Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt sind wir seit einigen Tagen bereits Mitglied, da wollen wir uns auch mal vorstellen.

Mit Kleidergröße 32/34 ja eher eigentlich sogar Jugendgröße 158 kann man durchaus davon reden, daß hier eine gewisse Grazilität besteht, das ohne groß Bemühen wie Diäten, Sport oder anderer seltsamer Bemühungen, ausser ein wenig mehr Sex *zwinker*

Wir essen auch gern spät zu Abend, nicht nur Salat oder Bio, sondern auch gern mal 'nen Döner, eine Pizza und andere Kalorienbomben, ebenso naschen wor gern den ganzen Tag und vor allem abends Süßes ... *zwinker*

Jetzt wollen wir mal schauen ... *zwinker*

LG Swingerherz *herz2*
Me
Als Fotograf shoote ich ausgesprochen gerne mit zierlichen Frauen, und als Mann stehe ich auf grazile Formen, mag das Feine mehr als das Grobe - sowohl was den Geist betrifft, als auch den Körper.

Ganz klar: Wenn die Chemie stimmt, von innen heraus, dann sind die Äußerlichkeiten eben auch nur ein Teil vom Ganzen. Das Gesamtbild machts! Und wenn die Seele fühlt, sehen die Augen mehr.

Grüße an alle hier in der Gruppe
Traumwaechter
Hallo hallo
Bin auch mal dabei... möcht mich mal unschauen.. *g*

lg eglo
*******000 Mann
320 Beiträge
na dann werfe ich...
doch mal als neuer ein liebes hallo in die runde und wünsche allen ein stressfreies wochenende...

*mrgreen* *freu2* *ja* *bravo*
Hallo an alle hier...
und an Peter einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, sowie das nette Kompliment...welches mir durchaus ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Jeder der mein Profil anklickt kann durchaus sehen das ich seeehhhr schlank bin, fühle mich durchaus wohl in meiner Haut....naja hin und wieder hätte ich durchaus an einigen Stellen etwas mehr drauf, aber das funktioniert nicht. Oh na und Kinder hab ich auch 3 zur Welt gebracht.

Wie ich sehen kann gibt es hier einiges zu lesen...und ich werde mir sicherlich Mühe geben hier meine Beiträge zu leisten, kann manchmal ne ganz schöne Quasselstrippe sein...aber schlanke Frauen haben bekanntlich das Ruhelose an sich.
Was ich erwarte...viele nette Leute und interressante Themen.

Liebe Grüße Luisann und einen schönen Abend wünsch ich euch!
*********en09 Paar
104 Beiträge
moin
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und muss sagen, dass das, was ich bis jetzt gesehen habe doch ziemlich gut ausschaut.
ich selber stehe auf grazile frauen und bin zudem auch noch zuhaben, ihr dürft also ruhig schreiben ^^
lg der daniel
*******yle Mann
7 Beiträge
Grüß Euch
Hallo da draußen, hi Ihr Geilen,

dann stelle ich mich auch mal hier vor.
Bin aus der Ecke Mannheim-Heidelberg.

Ich war im Juni 4 Tage in Riga, dort ist die Welt noch in Ordnung.
Schlanke graziele Frauen sind dort Standard.
Lange Beine, Knackpo, Radstand (Stietz) einfach viele Gazellen dort.
Na ja, und bei sowas reagiert mein Hammer... *g*

Bye Chris
Danke
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich hier vorstellen.

Ich freue mich hier nette Leute und natürlich schlanke Frauen kennen zu lernen.

Danke nochmal an den Peter.

Wer mir schreibt, bekommt auch eine Antwort, dass halte ich für einen guten Ton hier.

LG

Freisas
...
...jut, dann stelle ich mich auch kurz vor:

32, Berliner (zur Zeit noch) im Kölner Exil mit einer ausgeprägten (Vor)liebe für schlanke, grazile und zart gebaute Frauen - wenig ist sinnlicher, als sich vorsichtig abzeichnende Hüftknochen ...

Freue mich auf Austausch jeglicher Art ...
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Hallo in die runde!
*g*

Ich bin der neue hier und arbeite sehr gerne mit grazielen ausdruckstarken und klassisch schönen frauen.

Wer sich angesprochen fühlt und einen blick auf mein profil geworfen hat, kann mich sehr gerne anschreiben.

Ich freue mich auf interessante kontakte; und wenn es passt, auf wunderbare bilder.
Alles übrigens auf tfp-basis, also ohne finanzielle interessen von beiden seiten und natürlich mit modelvertrag.

Na? Reizvoll?
Dann treffen wir uns einfach mal auf einen kaffee ...
Ich freue mich auf neue modelle aus dieser gruppe.

