Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Die Neuen?

Also soooo neu bin ich ja nicht mehr... hab' ja auch schon eine "4" vorne stehen... *lach*
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Servus!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und wünschen der Gruppe einen guten Start.

Liebe Grüße aus *bayern*

BlackBatty
*****cat Paar
43.224 Beiträge
servus
...*herz*lich willkommen...

so...nun wird es langsam ...öhm...etwas schwierig, den mittelpunkt für ein treffen auszumachen....

(und nein, kleine+sailor, neumünster ist es immer noch nicht..*g*)
boh
menno bist du gemein cat mir egal wo wir uns treffen *fiesgrins* werde mich mal öhm *floet* öhm na toll nun weis ich nicht weiter
Also ich denke mal der Mittelpunkt ist das westliche Ruhrgebiet *zwinker*
********g_09 Mann
9 Beiträge
Ein neuer!!!
Hey an alle in dieser Gruppe

Freu mich drauf euch kennen zu lernen *zwinker*

„Grazile Frauen“ bin ich hier richtig???? Bin männlich und auch nicht Grazil, eher Kompakt(mein Job verlangt`s).

Ich denke trotzdem, dass ich hier her passe. Ich habe eine vorliebe für schlanke- schöne Körper.

Bin ganz neu hier im Club und bin daher sehr gespannt was so auf mich zukommt. Bin aber recht offen und hab auch keine Probleme auf Menschen zu- und einzugehen.

Grüsse aus Hamburg
Der Frühling
*knutsch*
willkommen du neuankömmlin gg viel spaß hier bei den chaoten

*wink*
********g_09 Mann
9 Beiträge
Bei den Chaoten?
Na dann bin ich mal gespannt!!! *zwinker*
öhm hab ich chaoten geschrieben???

*floet* sind alle ganz ganz lieb und artig fingerkreuz
So, nun hat es mich hierher verschlagen. Aus zweierlei Gründen.
1. Ich bin selbst wirklich sehr schlank, bringe gerade mal 48 Kilo auf die Waage (bei einer Größe von 1,70m), wenn auch nicht ganz ohne Kurven. Das wirkt aber hauptsächlich so, weil meine Taille zum Beispiel wirklich mit nur knapp 60cm ziemlich schmal ist. Ich empfinde mich gerade deswegen als schön und nicht als, wie man es oft zu hören bekommt, zu dünn.
2. Ich bin bisexuell und fühle mich extrem hingezogen zu ebenso grazilen und feingliedrigen Frauen.
Ich freu mich also darauf hier Männer, wie auch Frauen zu treffen, mit denen ich mich über meine Vorliebe austauschen kann.
********g_09 Mann
9 Beiträge
Hii
Es ist schön, dass du hierher gefunden hast! Scheinst hier ja auch perfekt hineinzupassen. **SCHLANK*SCHICK*GRAZIL** *zwinker*

LG *freu*
hallo,
ich bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier erwartet,
conny
******ehr Mann
354 Beiträge
ja,
nun bin ich auch hier gelandet...und dann gleich mit einem Anliegen:Ich habe neulich versucht halterlose Strümpfe zu kaufen. Leider habe ich ziemlich dünne Beine-das hatte zur Folge, dass ich einfach keine Strümpfe gefunden habe *traurig* - hat da vielleicht Jemand eine Idee, wie oder wo ich dieser Schwierigkeit Abhilfe finden kann?-Würde mich sehr freuen *grins* LG
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ich
liebe dünne Beine!
Meine Freundin (168 cm gr0ß - 45 kg) hat auch sehr dünne Beine.
Ich frag sie mal, wo sie ihre Strümpfe her hat.
lg Joe
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir das sind, Jani 34 Jahre

Ich, Bin Jerry 37 Jahre.

Ich denke, meine Maus ist sehr graziel.

