Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grazil/mollig... Reaktionen

*****sbg Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
grazil/mollig... Reaktionen
Ist Euch das auch schon mal passiert.... Treffen in einem Club mit Paar. Nach einigen Minuten kam die Aussage: tut mir leid, du bist meinem Mann zu mager. Kein Problem! Was Solls!
Wenn ich zu einem Mann sage: tut mir leid, aber Du überschreitest meine Vorstellung von mollig: Großer Aufschrei des Gegenübers!!! Frechheit, was bildest du dir ein...
*******i74 Mann
499 Beiträge
ist...
... mir noch nicht passiert, aber kann ich mir sehr gut vorstellen. Viele Männer im Club sind da genauso wie hier. Kommen mit Ablehnung nicht zurecht. Dazu zähle ich mich natürlich nicht. *zwinker*
Für mich muss das Gesame stimmen, auch wenn ich absolut auf graziel stehe.
Das...
...kannst Du 1 zu 1 auf den Joyclub übertragen.
Postet ein Fotograf ein Bild von einem, vorsichtig formuliert, molligen Model, liest Du Kommentare wie: "Toll, wie mutig." oder "Was für eine Frau."
Bei besonders grazilen Elfen steh da gern mal "*panik* Magersucht" und ähnlicher Schwachsinn.

So ist das Leben.
Wie sagt man: Der nächste Herr, die selbe Dame.*zwinker*
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Ist
eine fast typische Reaktion...

Dünn, groß oder solche Sachen festzustellen ist ok... aber wenn es darum geht das jemand zu mollig oder etc... ist gibt es einen großen Aufschrei.

Bei uns ist der Größenunterschied extrem, aber Leute kommentieren immer wieder... aber wehe es wird was wegen dem Gewichtsunterschied bei den anderen gesagt... dann gibt es gleich Krieg.

Was akzeptable ist und was nicht, steht da oft in keinem Verhältnis.

Das schlimmst war zu behaupten... an unserer Größe könnten wir nichts ändern... aber sie an ihrem Gewicht.

Ich glaube wenn Blicke töten könnten.... *oha*
***at Paar
323 Beiträge
Respekt
Ich bin der Meinung, gerade in Clubs sollte der nötige Respekt vor den verschiedensten Körpermaßen vorhanden sein.
Man muss ja nicht mit jedem...
Und ein schöner Körper ist nun mal Ansichtssache.
Was ich aber schon von einer sehr molligen Dame hörte "an der ist ja überhaupt nichts dran".
Tja so bin ich nun mal.
Ich sage ja auch nicht "an der sind mir aber mindestens dreißig Kilo zuviel.
Das meine ich mit Respekt vor jedem Menschen. Fehlt eben oftmals.
***er Mann
7.977 Beiträge
bei mir wurde immer das Bayerische Wort "Weberknecht" verwendet.

Los ging es erst richtig, als ich 193,68-72kg mit meiner Ex zusammen war 180, 48-52kg. Magersüchtig, Bulämie, Ihr verhungert ja noch......
wobei ...
... zu mager hier noch die charmanteste Version ist die man zu hören bekommt ...

mir sind schon ganz andere Dinge passiert ..
z.B. im Club .. während ich mit meinem Begleiter auf der Matte war ... und ein Pärchen zusah - bei dem die Frau über die offensichtliche Begeisterung nicht erfreut war: "Was willst denn mit dem Hungerhaken" ...

Oder als ich dabei stand:
-"Bei so ner dürren haust Du Dir nur die Knochen blau ... "
-"Die sieht aus wie ein Sack voll Hirschgeweih"
-"So dürre taugen nichts beim vögeln - einmal ne dicke und Du willst nie wieder "SO EINE"
-"bei DER bricht man sich bloß alles"
-"Da musst Du ja aufpassen dass die nicht kaputt geht" ..
-"Die hat sich doch Rippen rausoperieren lassen" ...
-"Die ernährt sich sicher nur von Salatblättern"
-"Die hat bestimmt Bulemie" ...
-"Die schaut aus wie ne Aids-Kranke"
-"Die kauft Dessous in "KINDERGRÖSSE" (ansich schon ne Frechheit)
usw. usw.

