Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graziler Po und Rücken

Warum Bilder von den Einstellern immer wieder verpixelt werden, muss mir mal einer erklären. Sehen kann man das Bild dann nur, wenn man im Rahmen einer "Zertifizierung 18+" das eigene Inkognito gegenüber dem Joyclub aufhebt. Wollt Ihr alle anderen, die nicht so fahrlässig sind (ihr Inkognito aufzuheben), nicht an Euren Bildern teilhaben lassen?
Zitat von *****ink:
Wollt Ihr alle anderen, ..., nicht an Euren Bildern teilhaben lassen?

Wenn der User, der das Bild einstellt, FSK-Inhalte nicht selbst als solche deklariert, macht das ein Joy-Mod nachträglich.

Joy ist verpflichtet sicherzustellen, dass FSK-18-Inhalte entsprechend geschützt werden, da sich ja quasi jedermann ungeprüft anmelden kann, der eine E-Mail-Adresse hat - ergo auch Minderjährige.

Das ist also keine böse Absicht der User, sondern einfach die Erfüllung einer gesetzlichen Vorschrift *zwinker*
Profilbild
*******XII Mann
63 Beiträge
@*****ink: Ja bei mir ist das so - ich habe die Zertifizierung bewusst gemacht und dort wo nötig, oder wenn ich Lust dazu habe, dann setze ich das FSK18 Kennzeichen - dann landet das Bild nämlich auch nicht sichtbar bei google & Co. und das ist mir deutlich wichtiger, als jemandem, den ich nicht kenne und der sich nicht zu erkennen geben möchte, meine Bilder zur Ansicht zu überlassen. Die Bilder in dieser Community sind für die Community mit ihren Regeln.

Gruß
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Es gibt Verordnungen und Gesetze die eben FSK18 notwändig machen. Wie man darüber denkt, oder was man davon hält ist eine andere Sache. Ich halte den Thread des Dr. Flink für ziemlich daneben und von Unkenntnis der Sachlage geprägt.
Zitat von *****alo:
Es gibt Verordnungen und Gesetze die eben FSK18 notwändig machen. Wie man darüber denkt, oder was man davon hält ist eine andere Sache. Ich halte den Thread des Dr. Flink für ziemlich daneben und von Unkenntnis der Sachlage geprägt.

Ich halte den Thread von fotowalo für unnötig bewertend und für nicht notwendig (mit "e").
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Wer bezahlt bitte die Kosten die durch eine Anzeige durch die Erziehungsberechtigten eines 14Jährigen wegen dieses Sachverhalts entstehen ? Das ist ein reales Risiko und warum sollte sich ein Webseitenbetreiber oder Autor dem aussetzen ? Das zu verleugnen ist absolut Ignoranz, oder, wie schon gesagt, Unkenntnis der Sachlage.
Zitat von *****alo:
Wer bezahlt bitte die Kosten die durch eine Anzeige durch die Erziehungsberechtigten eines 14Jährigen wegen dieses Sachverhalts entstehen ? Das ist ein reales Risiko und warum sollte sich ein Webseitenbetreiber oder Autor dem aussetzen ? Das zu verleugnen ist absolut Ignoranz, oder, wie schon gesagt, Unkenntnis der Sachlage.

Ist das auf dem Joyclub-Portal wirklich ein reales Risiko? Sie sind ja offensichtlich ein erfahrener Rechtskenner, Herr fotowalo???
***at Paar
323 Beiträge
Das ist hier ein Bilder-Thread und kein Diskussionsraum
*******e563 Paar
605 Beiträge
Hier ist doch meiner Meinung nach ein Bilder-Thread und kein Diskussionsforum- also was soll das.
Zitat von *****ink:
Warum Bilder von den Einstellern immer wieder verpixelt werden, muss mir mal einer erklären. Sehen kann man das Bild dann nur, wenn man im Rahmen einer "Zertifizierung 18+" das eigene Inkognito gegenüber dem Joyclub aufhebt. Wollt Ihr alle anderen, die nicht so fahrlässig sind (ihr Inkognito aufzuheben), nicht an Euren Bildern teilhaben lassen?

Ich vermute, dieser Beitrag zielt auf das von mir gepostete und verpixelte Foto ab.
Hierzu kann ich nur sagen, dass sie fotografierte Person auch Mitglied im Joyclub ist, trotzdem aber auch in ihrem Profil keine Gesichtsfotos hat und nach (selbstverständlicher) vorheriger Absprache auch in diesem Post nicht gezeigt werden möchte.
*********an71 Mann
968 Beiträge
Jede Menge Bullshit hier! Macht mal wieder paar Mädels!
*********ryou Paar
699 Beiträge
... zurück zum Thema ...
*******2143 Mann
348 Beiträge
@*********ryou ...und Tanlines auch noch! I´m lost.... *love3*
*********an71 Mann
968 Beiträge
Zitat von *******2143:
@*********ryou ...und Tanlines auch noch! I´m lost.... *love3*

Haha ich bin also nicht alleine *aua*
Tanlines machen mich auch immer ganz wuschig
Beim Fotografieren
******ger Mann
162 Beiträge
Der Wasserfall im Blick
*********e_69 Paar
157 Beiträge
💋 Mondschein 🌓
...
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Mal ein bisschen mit dem sexy Po meiner grazilen letzten Freundschaft plus spielen.
*******Fun Paar
835 Beiträge
Burgfreulein
Bild ist FSK18
*********erst Mann
4.094 Beiträge
in Ketten
It’s mine too
Backside
*******_09 Paar
454 Beiträge
An der Wand
leicht bedeckt *zwinker*
Beim Fotografieren
******ger Mann
162 Beiträge
Im Rapsfeld
****ag Paar
338 Beiträge
Die
pure
Bild ist FSK18
****ag Paar
338 Beiträge
I‘m
walking
Bevor die Party steigt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.