Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
dann mal ein Hallo in die Runde *g*
Hallo zusammen...
Auch ich darf mich heute vorstellen:
Angenehm, Shivaplug. *g*

Für die Einladung bedanke ich mich natürlich herzlich und verzeiht, aber ich finde sie ganz passend.

Ob ich nun grazil bin, liegt im Auge des Betrachters, aber schlank bin ich alle Mal mit meinen noch zarten 25 Lenzen. *grins*

Ich muss gestehen, dass ich an sich immer auf die weiblichen Rundungen gewartet habe, doch vergebens. Aber mit der Zeit lernt man schließlich mit den Gegebenheiten umzugehen. Soll heißen: egal ob Rundungen oder nicht, das Gesamtbild muss doch stimmen und jeder Körper hat ETWAS. Ich kann mit mir leben...

Und es scheint, als wäre das die richtige Runde für mich.

Grüße aus Berlin
Hallo zusammen
ich bin neu in dieser Gruppe und will mal kurz Hallo sagen. Ich freue mich auf ein hoffentlich angenehmes und freundliches Miteinander.

Und an die Frauen mit kleinem Busen und kleinem Körper, ihr seid deswegen nicht die schlechteren Frauen. Keineswegs sondern eher das Gegenteil. Nicht alle müssen mit Geschlechtsteilen ausgestattet sein, wie man sie sonst in der Tierwelt findet.

Asthetik ist, was zusammenpasst!

LG
Andreas
******ehr Mann
354 Beiträge
erstmal
ein freundliches "Hallo"*wink* von Neuline an Neulinge...
und noch ein: Nee. nette Menschen bleiben halt länger jung- die meisten lediglich innen und manchen gelingt das halt auch von aussen, Joe *zwinker* ...
LG Iris
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ Iris brav_mehr
Danke für die netten Worte. hdl *knutsch*
:-)
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich stelle mich mal kurz vor: Seit Seprember 08 habe ich hier ein Einzelprofil. Ich habe schon viele nette Leute hier kennengelernt und bin nun gespannt, was mich in dieser Gruppe so erwartet.

GLG an alle Mitglieder und Leser fimi
****7_4 Mann