Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zum Thema
Sie sagen das Leben findet draußen statt.
Durch das dunkle Treppenhaus schleicht Art, wie ein Dieb in der Nacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herrenclub Nr. 89 - draußen wird es kälter,

*****oyd Mann
494 Beiträge
Ich weiß, aber ich krieg Lust, was
gelbes zu trinken ...

*bier*

*prost*

ab wie vielen Gelblingen pro Post wird es kritisch? *gruebel*
Nach 3 Stunden A2 brauche ich jetzt kurz einen Moment der Stille *umfall* ... und einen *whiskey*

@**O: Ich spüre die gelbe Macht in Dir *haumichwech*
*****oyd Mann
494 Beiträge
Silence? Hier bitte:

*****oyd:
Silence? Hier bitte:

Ist ja gut ... da sind die Beats wieder mit mir durchgegangen *haumichwech*
... Wobei mir der Tarver-Song von @*******hter ebenfalls seeeehr gefällt *top2*
*****oyd:
da sind sie wieder *panik*
****05:
Ich war das nicht... *floet* *liebguck*
*rotfl*

*haumichwech*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Bitteschön ein Eierliquör
Es iss noch massig da.... also nicht vordrängeln.... *sorry* Leudee isch versuche schon seit Jahren die Gelblinge auf zu brauchen.... awwer das scheint Milliarden von denen zu geben..... klappt nicht.
*hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *pegasus* *traenenlach* *regenbogen**hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen**hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen**hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
OYO *fluester* für *schlumpf* gibt´s bei Gelegenheit dann *tuete*
*****oyd Mann
494 Beiträge
Oyo, Du musst zuerst die kuschelnden,
spankenden und was weiß ich, was für welche sexuell aktiven aufbrauchen - dann können sie sich nicht mehr vermehren.

*fiesgrins* Nicht aufgepasst in der Schule? Die prostenden, trinkenden, tanzenden und so sind harmlos ...
Also
bei diesen vielen Smileys bekomm ich echt Augenkrebs. *crazy* Obwohl ich sonst die Farbe Gelb sehr mag.
Deshalb schmeiß ich einfach noch mal einen Song hier rein! *g*

******s23 Frau
12.725 Beiträge
*3tagewach* Jesses ich krieg Augenkrebs.... *schock* *umfall*

Schnell mal durchflitzzzzzzz und nem Kaffee schnapp *kaffee*

N...Abend *huhu*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*hi5* *lach*
*huhu*du auch hier, Damaris. Wie schön! Also schon überraschend, wen frau hier trifft! *lach*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ab und an wenig mich mal aus dem Postfach loseisen kann *lach*
hab diesen Song gerade von der großen Musikgruppe geklaut und spiel ihn euch mal vor! So schön und gemütlich und warm hier bei euch, in meinem SchlaZi ist es saukalt. *frier*

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich bring mal etwas ältere mit ... VNV Nation ist so klasse *g*

VNV Nation
und dann noch N O V A *umfall*
Nova ist mein Klingelton! *freu*
Danke dir fürs Reinstellen, Damaris, ich stell mal eine andere, für mich noch geilere Version mit rein.

******s23 Frau
12.725 Beiträge
*ja*
die sind immer noch klasse und irgendwie zeitlos find ich *g*

Further - hach, den lieb ich auch so!
ja *freu*
War leider noch nie auf einem Konzert von denen! *traurig*
Hab da noch etwas anderes zu bieten, auch mit tollen Tanzszenen!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das waere klasse aber in den Genuss kam ich bisher auch nicht ....

Das erste was ich von Ihnen gehört habe .... aber seeehr schwermütig..
Illusion
"please don´t go"
ja, den kenn ich auch. Obwohl ich mal gelesen hatte, dass ein junger Mann von diesem Song, den ein Freund beim *tel*für ihn abspielte, dadurch gerettet wurde!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
und bevor es jetzt traurig wird, gehe ich jetzt in den Fernsehsessel und gucke was Samu wieder fabriziert .. hach einfach köstlich der Mann *liebguck*

Flitzzzzzzz .. *undwech*
deshalb jetzt noch Bausa
zum Abschied für heute. Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt, mich auch ein wenig aufgewärmt und geh jetzt auch raus! *wink*

*undwech*
Grazile Frauen: Der Herrenclub Nr. 90 - Fünf Jahre kleine Bar im Joy wird dann weiter gefeiert *zwinker*
aber erstmal *dj*Box und *kaffee*Maschine hinüber *hexhex*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na also
isch bau dann ma den Tresen um.... woooo! iss mein Werkzeusch.... *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *spank* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *paddle** *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *experimentier* *haumichwech* *kuschel* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.