Würde man auch nur umgekehrt eine derart unverschämte Bemerkung machen .. wäre Polen offen !
Und man würde sofort das diskriminierendes Subjekt geoutet
Toleranz gilt beim Körpergewicht (und auch in manch anderen Bereichen) nur in einer Richtung !!
Ist doch nur Neid und Missgunst!
Wir kennen sowas auch. Unter einem Ihrer Fotos steht sowas wie: Magersüchtig?
Ich hab dann drunter geschrieben: Selber zuviel auf den Rippen?

Ich sagte mal zu einer Frau im Club, die sich mir anbot: Sorry bist nicht mein Typ! Sie wollte wissen, warum...also war ich ehrlich: Du hast für mich keine erotische Figur, zu pummelig! Da war was los....

Mir / Uns ist das mittlerweile egal, wir sagen es frei raus! Ist ja deren Problem, wenn sie die Wahrheit nicht hören wollen....

Dennoch rennen ihr im Club alle Typen hinterher *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich als Gründer
Dieser Gruppe kenne das auch sehr gut.

Äußere ich meine Vorliebe, geht es mittlerweile sogar soweit, dass mir pädophile Neigungen unterstellt werden.

Schon ne extreme Erfahrung.
******sus Mann
23 Beiträge
grazil, mollig
Es ist keine Kunst mollig oder gar Fett zu werden, je älter man wird um so schwerer ist es die Idealfigur zu halten. Nicht jeder hat die Gesundheit oder die Gene dies zu erreichen.
Ich stehe auf dürre *g* , gibt aber auch mollige Frauen die ich sexy finde.
Man sollte respektvoller mit seinen Mittmenschen umgehen anstatt sich mit Sprüchen >zu dünn zu dick gegenseitig den Abend im Club zu versauen.
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
Man sollte respektvoller mit seinen Mittmenschen umgehen
das hast du mit dieser Aussage
oder gar Fett zu werden
ja richtig gut hinbekommen *top*
******sus Mann
23 Beiträge
Es ist ein Forum, ist keine persönliche Beleidigung
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
Wenn ich es persönlich nehmen würde würde ich ganz anders reagieren.

Auch in einem Forum kann man die Worte so wählen, dass man respektvoll schreibt.
*****oto:
Auch in einem Forum kann man die Worte so wählen, dass man respektvoll schreibt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.*top*
******sus Mann
23 Beiträge
Da will ich dir nicht widersprechen, lassen wir es aber jetzt gut sein.
*****_05 Frau
15 Beiträge
höre ich oft....
.... Du wirst ja IMMER dünner! An Dir ist aber auch gar nichts mehr dran. Du musst mal mehr essen...
Glaube meine Waage ist seit Jahren kaputt, sie zeigt immer dasselbe Gewicht *lach*

Empfinde solche Bemerkungen zunehmend als ziemlich beleidigend und verletzend, genauso als würde ich die Leute mit den Worten begrüßen: Du wirst ja IMMER dicker! Hast Du zugenommen, iss mal weniger ...dass denke ich mir maximal, würde es aus Höflichkeit und um den anderen nicht zu verletzen niemals aussprechen, da müsste mir schon echt der Kragen platzen!

