Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*willkommen* @ angeldust und Aluvatar.

Ja wäre echt schön mal ein Thema im Thema zu haben. gg

Mich interessiert brennend warum Menschen auf sehr zierliche Geschöpfe stehen. Denn zwischen beleibt und grazil gibt es ja noch einiges.

Ich selber würde mich gern weiblicher und etwas schwerer sehen, wobei ich dann ja immer noch schlank wäre.

Wie seht ihr das denn? Was mögt Ihr an den zierlichen Frauen oder auch Männern?

GLG das fimmelchen *g*
*****tar Mann
2 Beiträge
Uh das ist echt schwer zu beschreiben....
Allgemeine Theorie:
Wahrscheinlich weil es eher den Beschützer-Instinkt eines Mannes weckt *barbar* ... (mmm aber keine Ahnung hab)

Ich finde Frauen zwischen Schlank-Grazile am schönsten. .. warum ??? Meine Meinung ist dass sie am schönsten aussehen, da gehen einem echt die Augen auf.
Was ich mag ... uh das wird zu lang alles Aufzuzählen ....
... die schlanke Taille, Figur, Beine, Bauch Po, Brüste, ach einfach alles, *love3*

Wahrscheinlich bin ich zu sehr den Medien mit ihrem Schönheitsideal auf den Leim gegangen, welches gerade (und die letzten 20 Jahre) schon das Bild der Frau geprägt hat.

@ Fimi . Ich finde das sie eine traumhaft perfekte Figur haben, nur so am Rande angemerkt. *rotwerd*

Gruß
@ Aluvatar
*rotwerd* dankeeeee sehr
*****_be Mann
7 Beiträge
keine ahnung warum mich das so anmacht, aber da "springt bei mir der funken"...

ich kann irgendwie nicht anders.

habs schon öfter probiert einfach mal "weiter" zu blicken, aber ich merke
dass für mich nur schlanke/grazile/leichte frauen in frage kommen.
das mag jetzt wieder so männer-model etc thema mäßig abgestempelt
werden, aber ich denke damit hat das bei mir nichts zu tun.
ich halte mich nicht an irgendwelchen playboy / laufsteg oder sonstwas
"vorgaben". es ist einfach ein gefühl.

die vorstellung, (m)eine grazile lady in dem arm zu nehmen,
ist einfach schöner als etwas "kräftigers"
****7_4 Mann
331 Beiträge
mir
geht es genau so! Schon in der Grundschule (früher hieß die Volksschule), das war vor 54 Jahren, zog es mich zu "dünnen Mädchen" hin. Damals kannte ich noch nicht den sexuellen Unterschied zwichen Mädchen und Jungs.
lg an alle grazilen Frauen. Ich bin soooooooooo glücklich, daß es euch gibt. *danke* *herz*
******man Mann
616 Beiträge
Also
lieber Joe,

so gut wie mir das Thema hier gefällt ... aber ehrlich gesagt: deine Kehrseite anschauen zu müssen ist für mich völliges NoGo und sicher am Thema vorbei. Reicht das nicht in deiner Gallerie ?
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ g_hartman
ich hab doch kein Foto beigefügt. Ich hab noch mal meine letzten Beiträge durchgesehen, kein Foto ! von meinem Po !
lg Joe
*oh*
hey, hey, hey g_hartmann.

Wo ist denn die allseits beschriebene Toleranz? Wenn ich nun keine Tatoos oder Männer mit starken Armen mögen würde, würde ich dann erwarten, dass Du ein anderes Profilbild einstellst?

@**e: Ich denke er meint Dein Profilbild. *gg* Ich als Frau sehe mir gerne Männerpos an *floet*

*bussi* an Euch.
******ehr Mann
354 Beiträge
dazu:
Ihr wisst doch: Ein schöner Rücken kann entzücken; ein schöner Po tut´s ebenso.. *zwinker* ... is mir doch dabei egal ob vom männlein oder weiblein.
Und: Also, die Tatsache, dass eine gewisse Graziliät den Beschützerinstinkt anlockt: Das kann ich nur bestätigen.-Früher hat mich das immer auf die Palme gebracht wenn mir immerzu geholfen werden wollte... aber inzwischen erkenne ich ab und an dabei auch Wertschätzung und kann mich daran erfreuen...
Lg Iris
Huhu
Hallo IHR,
Freut mich hier zu sein......da ich immer schon so dünn war & immer noch bin.Fühle ich mich hier by euch wohl.
Freut mich euch kennen zu lernen.
Lg Ly
*willkommen* shooti.

Und : Du hast tolle Bilder in deinem Profil.

LF das fimmelchen
upps
LF? *crazy* LG natürlich
THX
Das is janz lieb von dir.....Du bist aber auch nicht schlecht.Lg Ly
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
schöne grüße aus ww...
hallöchen und einen wunderschönen guten morgen euch allen ...*g*

wir sind neu hier in der gruppe und wollten uns einmal vorstellen ...

lg black_rose2 *huhu*
black rose
auch euch ein *willkommen* in dieser Gruppe.

Vielleicht sollten wir alle mal einen Realkennenlern-Event starten.

Was haltet Ihr davon?

LG fimi
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
@fimi....
hmmmm.... wäre eine Überlegung wert... *g*

könnten uns ja mal kurz schließen .... *g*

lg black_rose2
Hallo an alle!
Real find ich gut. Kann lustig werden.
Kommt wieder die Frage nach dem Ort.
Ich schlage das westliche Ruhegebiet vor.

Lieber Gruß,
Ole
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
sorryy...
das ist leider für uns zu weit wech.....

lg black_rose2....
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ich grüße erst einmal alle mitglieder ganz lieb und wünsche eine gute gemeinsame zeit!
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
danke Smirnoff1983
das is nett von dir *g*

lg black_rose2
hallo, wir wollen uns erstmal vorstellen, ich bin anja und mein mann heisst christoph. wir hoffen hier nette leute anzutreffen. wir freuen uns und bedanken und für die aufnahme! *grins*

Lg
herzlichwillkommen Hasenmaus und allen neuen Mitgliedern der Gruppe.

Ich hoffe doch wir haben noch viele nette Gespräche und Kontakte.

GLG das fimmelchen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schmeissen wir uns auch mal ins Geschehen.

Grazilität ist gerade bei Frauen etwas besonderes attraktives, oder?

LG
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Hallo Fimmelchen...und alle Anderen!
Ich bin schon seid einer Woche in dieser Gruppe und "schnall" erst heute, dass es ja mal nicht schlecht ist... sich vorzustellen.

Vielen Dank also für die Aufnahme in Eure Gruppe...

finde mich selbst ehrlich gesagt nicht "grazil" aber muss im Vergleich zu anderen Frauen (auch beim Sport)...immer wieder feststellen... dass ich doch...recht leicht aussschaue und wohl auch bin.

Thank`s god... und guter Führung !!!;-)

Wenn ihr auf mein Profil geht und Euch etwas NICHT passen sollte...dann erkläre ich gerne. ;-))

Lieben Gruß
M.
Hallo zusammen
ich freue mich hier mitmachen zu dürfen. ich selber habe es geschaft auch mit 47 noch schlank zu sein und mag es frauen in meinem alter zu sehn die ihre figur auch "im griff" haben.
ich liebe eher das grazile weibliche wesen als den vollschlanken typ, der natürlich auch seine liebhaber hat.
freue mich hier auf regen austausch und natürlich auch auf mehr, was immer möglich ist.

lg Xadrus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.