Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*aetsch* du nase du weißt wie ich es meine naja aber ich glaube die *katze* hat es auch schon mal geschrieben der zieh ich eh noch was lang *ggg*
*****r39 Mann
113 Beiträge
und wieder ein Neuer
diesmal ein Nordlicht..
ich fand eure Gruppe beim herumstöbern und bin nun glückliches neues Mitglied (dankeschön *g* ).
Ich bin einer jener Männern, die zu den Fans schlanker und zierlicher Frauen zählen.
Hier bin ich nun erstmal als neugieriger Neuer, mit Interesse, mich darüber auszutauschen - und vielleicht auch meinen Bekanntenkreis mit dem einen oder anderen sympathischen Kontakt zu erweitern...

Derzeit komm ich aus der Region Kiel, wo ich seit etwa drei Jahren lebe und arbeite. Ich bring eine vernünftige Mischung mit aus Sportlichkeit, Bildung und guter Kinderstube, bin vielseitig interessiert und neben meinem Aufenthalt beim Joyclub bin ich gerne findet man mich in meinem Job im Kinder- und Jugendfreizeitbereich, beim Sport (Volleyball, wassersport, Bogenschießen), handwerklich tätig oder geschichtlich unterwegs (z.B. im Mittelalter).

Herzliche und neugierige Grüße, Sailor
*huhu*und*willkommen*hier im forum.wir wünschen allen neuen sehr viel spass.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
öhm...
@****ne...waaaasssss willst du mir lang ziehen (schützendmeinehändeüberdienippelhalt*) ?????

@****or welche zeit des mittelalters hat dein interesse? (soalswikingerinfrag*)

lg

*katze*
@***ze weiß ich noch nicht aber ich schätze mal die ohren denn an die *nase* darf ja keiner *floet*

was du immer von mir denkst

*kuss2*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
@kleine
...öhm, was ich von dir denke...natürlich nur das allerbeste.....*rotwerd*
ne ist klar *katze* menno immer auf die kleinen dicken blonden jungen ist klar aber irgendwann dann zieh ich dir was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz lang so *aetsch*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
<<< schreibt
..wegen themenverfehlung im "verrückten forum" weiter an die kleine...

*pueh*
*****r39 Mann
113 Beiträge
@wolfscat
wikinger mag ich auch*barbar*, bin im Augenblick aber in einer Gruppe, die im Hochmittelalter zu Hause ist.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
thx
...für die auskunft...da sind dann ja jaaaaaahre dazwischen...aber spannende themen...zugeb*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
es ist übrigens das mittelalter, welches als einzige länger anhaltende epoche dem ideal der grazilen, zierlichen frau in vielen bereichen frönte.

lg peter
*****r39 Mann
113 Beiträge
ja, das macht es sehr sympathisch, nicht?
Allerdings gibts auch sehr interessante Überlegungen einiger Außenseiter, ob nicht große teile des Frühmittelalters schlichtweg erfunden sind... aber das ist wohl mehr ein Thema für die Gruuppe "Okkulte und Geheime Welt"...
In der griechischen und römischen Antike gibts übrigens auch ein paar sehr hübsche Statuen, was mich vermuten läßt, dass es da auch einige der Verehrten gegeben haben muss *zwinker*

lg Sailor
wurden im ma nicht die leute geteert und gefedert und so????? da kann ich ja von glück sagen das ich heute hier bin gg wiewürddasaussehenichgefedertgehtjagarnicht

*kuss2*
*****r39 Mann
113 Beiträge
gefedert...
na, ein wenig wie der blonde Engel schaust du ja schon aus, vielleicht passen da auch die Federn.... *wolke7*
*haumichwech* ich engel oh weia ok es sei dir verziehn du kennst mich nicht andere sagen das gegenteil gg
*****cat Paar
43.224 Beiträge
z.b
affe?...hust*
*freundchen*

*katze* denk dran hab gummi gelenke und denk auch an die arme wenn ich dich das nächste mal seh dann .........
*****cat Paar
43.224 Beiträge
<<<<< denkt dran...
na da bin ich gespannt ob du da wirklich dran denkst alleine wegen dem alter *nase*
*****r39 Mann
113 Beiträge
ist die "kleine" am Ende ein Racheengel??? *freundchen* *panik*
*hand* kein engel bin noch nicht mal racheengel bin sonstwas aber nicht das nene *nono*
Hallo zusammen...
ich hab mir diese Gruppe ausgesucht, weil sie sehr gut zu mir passt:
Ich bin ein schlankes Persönchen, war es schon immer und hatte es in meiner Pubertät nicht einfach deswegen.
Eine Freundin von mir übertreibt es ein bisschen, indem sie sagt, dass sie mich nicht umarmen will, weil sie nichts kaputt machen möchte...
Es haben sogar schon Leute meinen Freund angesprochen, ob er mich nicht zerbrechen würde...

Hallo??? *uah*

Ich bin nicht so leicht kaputt zu kriegen!!! *freundchen*

Ich kann essen, was ich möchte und nehme nur sehr sehr langsam zu... mein Stoffwechsel ist einfach zu schnell.
Gerne hätte ich ein paar Kilo mehr, aber ändern kann ich es nicht.

Mittlerweile fühle ich mich aber sehr wohl in meiner Haut.

Schön, dass ich hier in dieser Gruppe Gleichgesinnte finde und/oder Menschen, die schlanke Frauen mögen.

Mittlerweile sag ich immer: Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität!
Irgendwie muss ich ja kontern, wenn es heisst, ich sei zu dürr! *frieden*

LG
passion_Cat
*huhu*und*willkommen*allen neuen mitgliedern hier im forum.wir wünschen euch viel spass.
g.l.g.steffi und ralf
willkommen im club gg du wirst hier sehr viel spaß haben und öhm vorwarnung hier laufen einige rum die sind echt versaut *floet*

*kuss2*
die kleene
*****cat Paar
43.224 Beiträge
auch von uns...
ein *herz* liches willkommen!

wie schon geschrieben, es ist immer wieder erstaunlich, wie anmaßend mensch mit den "dünnen"(oder schlanken...oder peteranschau*..grazilen) umgeht...

"komm nimm noch...du kannst es doch vertragen!"...augenroll*

einem zu dicken würde mensch niemals sagen..."nun lass das stück aber mal liegen...du bist eh schon zu fett!"

ist doch wahr...*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.