Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Vielen Dank für die Aufnahme !
Hallo in die Runde,

freue mich mit Euch hier in dieser Gruppe eine gewisse Interessenverbindung zu haben und mich austauschen zu können.

Hier meine kurze Vorstellung:

Ich bin der André aus Berlin, Single (geschieden), berufstätig als Angestellter, habe einen 23 jährigen Sohn der sein eigenes Leben führt.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich eine Vorliebe für sehr schlanke, zierliche, graziele und ästhetische Frauenkörper habe, sehe mir aber auch gerne sehr gut gewachsene Männerboddys an, bin aber 100% hetero.

Alles weiter geht ja aus meinem Profil hervor.

Viele Aktivitäten meinerseits kann ich hier aus Zeitmangel nicht voraussagen, werde mich aber hin und wieder hier blicken lassen.

Allen hier viel Spaß und Erfolg und viele liebe Grüße, André. *zwinker*
hi
androgamon erstmal willkommen bei den verrückten und nun zur sache kannste dich mal umdrehen *floet*

*wink*
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Ja auch ein Willkommen von mir, und ich muß dem verrückten Huhn zustimmen....umdrehen...

Kisses

Biggi
*top* gelb*arsch*äffchen das war doch nun mal ne gute idee
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung *gg*

Ach ja, und umdrehen geht ja leider nicht, haben wohl die mods was dagegen, denke ich. Wozu hat auch Mann ein Profil !

Werde mich erst mal ein wenig umschauen.

Für Euch alle noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße, André. *zwinker*
*motz* na toll

*knutsch*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Das lohnt sich aber :-)
dem jungen Mann einen Besuch auf dem Profil zu machen.

Neidlose Anerkennung

Schmunzel - ein wenig davon sollte ich in den verbleidenden 3 Jharen bis zu meinen 51 wohl schaffen - grins
*****al6 Mann
131 Beiträge
gelöscht auf Wunsch der Beitragerstellers
Mod Peter
...na dann werde ich mal, stellvertretend, die Rolle des Empfangskomitees übernehmen und Euch, Venus und Pluton, hier in der Gruppe herzlich Willkommen heißen.

Wir wünschen Euch hier viel Spaß und Anregung und hoffen, den ein oder anderen Beitrag von Euch genießen zu dürfen.

Stefan, vielen Dank für das Kompliment, *rotwerd* , sehr lieb von dir, tut gut.

Viele liebe Grüße, André. *zwinker*
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Komm ja gar nich mehr hinterher mit dem begrüßen*motz*
Herzlich Willkommen...

Eure Biggi
********ar69 Mann
277 Beiträge
ein hallo und danke
hallo und dnake für die aufnahme in eueren kreis,
ich freu mich auf nette nachrichten und tolle unterhaltungen und was ihr sonst noch bereit seit mit mir zu teilen - bin hier noch recht frisch und muß mich noch etwas mit der führung durch die benötigten klicks klar werden nunja männer und technik *haumichwech*
also bis später hoffe ich
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Noch einer mehr der nicht Multitasting ist *kuss2* aber wir nehmen euch an die Hand...lol

Kisses Biggi
willkommen bei dem verrückten haufen *wink* ich weiß zwar noch nicht wer hier der oder die ober verrückte ist aber ich glaube das werden wir bald erfahren aber noch so ein bild und ich kippe um vor scham (vorzeigbar ist gemeint gg)

