Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*willkommen*

Liebe Grüße

Latife und Galip
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Herzliches Willkommen auch von mir,

und viel Spaß hier...

Kisses Biggi
Neuvorstellung ;-)
Hallo
Jetzt stelle ich mich auch einmal vor.
Ich bin 20 Jahre jung wohne im schönen Minden bin sehr offen, nett, Spontan und stehe auf eigenen Beinen.
Ich habe mich im Joyclub angemeldet um nette neue Bekanntschaften zu finden sehr gerne auch mal für ein date bzw. einen schönen Abend .
In dieser Gruppe habe ich mich angemeldet weil ich eine Vorliebe für schlanke Frauen habe ich finde sie können einfach besser mit ihren Reitzen und ihren Körper umgehen und haben immer etwas unschuldiges an sich und das mag ich vor allem wenn sie in Wirklichkeit nicht unschuldig sind ;-).
Ich hoffe ich lerne über diesen weg nette Leute kennen und ich freue mich über jede Mail.

Gruß

Agua
*willkommen* und viel Spass. Da bist du in richtige Adresse..

Liebe Grüße

Latife und Galip
********ar69 Mann
277 Beiträge
so - nun endlich bin ich auch wieder da - der chrash mit dem auto war dann doch noch etwas schlimmer als erwartet - nach dem letzten doc besuch stellte er etwas blut im rechten auge fest - der augen innen druck war auch zu hoch - nun haben sie an mir rumgeschnipselt und alles ist wieder gut. bis ende des jahres hab ich nun gelben urlaub. und dabei geht es mir echt gut.
naja - bis auf das, das ich nniemanden habe um meine freie zeit zu ver"treiben". falls jemand zeit und "lust" hat bitt ein fach melden.
bis die tage dann
******711 Frau
723 Beiträge
Huhu...
Bin seit gestern Neuling in Eurer Gruppe und wollte mich kurz bei Euch vorstellen.
Zuerst einmal Danke ich Peter für seine nette Mail und die Aufnahme in dieser Gruppe... *smile*

Bei Joy bin ich jetzt über 1 Jahr und es gefällt mir sehr...ich mag die Foren mit den tollen Beiträgen und ich habe hier inzwischen viele nette Leute kennengelernt.
Ich denke ich bin ne ganz nette,habe oft ne zu große Klappe...passt ja zu den kleenen Mädels... *aetsch* ich kann Kritik vertragen,aber auch austeilen.Bin 49 Jahre alt und glücklich geschieden.2 Kinder und 3 Enkelkinder,auf die ich besonders Stolz bin.
Ich habe auch nicht nur Sonnenschein in meinem Leben gehabt,stehe mit beiden Beinen im realen Leben-ich weiß was ich will und was nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf Euch kennenzulernen,einiges steht ja auch in meinem Profil...ansonsten kann man mich auch fragen!

liebe Grüße von

Petty
petty
dann mal herzlichweillkommen und ganz viel spaß hier sind alle ganz lieb und so also keine angst

*wink*
******711 Frau
723 Beiträge
Danke kleine 24...
*smile*

ich habe es schon in den Forenbeiträgen gelesen wie herzlich und nett hier untereinander geschrieben wird.
Freue mich mehr zu lesen und auch einmal etwas beitragen zu können.
*lol* Petty
*rotwerd* ich sag schon mal *sorry* bin glaube hier die die hier am verrücktesten ist
gg
******711 Frau
723 Beiträge
sind wir....
nicht Alle ein bischen verrückt??? *haumichwech*
Sei immer Du selbst,das macht uns doch dann so liebenswert... *ja*
*willkommen* und viel Spass hier.

Liebe Grüße

Latife und Galip
*****cat Paar
43.224 Beiträge
velkommen
auch wir begrüssen die dazugeKOMMENen recht *herz* lich!
*huhu*und*willkommen*allen neuen mitgliedern.wir wünschen euch viel spass hier im forum.
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Moinsen und Herzlich Willkommen hier von der alten in der Gruppe,

ja rumgeblödelt wird hier viel..

Kisses Swinglady
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Auch von mir
ein herzlich Willkommen! *huhu*

*knips*

lg

greg
danke..
..für die Aufnahme, bin so wie mein Partner seit kurzem glücklich geschieden und habe in Ihm einen wqahren liebhaber grazieler Figuren gefunden, trotz des nicht mehr so jugendlichen Alters
Neu! - Oder doch nicht?
Hallo,

ich habe diese Gruppe gerade entdeckt und musste mich sofort anmelden. Ich mag zierliche Frauen sehr gerne. Ich selber bin ja auch kein Riese.
Ich hoffe hier interessante Frauen kennen zu lernen - vielleicht ist ja die Richtige dabei.
Ich fotografiere gerne und treibe gerne Sport.

Lieber Gruss,
Ole
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ich liebe grazile Frauen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Grazile Frauen sind für mich das schönste Geschenk auf Erden. Das war so, als ich im jugendlichen Alter war, und das ist bis heute geblieben.
Verstärkt wurde diese Bewunderung, als vor vielen Jahren Twiggi aufgetaucht ist.
Der Anblick dieses Frauentyps ist eine Wohltat für meine Augen, für mein seelisches Gleichgewicht, hält mich gesund und jung.
Ich liebe und genieße das Leben.
Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe einen guten Jahresabschluß und viel Erfolg bei allem, was ihr im neuen Jahr 2009 anpackt.
Alles Liebe, euer Joe
hdl
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
So mal allen neu dazugekommenen ein Hallo zurufen schön das Ihr da seit..und munter Beiträge zum wilden Diskutieren einbringt...

Wir freun uns auf Euch und los gehts..

Kisses Biggi
Hey
...ich bin nun auch ganz neu hier in der Gruppe und wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht! Auf nette Beiträge, gute Unterhaltungen und viel Spass im neuen Jahr hier mit uns *g*
*willkommen* Wir wünschen dir viel Spass hier und senden liebe Grüße.

Latife und Galip
****hin Frau
1.071 Beiträge
Noch eine Neue
Erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Vorstellungen fallen mir gar nicht so leicht, aber ich versuchs mal..
Also, ich bin noch 45 Jährchen jung,
immer schlank gewesen, und wie ich schon bei anderen las,
war auch ich früher immer bissel neidisch auf die Freundinnen mit fraulicheren Figuren.
Heute bin ich glücklich, meine zierlichere Figur behalten zu haben,
und gebe auch offen zu,
dass ich mir selber lieber schlanke Körper ansehe als übermäßig in die Breite gegangene ZeitgenossInnen.

Lieben Gruß an euch,
saighin
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Auch von uns ein Herzliches Willkommen in dieser Gruppe..

Kisses Biggi
mal
ein herzlich willkommen an die neuen schicken viel spaß beim haufen sind alle ganz lieb hier *floet*

*wink*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
huhuuu...winke
jepp...herzlich...usw...!

aber...igitt "lieb"...wer will denn lieb???

lg der wolf (die katz würde sowas nie schreiben) *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.