Frau keinen Steinbruch hat.
Man macht einfach immer etwas, wenn man sich PERSÖNLICH nicht mit sich selber wohl fühlt und es ist kompletter Schwachsinn da zu sagen, das eine ist ok, das andere nicht.
Deswegen sollte oder ist wirklich Toleranz jeden oder jeder Einstellung gegenüber notwendig.
Ein Thema was hier sicherlich auch gut zu Veranschaulichung passt.
Wenn 2 Männer etwas miteinander machen oder Hand in Hand durch die Stadt laufen sagen viele oder fast alle Männer "schaut euch die beiden mal an, das ist ja widerlich uns geht überhaupt nicht.
Wenn 2 Frauen etwas miteinander machen oder Hand in Hand durch die Stadt laufen, kann die Zeit stehen bleiben oder es wird 2 oder 3 mal hin geschaut.
Tatsache ist das beide male der Sachverhalt des Gleichgeschlechtlichen besteht!
Natürlich ist auch das Argument verständlich das man 7 Jahre hier ist, aber der 78 jährige Autofahrer fährt auch schon 60 Jahre Auto, fährt er deswegen besser?
Beiträge zu meiner Frage
Liebe alle,
ich möchte mich erst einmal herzlich bedanken für eure offenen Antworten.
Ich bin total überwältigt, dass so viele sich die Mühe machen, auf diese Frage, die ich ganz unschuldig und so, wie sie halt seit einigen Jahren in meinem Kopf ist, gestellt habe, zu reagieren. Die unterschiedlichen Sichtweisen sind für mich sehr spannend und - interessanterweise - ALLE hilfreich. Da hat man doch wenigstens erstmal ein Meinungsbild. Bislang wusste ich ja nichtmal, wenn ich in der Sauna war, ob 100% der Anwesenden denken: mein Gott, die Arme hat ja wirklich gar keine Oberweite. Und wenn ein Mann meine Brüste mochte und liebkost hat, war ich immer argwöhnisch, ob das überhaupt ehrlich gemeint sein könnte.
Offenbar gibt es doch eine recht weit verbreitete Akzeptanz von kleinen Formen und mehr als das: sogar Menschen, die das schön finden.
Auf der anderen Seite habe ich hier ganz viel Verständnis und Sympathie herausgelesen für den heimlichen Wunsch, doch mal etwas "mehr Holz vor der Hütte" zu haben.
Das finde ich auch sehr gut.
Was ich nun mache - vermutlich gar nichts... Aber ich kann es halt immer weiter überlegen. Das finde ich schon schön. Jetzt weiß ich mehr über Kosten etc.
Daaaaanke schön an alle!!!!
Und zum Abschluss eine kleine Anekdote: ich mache viel Pilates... neulich kam ich in die Umkleide, wo schon eine meiner Pilates-Freundinnen sich umzog. Ich find ganz mechanisch an, meine Oberteile auszuziehen, sagte dann aber plötzlich laut zu Konstanze: O! Ich dachte, ich hätte einen BH an.. Hab ich heute ja gar nicht!! Dann hätte ich hier auch nicht reinkommen müssen.
Konstanze brach in schallendes Gelächter aus (sie hat selbst große und schwer hängende Brüste). Als sie sich beruhigt hatte, meinte sie: Eigentlich ist das beneidenswert.
So - mit dieser kleinen Geschichte bedanke ich mich nochmal bei euch, auch bei den aufmerksamen und fairen Moderatoren.
******G3R Mann
116 Beiträge
@******_71: Da du explizit nach dem wo gefragt hast: Ich habe vor kurzem eine sehr grazile, schlanke Frau kennengelernt, die sich von A auf ein volles B vergrößert hat. Es sieht wirklich sehr, sehr gut und stimmig aus. Weder künstlich noch schief, noch irgendwas. Anfühlen ebenfalls super.

Wenn andere hier schreiben, dass es nicht gut ausgesehen hat oder sich nicht gut angefühlt hat, dann hat der Arzt (in meinen Augen) keinen guten Job gemacht. Bei einem guten Job erkennt man es nämlich erst auf den dritten Blick.

Gemacht wurde es in Hamburg Blankenese, also nicht weit von dir. Falls du mehr Infos brauchst, schreib mich bitte an.

An alle anderen: Schade, dass ihr immer gleich unter die Gürtellinie greift. Leben und leben lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.