Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, die auch passen?!

***at Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel, die auch passen?!
Hallo an Alle,
vielleicht hat hier jemand aus der Gruppe den ultimativen Tipp für uns.
Unsere Dame hätte gerne schwarze Stiefel, die allerdings unbedingt auch an der Wade passen sollen.
Im Internet ist es oft schwierig, den Schaftdurchmesser herauszufinden und die meisten passen einfach nicht.
Wo findet ihr eure Stiefel?
Ach ja...bezahlbar sollten sie natürlich auch sein.
Danke für eure Tipps und einen schönen Sonntag!
Die Dikats
****06 Frau
6.132 Beiträge
Das Problem kenne ich bestens. Hatte ich gerade letzte Woche, als ich zu meinem Kleid einfach einen schlichten Stiefel mit möglichst hohen Hacken gesucht habe. Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber es war dieses Mal ganz einfach: Deichm. hatte die Lösung und nur um die 50€. Es war der einzige Laden vor Ort, aber ich hatte 10 unterschiedliche Paare zur Auswahl *nachdenk*... klingt gerade wie im SC.
...und es passten drei davon, ohne dass ich oben noch eine Kartoffel reinstecken kann.

In den letzten Jahren war das weit aus schwieriger, vielleicht haben die Hersteller dazugelernt?
Ich kaufe meine Schuhe auch immer ganz am Anfang von der Saison, bei Größe 39/40 sind schöne Modelle immer schnell vergriffen.

Gwen *blume*
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Bei
http://www.stiefelparadies.de z. B. kann man nach Schaftweiten suchen.

Ich selbst habe ja auch sehr schlanke Waden und immer das Problem, dass der Schaft zu weit ist. Schau da doch mal rein.

LG und noch einen schönen Sonntagabend.
***at Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Stiefelparadies
Danke erstmal für die Tipps.
Bei Stiefelparadies finde ich leider kein einziges Paar hohe Stiefel in schwarz mit Schaftweite 32 *oh*
Deichm. werde ich demnächst unbedingt besuchen.
Liebe Grüße
Kathrin
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Dankeschön
....ich hab mir jetzt auch bei zugeschnürt ein paar sexy Stiefel bestellt, bin gespannt und hoffe sie sehn nicht wie Gummistiefel aus, und Danke für den link, ja das ist echt eins der Nachteile von uns dürren Tanten;)
Es gibt so viele tolle Stiefel in der Welt die Frau nicht tragen kann nur weil die Waden so schmal sind ....
Viel Erfolg in diesem Sinne an alle suchenden, ich hoffe wir werden fündige *g*
Ich dürfte in den letzten Wochen auch diverse Stiefel begutachten bzw. bewerten, nicht ein Paar saß gut an den Waden, egal welcher Produzent bzw. welcher Shop, ein Trauerspiel. Das Stiefelparadies kannte ich bisher nicht, danke für den Tipp *zwinker*
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Schau
mal bei Zalando. Da kannst du nach Schaftweite suchen. Ich habe gerade sogar ein Paar mit Schaftweite 30 gefunden.
*******air Mann
35 Beiträge
ihr solltet auf jeden fall bei buffalo schauen. auch im onlien shop haben sie eine grosse auswahl an schmalschaftsiefeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.