Bi Ladys Treffen in Bayern
„Ladies Night“ für Paare und Bi DamenHallo Ihr lieben Bi- Ladys,
heute am Samstag den 28.10.17 lädt Doro‘s zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi - Damen aber auch die, die Bi - neugierig sind. Die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. Mehrere unterschiedliche Räume, die von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien wunderschön zur Wirklichkeit werden. In einer warmen und entspannten Umgebung, könnt Ihr eure Hemmungen in all dem, was weibliche Fantasie zu bieten hat, verlieren.
Ihr Frauen steht am diesem Tag im Mittelpunkt.
• Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
• Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail und eine Welcome-Rose.
• Nur für Euch gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Männliche Begleiter haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer Frauen. Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben. In den anderen Räumen ist „normaler“ Swinger-Abend angesagt.
Ladies, die diesen Event erlebt haben - werden ihn so schnell nicht mehr vergessen. Denn heute könnt ihr eure sexuellen Wünsche & Fantasien ausleben und dann ausgelassen, einmal ganz ungezwungen, eine absolute heiße und erotische Nacht zu feiern.
Hier geht’s zur Anmeldung und hier könnt Ihr weitere Infos erfahren!
" Ladies Night "- for Bi- Ladies and Couples
Ich Cat freue mich jetzt schon auf viele Bi Ladys die mit mir einen geilen und unvergesslichen Abend erleben wollen.
Doro`S ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen……..
LG. Tiggercat