Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
dann mal ein Hallo in die Runde *g*
Hallo zusammen...
Auch ich darf mich heute vorstellen:
Angenehm, Shivaplug. *g*

Für die Einladung bedanke ich mich natürlich herzlich und verzeiht, aber ich finde sie ganz passend.

Ob ich nun grazil bin, liegt im Auge des Betrachters, aber schlank bin ich alle Mal mit meinen noch zarten 25 Lenzen. *grins*

Ich muss gestehen, dass ich an sich immer auf die weiblichen Rundungen gewartet habe, doch vergebens. Aber mit der Zeit lernt man schließlich mit den Gegebenheiten umzugehen. Soll heißen: egal ob Rundungen oder nicht, das Gesamtbild muss doch stimmen und jeder Körper hat ETWAS. Ich kann mit mir leben...

Und es scheint, als wäre das die richtige Runde für mich.

Grüße aus Berlin
Hallo zusammen
ich bin neu in dieser Gruppe und will mal kurz Hallo sagen. Ich freue mich auf ein hoffentlich angenehmes und freundliches Miteinander.

Und an die Frauen mit kleinem Busen und kleinem Körper, ihr seid deswegen nicht die schlechteren Frauen. Keineswegs sondern eher das Gegenteil. Nicht alle müssen mit Geschlechtsteilen ausgestattet sein, wie man sie sonst in der Tierwelt findet.

Asthetik ist, was zusammenpasst!

LG
Andreas
******ehr Mann
354 Beiträge
erstmal
ein freundliches "Hallo"*wink* von Neuline an Neulinge...
und noch ein: Nee. nette Menschen bleiben halt länger jung- die meisten lediglich innen und manchen gelingt das halt auch von aussen, Joe *zwinker* ...
LG Iris
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ Iris brav_mehr
Danke für die netten Worte. hdl *knutsch*
:-)
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich stelle mich mal kurz vor: Seit Seprember 08 habe ich hier ein Einzelprofil. Ich habe schon viele nette Leute hier kennengelernt und bin nun gespannt, was mich in dieser Gruppe so erwartet.

GLG an alle Mitglieder und Leser fimi
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hallo Fimi
herzlich willkommen in dieser Gruppe. Ich habe Deinen ganzen Text gelesen und freue mich, daß Du da bist. *ja* lg Joe
@ Joe
danke dir joe.

Scheint aber nicht soviel los zu sein in der Gruppe oder täuscht das? Hab irgendwie keine Diskussionsthemen gefunden hier. *gruebel*
****7_4 Mann
331 Beiträge
gerne doch Fimi ...
... kaum Beiträge ... den Eindruck habe ich auch.
Ich bin halt hier, weil ich mich zu grazilen Frauen total hingezogen fühle. Vielleicht wechsele ich irgendwann in die Gruppe kleine Brüste. In dieser hab ich eine wunderbare Frau kennengelernt.
Leider lebt sie im Ausland, wir schreiben uns nur und tauschen Fotos aus. Aber in den Sommerferien ist sie ohne Familie in Deutschland, und da werden wir uns real begegnen. *ja*
Hallo Joe,

wow, das freut mich für Dich. Ohne Familie sprich Kinder ist es zu Anfnags auch besser, würde ich genauso machen. Mal sehen wie man sich Aug in Aug so versteht.
Ich wünsche Dir, daß es so wird wie Du es Dir wünschst, wenn Du Sie das erste mal siehst. *zwinker*

Ich drücke Daumen und die dicken Onkel *g*.

GLG fimi
****7_4 Mann
331 Beiträge
Danke fimi
für Deine lieben Wünsche *freu*
*ja* ich bin schon ganz aufgeregt, aber ohne große Erwartung.
Ich grüß Dich ganz lieb, Joe *knuddel*
*****_be Mann
7 Beiträge
hallo
hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.

ich hab mich erst vor kurzem auf empfehlung einer freundin angemeldet,
und bin über das profil einer sehr interessanten lady (die sich hier auch
schon vorgestellt hat) hier in der gruppe gelandet.

grazile, schlanke, "leichte" frauen find ich sexy, kann mit den "schwereren"
leider nichts anfangen...
manchmal hab ich denen gegenüber so ein kleines "schlechtes gewissen",
weil mann mir nachsagt ich hätte ein faible für "dünne" frauen, aber das
ist nun mal so, und jeder definitiert "dünn" wohl anders.
@ cemoi
na dann *willkommen* in der Gruppe.

Du hast Recht, jeder definiert "dünn" anders. Aber das ist ja auch ok so. Jedem Tierchen sein Plesierchen, und jedem seinen Geschmack.

Auf nette Gespräche

LG fimi
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ cemoi
hallo, ja ich steh auch auf "zierliche", "dünne", grazile" Frauen mit kleinen Brüsten. Freunde sagen ich stünde auf Skelettos. *haumichwech*
Skelettos mit Stielettos? *oh* *lol*
****7_4 Mann
331 Beiträge
nein Fimi
ohne Stiel ! mit Muschi ! *zwinker*
aber mit Stilettos *lol* sryyyyyyyyy lach weg
Netter Reim!
Und mir gefällt es: Eine schlanke, eher kleine Frau mit kurzem Kleid und Stilettos - für mich ein perfekter Anblick!
Lieber Gruß!
Mist ich bin raus. Nennt mich Hoecker--------bin 1,72 GROSS *gg*
*****_be Mann
7 Beiträge
meine exfreundin wog 48kg bei 1,61m, ich weiß das ist keine norm
aber beim sex war das auf jeden fall sehr angenehm *zwinker*

jeder meinte sie wäre dünn, dabei hatte sie gut brust und einen schönen halbrunden po. ich fands sexy, aber was andere als schlank
bezeichnen würd ich auch schon als kräftig sehen ....
ja, so ist das mit der Wahrnehmung. Ehrlich gesagt, wäre ich gern etwas weiblicher. Aber ich mag mich trotzdem, *g*
Das ist das Wichtigste überhaupt: Mann oder Frau muss sich selber im eigenen Körper wohl finden!
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ Fimi
nein, Du bist nicht raus. 172 cm und größer sind voll o.k. *top2*
Grazil bist aber auch. *ja*
Hallo
Ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenummen worden zu sein.
Nun hoffe ich auf viele Gleichgesinnte und interessante Themen.
*****tar Mann
2 Beiträge
Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen und ein großes Danke dass ich bei euch mit aufgenommen wurde.
Ich freu mich darauf einige Gleichgesinnte zu treffen und mit Ihnen hier eine Ode an die holde Weiblichkeit zu schreiben. *zwinker* Oder einfach nur nett darüber reden.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.