also viel spaß hier

*knutsch*
*****al6 Mann
131 Beiträge
gelöscht auf Wunsch der Beitragerstellers
Mod Peter
********ar69 Mann
277 Beiträge
bitte nicht umfallen
also ich habe nicht gesagt das ich nicht multitascing fähig bin - nur mit elektronischen geräten hab ich meine probs manchmal- *headcrash*
seis drum wer das mal testen möchte ich bin gerne bereit das in rl zu beweisen *knuddel2* *wolke7* *rotwerd*
und beim umfallen bitte drauf achten das wenn du fällst auch weich landest - *taetschel* *wolke7*
zu dem foto kann ich nur sagen - ich hätte gerne etwas mehr masse - doch ich kann fressen was ich will (sorry für den ausdruck fressen) doch ich bekomm nix drauf. und wer sport macht so wie ich - nun dann bleibt es nicht aus das man etwas durchtrainiert ist - *liebguck*
doch man darf mich auch anfassen *kissenschlacht* *duschen*
also bis denne
Neid
Wenn ich die Nachricht von Vorzeigpaar lese packt mich der pure Neid. Hi ich bin Manuela und ebenfalls neu in der Gruppe. Viel Sport mache ich auch (hauptsächlich Laufen) aber das Essen muss ich trotzdem streng rationieren um halbwegs die Kilos im Griff zu haben.
LG Manuela
********ar69 Mann
277 Beiträge
hallo manuela
hi und herzlich willkommen hier,
nun es geht nicht ums rationieren *eis* *torte* *lolli* *essen* *bier*
es geht darum was man futtert und wie und vorallem wann -
falls du lust hast oder andere auch - kann ich dazu gerne mal was vom stapel lassen - ist ein wenig von meinem zweit beruf *yo*

sport an sich ist schon gut - nur einige grundlagen sollten beachtet werden

liebe grüße *knuddel2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hab die Fortsetzung mal ins Thema

Grazile Frauen: Ernährungstipps für dauerhaftes, gesundes Schlanksein

verschoben.

Bitte dort weitermachen *g*

Danke Peter
********ar69 Mann
277 Beiträge
na dann wollen wir mal sehen
nun ich werde nun mal versuchen meine dinge zu fixieren und dann hier rein zu stellen - im neuen teil
*****cat Paar
43.219 Beiträge
nunjaaa..hallo erstmal...
hi *aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch*,

erst einmal danke an die kleine, die mich/uns vorschlug an dieser gruppe teilzunehmen.

bei grazilen frauen denke ich immer an fast knabenhafte, langgliedrige, fast schon dünne frauen, die mit federndem (eben grazilem) gang durch die welt schweben...

das bin ich wahrlich nicht. schlank trifft es da schon besser!

...und das, wo mein ex-mann dem operierenden gynäkologen, bei der kaiserschnittgeburt meiner tochter die frage stellte, oooob es nicht möglich sei, mir - da der bauch doch noch geöffnet sei- nicht gleich das fett abzusaugen *fluch*

also...ich bin gespannt auf die themen, die mich...oder auch uns...hier erwarten.

vor allem die frage, warum sich das bild der frau in den letzten 100, 1000 oder gar 4000 jahren so geändert hat.
und wird es sich wieder ändern müssen, wenn wir die frauen von heute betrachten?

das wird spannend...*freu*

liebe grüsse
cat
@ cat
erstmal erzlich willkommen bei dem verrückten haufen hier und bitte für die einladung *ggg* ihr werdet hier ne menge spaß haben ob nun hier beim schreiben oder doch vielleicht mal bei ner tasse kaffee *rotwerd*

*kuss2* ihr beiden

dat verrückte huhn von der gruppe hier
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ein nettes "Hallo"...
von mir und ein DANKE
für die Aufnahme in die Gruppe!

Warum ich hier bin, diese Frage erübrigt sich glaube ich bei Dieser Gruppe, ich mag halt sehr schlanke bis sehr sehr schlanke Damen/Frauen...

Ich freue mich auf netten Austausch und Kontakt, ich schreibe sehr gerne und viel, das tue ich übrigens auch aus Leidenschaft, als meine "Zweitberufung".

Freue mich auf auf EUCH und auf Gespräche im Forum, gerne darf es bei mir auch mal tiefsinnig sein, doch auch gerne leicht, locker flockig....

Bin sehr gespannt auf Euch!!

Herzliche Grüße
Aladin Sane - A lad insane
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Auch ich wünsche Dir mit uns hier eine angenehme Zeit und viel Spaß in diesem Haufen...

Dat Biggi
Auch von mir
ein herzliches Willkommen...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
knicks
oha,

dann bedanke ich mich für das herzliche willkommen und weiss jetzt, warum ich mich hier so wohl fühle...

verrückte?...jepp...das passt

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.