LG DASPaar7174
******ehr Mann
354 Beiträge
Hey,
joe 17_4, das wär nett, die Proportionen scheinen in etwa gleich zu sein- ich wiege mit meinen 160 cm 42 Kg... würd mich ja freuen *g*
LG
******ppy Mann
1 Beitrag
Hallo an alle...

ich möchte mich hier auch mal vorstellen, nochmal vielen Dank für die Freundliche Aufnahme.

Ich bin ein sehr sportlicher Typ und betreibe nahezu jede Sportart..Lach

Bin gespannt welche Menschen ich hier treffe, da in meinem Leben die Frauen eher etwas unter Normalgewicht hatten, ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen sobald eine Frau in meinen Augen zuviel Kilo hat wo andere Männer schon sagen Du spinnst verstehe ich das oft nicht, ich eben sehr schlanke Frauen und die Körbchengröße sollte auch nicht über 75A gehen...ein Gefühl kann man einfach nicht abstellen.
Das mal fürs erste, bin übrigens Solo und Geniesse mein Leben bis ich die Frau gefunden habe..

Wünsche Euch noch eine Gute Nacht
Euer Don Poppy
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hey @ brav_mehr
Die Strümpfe für dünne Beine bekommst Du am besten in Dessous-Fachgeschäften, die unter Umständen dann kleine Größen eigens bestellen müssen. Liebe Grüße, Joe
Hi Joe,

auf dem Bild kann man ja die Strümpfe gar nicht sehen *zwinker*

Na macht nichts - Bild gefällt mir dennoch *g*
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ Casa_Gigolo
tja die Strümpfe sind wohl schon ... ?
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hey @ brav_mehr
Ich hab nochmals nachgeforscht, wo Du Strümpfe in kleinsten Größen bekommen kannst.
Schau mal in http://www.cazar.de
hier eine kleine Auswahl *knutsch*
Größentabelle
Hallo liebe Grazien und deren bewunderer! Ich begrüße auch diejenigen die unserer vorliebe mit unverständniss gegeüberstehen!

Ich bin ein bewundere der schlanken Frauen brauche weder Große Brüste noch Dicke Po`s sonder schmale hände feingliedrige gelenke und zierliche gestalten! (aber im grunde sin alle Frauen schön)
hoffe darauf mit euch interessante gespräche zu führen!
liebe Grüße Blue
Da sage ich mal Hallo in die Runde :-)
Nun, was soll ich sagen, also früher dachte ich immer es gibt keinen Frauentyp auf den ich speziell stehe, aber mit der Zeit ist mir auf gefallen, das ich grazile Frauen einfach attraktiv finde, sie müßen nicht dürr sein, nein, gerade die elleganten feminien Rundungen sollten schon da sein, aber eben zierlich und schlank, dann noch kleine wohlgeformte Brüste und ich verfalle in eine Tagträumerei...
Vermutlich liegt es daran, das ich selber eher schlank bin, manche sagen auch hungerhaken, aber ich esse was ich will und nehme nicht zu. früher fand ich mich dann auch oft zu dünn, aber inzwischen möchte ich keinen anderen Körperbau mehr haben, Gleiches sucht Gleiches, vielleicht ist das wirklich der Grund wer weiß *g*

Dakier
******ehr Mann
354 Beiträge
oh,
joe17_4, vielen liebsten Dnak!-Du hast Dich ja richtig viel aufgefahren! Ich habe mir die Seite mal angesehen-nett :-)... im Fachgeschäft war ich schon-leider ohne Erfolg... und beim Bestellen von Strümpfen bin ich mir sehr unsicher, da ich die Auskunft bekommen habe, dass die Größen je nach Marke variieren....
Trotzdem: *freu* !
LG iris
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hallo Iris
Schade, daß Du noch nicht die Strümpfe in der richtigen Größe gefunden hast. Aber auch ohne bist Du eine Top-Schönheit.
Ich schenk Dir noch vier Fotos von früher. Ich hab mich ja kaum verändert, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.