Liebe grüße

indivisual
Mal
kurz Hallo sagt *g*
Hallo an alle ...
Na sind wir hier richtig? *zwinker*

GlG WahreLust
****_82 Mann
10 Beiträge
Moin, moin^^

ich war vor länger Zeit schon mal in eurer süßen Gruppe und bin jetzt dank Peter mal wieder mit on Board^^
Grazil sein ist nicht alles, aber verdammt nett anzuschauen^^ Wichtig ist das Gesamtbild und wenn die Damen dann schön auf ihre Figur achten macht das schon einiges her. Aber was für Frauen gilt sollte auch für die Herren der Schöpfung gelten, für mich ist Sport aber keine Pflicht, sondern Hooby^^

man liest sich Jungs und Ladys^^
Ihr seid schön...
Hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich bei dir, lieber Peter, für die herzliche Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Was die Texte, "ich hätte auch lieber ein wenig mehr drauf", angeht, so begreift doch bitte, dass "wir" hier sind, weil wir es schön und atraktiv finden!
Ich finde es schön, wenn bei einer Frau beim normalen Spaziergang nicht die Oberschenkel aneinander scheuern.
Ich finde es schön, wenn bei einer Frau ihre Taillie noch zu erkennen ist und ich finde es schön, wenn die Proportionen stimmen.
Das bedeutet natürlich auch, wenn die Frau beispielweise bei einer Körpergröße von 170cm 50Kg wiegt, ein C oder D Körbchen nicht den Gesamtproportionen entspricht.
Ich für meinen Teil lege beim weiblichen Körper mehr Gewicht auf Quallität.
Insbesonder bei der weiblichen Brust, muss ich keinen Mutterkomplex kompensieren, ich habe als Baby genügent Brust bekommen, sodass meine Vorliebe eher bei schönen Brustwarzen und einem süßen Po liegen.
Was ich eigentlich nur sagen wollte, seid zufrieden mit euren schönen Körpern. So wie wir zufrieden mit euren schönen Körpern seid!
Außerdem, es gibt glaube ich keine Frau, die absolut mit sich zufrieden ist.

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Text nicht gelangweilt, aber das musste einfach mal raus.
Hallo Leute.
Ich bin in dieser Gruppe gekommen weil ich nur schlanke und graziele Frauen als schön empfinde. Nichts gegen Liebhaber von 'Etwas mehr', aber mein Ding ist das nicht. Für mich ist schlank und rank mit Gesund und aktiv verbunden. Ich selber gehöre auch der schlanken Truppe an. Ich danke euch für die freundliche Aufnahme und werde versuchen mir dem würdig zu zeigen. Gerd
Hey! Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Ich bin selber sehr dünn und finde auch bei Männern einen kachetischen Körper ansprechender, als diese aufgeplusterten Muskelprotze...;-)

.....zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

Liebe Grüße
Salatschnecke
@**l
Etwas grazielles hat für mich sehr viel und manchmal liebe ich es eine Frau auf einem Arm zu tragen und mit dem zweiten ihr etwas gutes tun. Das Grazielle ist für mich stimmig, wenn die Frau weiterhin eine Frau ist und bleibt.

Achso Vorstellung, nun in meinem Profil steht ne Menge und ne Menge nicht.

Danke für die schnelle Eintrittsgewährung.
Freue mich auf das, was da kommt.

Herzlichst
Whitecross
********r912 Mann
64 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich Grüße auf diesem Wege mal alle Altmitglieder!

Warum ich Teil dieser Gruppe sein wollte???

Also das kann ich nur ehrlich & provokant beantworten!

An Frauen und Fleisch mag ich kein Fett!

Ich bin ein Ästeth und nur grazile Frauen empfinde ich als Ästethisch und erotisch!

Gruss an alle

Cherusker
Das nenne ich mal ein geiles Fahrgestell ;-)
********usOH Paar
433 Beiträge
Wir, zwei Neulinge aus OH
Und hier schreibt der männliche Teil unseres Paarprofils, der einfach nicht anders kann, als schlanken und zierlichen Frauen hinterherzuschauen. Es ist schon fast ein Fetisch und aus meiner Sicht gibt es in Sachen Erotik kaum etwas anziehenderes als eine gertenschlanke Frau, die einen flachen Busen und ein ebenmäßiges Gesicht hat.
Aus dieser Liebe zu solchen Frauen habe ich mir gestattet unser Paarprofil in dieser Gruppe anzumelden. Mich interessieren die Ansicht anderer, Meinungen, Berichte, Erfahrungen... sicher wird es hier sehr interessant.
Ich danke für die Aufnahme und grüße alle Mitglieder dieser Gruppe sehr herzlich!
huhu
hallöchen & danke für die annahme *g*
grüßchen an alle hihi
freu mich schon frauen kennen zu lernen
die (ja ich weiß ist eingebildet xD) die gleichen
schönen körpermaaße haben wie ich :p

bussi *g*
******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Jens aus Wuppertal und der Gruppe beigetreten, weil ich grazile Frauen absolut sexy finde!
Ein schönes Wochenende und viel Spaß, Jens
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*modda* *offtopic* *zumthema*

Bitte setzt euren Austausch hier Grazile Frauen: gut sitzende Dessous mit A-Körbchen ???? fort - dieses Thema hat einen anderen Inhalt.

Ich verschiebe die Beiträge entsprechend.

Danke Peter
Gruppenmod
hallo auch ich bin neu hier und freue mich in dieser gruppe zu sein.....
********usOH Paar
433 Beiträge
@sunrise001
Mit Verlaub... Du passt ja auch wirklich in diese Gruppe, wenn man sich Deine Fotos anguckt. Sehr angenehm anzuschauen für jeden, der ein ästethisches Empfinden hat.
vielen lieben dank fürs kompliment......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.