Es macht mich traurig, dass viele so gedankenlos und wenig reflektiert sind, was ihre Äußerungen betrifft.
Keine Ahnung, was damit kompensiert werden soll ...
Zu dünn, aber nie zu dick?
Das ist auch uns schon oft aufgefallen. Offensichtlich sollen Frauen die schlank sind dieses Recht abgesprochen werden. Zumindest Gesellschaftlich. Es ist ähnlich wie mit der Intimrasur. Eine "Nacktschnecke" ist IN. Alles andere für viele Pfui. Für Selbstbestimmung oder eben nicht jede Modeerscheinung mitmachen schein kein Platz mehr zu sein. Teilweise in arroganter und beleidigender Weise.
Raucher - Nichtraucher; Mollig - Schlank; Intimrasiert - Schamhaar; ... und so weiter. Für Vielfalt kein Platz. Sehr schade.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich einem Mann zu dünn war und er Angst hatte, er könne etwas kaputt machen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich hab eher ein anderes Problem
Selbst 150cm/49kg Frauen ist zwar mein Gewicht egal aber sie stören sich an meiner Körpergröße von 168cm.
*******an54 Mann
693 Beiträge
Peter1960HH
Deine Ausführung kann ich nur bestätigen.......meine 174 cm sind vielen kleinen Frauen anscheinend auch zu wenig...heisst im Umkehrschluss......uns bleiben die gleichgrossen ...oder ...mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet.....die etwas längeren.......Damen......mit einem Vorteil für dieselben....
smile......flache Schuhe......erhalten die Gesundheit der Füße....smile.........aber es macht auch Spass mit einer 178cm Frau...(beste Freundin 54 J.) unterwegs zu sein....und die Blicke zu geniessen......
Gruß..Fred
*******an54 Mann
693 Beiträge
Erweiterung zum Thema Körpergröße
natürlich ist alles viel subtiler......in der Anbahnungsphase werden bereits Ausschlusskriterien festgelegt.....z.B. ...er muß mindestens 180 cm messen, darunter findet keine Kontakterwiderung statt.
Dieses Prozedere finden wir in Datingportalen und Printmedien. Es gilt also diese Phase zu überspringen,
um eine Chance zum Kennenlernen zu erreichen.....und.....niemand wird sich wundern wo und wie es funktionieren kann...smile......in der Wirklichkeit....bei realen Aufeinandertreffen......im Alltag.....bei Festlichkeiten....im Club........und siehe da........es gibt doch tatsächlich entscheidendere Parameter als
die vorherigen 180 cm...... Eloquenz......Empathie.....Fröhlichkeit......Zärtlichkeit....undn ...und..etc.
Ergo.......auf in die reale Welt.
Wünsche allen noch einen entspannten Restsonntag.
Liebe Grüße, Fred
****06 Frau
6.132 Beiträge
In Clubs habe ich sowas noch nie erlebt, da ich selten welche besuche *zwinker*
...aber im JC bin ich schon aus anderen Gruppen ausgetreten, weil ich wegen meiner "Magersuchtsbilder" sehr hart angegangen wurde (meistens von Frauen, aber nicht immer von molligen). Meinungsfreiheit in allen Ehren, manchmal ist aber *schweig*GOLD!
Schön, dass es diese graziele Elfenecke gibt wo wir einfach sein dürfen wie wir sind; und mit Fragen wie die des TE's fühlt man sich nicht wie ein Alien.
Gwen *blume*
****g13 Mann
118 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen, eine solche Reaktion, da in Clubs bei “Normal“tagen sich das Gewicht immer mehr nach oben entwickelt. Allerdings muss man so speziell gar nicht schauen, ein Rundblick am Strand, den Ort könnt ihr euch aussuchen, läßt die Entwicklung der deutschen Bevölkerung offensichtlich werden: übergewichtig und das meistens schon in jungen Jahren.
Da ich jahrelang eine grazile Partnerin hatte kann ich mir nichts anders mehr vorstellen, was gibt es schöneres, als einen feingliedrigen Körper zu verwöhnen.

Aber jeder Jeck ist anders....
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Ich finde
es erschreckend, dass immer mehr Menschen ein Kennenlernen von der Optik abhängig machen. *traurig*

Ich hatte mal eine Freundschaft + mit einem Mann, der um einiges kleiner war als ich, wenn ich Heels trug. Na und? Mir war das völlig wumpe. *pueh*
Mir sind definitiv andere Attribute wichtiger. *yo* Da kommt meine Sapiosexualität ins Spiel. Eventuell liegt es daran. *nachdenk*

Sicherlich essen für mich meine Augen auch mit. Logisch. Aber eben nicht vorrangig.

@ angel_05: das was du geschrieben hast, unterschreibe ich blind. Ich kann diese Sprüche auch nicht mehr hören. *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.