Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppe Schwäbisch Hall
397 Mitglieder
zum Thema
Ein Wort zwei Bedeutungen416
Dass die Deutsche Sprache nicht einfach ist weis jeder, der diese…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstand euer Benutzername?

********el75 Mann
2.027 Beiträge
Themenersteller 
Wie entstand euer Benutzername?
Hier findet man sehr unterschiedliche und teils auch skurile Benutzernamen bei Joy. Hat euer Benutzername eine bestimmte Bedeutung? Wie ist euer Benutzername entstanden?

Nordbengel - Ich bin ein echtes Nordlicht, gerne direkt und auch mal frech wie ein Bengel.

Gruß
Nordbengel
Bridget
Der Name kommt wie sich viele denken können von Helen Fielding Romanheldin Bridget Jones, konkret, nachdem ich das Buch * Verrückt nach ihm* gelesen habe. Der hat mich dazu inspiriert, sich bei Joyclub anzumelden ... Bis heute habe ich es nicht bereut .... *g*

LG Bridget65
*********outie Mann
9 Beiträge
verballhorntes Englisch (shake your booty)
*******oll Mann
23 Beiträge
Lag auf der Hand...
Da ich meinen echten Namen ("Clark Kent", aber bitte nicht weiter sagen *schweig* ) hier aus Gründen des Datenschutzes nicht nutzen wollte, musste einfach ein möglichst treffendes und knappes Pseudonym her - entsprechend drängte sich mein Benutzername sozusagen schon fast auf... *superman* *baeh*
Ein Traum
Ich hab den Namen noch nie gehört, oder gelesen gehabt und auch nie vorher damit beschäftigt. Und dann plötzlich ein sehr intensiver Traum in dem ich so genannt wurde. Neugierig, ob es den Namen gibt, oder es überhaupt einer ist recherchierte ich und fand heraus, dass Azaziel ein gefallener Engel im Islamischen Glauben ist. Bekannter ist dieser wohl unter anderen Namen wie z.B. Azrael, oder Azazel.
Manchmal auch als Dämon bezeichnet. Warum ich aber diese Alte Form geträumt habe ist mir bis heute völlig schleierhaft und so fand ich es als Nickname doch sehr klangvoll, wenn ich schon so genannt werde (und sei es nur im Traum) *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo
da ich einen besonderen
Tastsin habe, habe ich mir diesen Nick ausgesucht. Außerdem massiere ich gerne.
LG
Soft
*****020 Paar
491 Beiträge
da ich mal ein paar war *zwinker* hatten wir ein paar Profil... da dies leider nicht mehr so ist hab ich im Chat "Allgäu" über ein neuen Namen gefachsimpelt... am ende hab ich den genommen den keine, gefallen hat, außer mir *g*
*******an54 Mann
693 Beiträge
Der Name ist Programm
das Mindestalter des weiblichen Parts wächst automatisch mit dem Meinigen...zur Zeit von
53 bis 74......was für eine Herausforderung...smile....wunderbar
Estrella ⭐️
Wer greift nicht gerne mal nach Sternen 😉 und da ich seit Geburt schon ein Sternengucker war, dieser Name😀
Firestarter
Nun...zunächst vom gleichnamigen Song von der englischen Band " The Progidy". Ein Track mit dem ich in diversen Fetischclubs und auf Parties recht angenehme Erinnerungen verbinde...und last but not least, als "neuer" Single Mann würde ich natürlich gerne das Feuer in einer neuen Partnerschaft entfachen!:-))

Angenehmen Feiertag wünsche ich noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.