Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo!!!
dann möchte ich mich auch vortsellen.....auch ich zähle mich zu den grazilen ladys....liebe grüße aus leipzig
********usOH Paar
433 Beiträge
Soso...
Du möchtest also auch ein Kompliment haben *zwinker*
Profil beguckt, Angaben für richtig erachtet, Kompliment ausgesprochen... Bitte schön *g*
Ja!
sahara_77 jepp sehr schön anzusehen!
****ii Mann
50 Beiträge
herzlich willkommen…
… möchte auch ich gerne in dieser gruppe sein; schönen dank für's aufnehmen hier.

als begeisterter hobbyfotograf (hp-link gerne auf anfrage) aus PLZ 47 suche ich für ein kleines aber feines fotoprojekt tolle, schlanke, hübsche, junge, ältere, einfach alle schlanke und dünne frauen die spaß an der fotografie finden oder es sich auch vorstellen könnten mal fotografiert zu werden.

gerne können wir uns vorher auch auf einen kaffee bei dir, bei mir oder in einem café treffen und einander kennen lernen. *g*

ich freue mich auf tolle zuschriften...

lg aus krefeld,
florian
hallo und herzlich willkommen..........
Halli Hallo
sind ganz neu hier,
freuen uns auf regen mail " verkehr "----
Real ist es uns aber lieber "zwinker"

kisses Sven & Maggie
@ sxm
schaut wirklich klasse aus
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
hübsch ... *zwinker*
Moin Moin
Also ich bin zwar nicht eingeladen worden, sondern aus eigenem Antrieb hier, aber ich sag auch mal Hallo *g*

LongJohnHH42
********usOH Paar
433 Beiträge
@langer Hamburger John
Antrieb? Du meinst sicher Trieb... *g*
Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten!
Nee, eigentlich meinte ich schon ANtrieb *g*
Meine Triebe leben ich dann schon lieber real aus, aber wenn hier die passende, ungebundene "Gazelle" dabei sein sollte, lasse ich mich ja eventuell "überreden"... *g*

Chiffre: 4711 "Ich bin schlank und kann auch kochen" *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*modda* *zumthema*

das hier ist ein vorstellungsthema - diskussionen über ansichten und bewertungen bitte nicht hier.

Und immer in gegenseitiger Achtung bitte.

gruß peter
*top* und herzlich willkommen......
@ sunrise
moin, hast ja echt sehr schöne bilder in deinem profil, hut ab kann man da nur sagen
dankeschön....
@ sunrise
immer wieder gern, schade das sich hier so wenig grazile frauen zeigen, ist einfach ein schöner anblick
Vielen Dank
Als frisch in die Gruppe aufgenommener Mann freue ich mich dabei sein zu dürfen. An der einen oder anderen Stelle werde ich mit Sicherheit meine Erfahrungen mit einbringen können.

Bin ja selber nicht gerade ein Schwergewicht. Persönlich treibe ich zwar auch gerne Sport, aber manchmal fehlt mir doch die Zeit. Bei viel Streß, egal ob Beruf oder privat neige ich eher dazu weniger zu essen, weil sich dann der Streß "auf den Magen schlägt". Zusätzlich fehlt mir dann aber auch die Zeit und ich komme nicht dazu Sport zu machen. Deshalb benötigt mein Körper auch weniger Nahrung und ich verliere wenig bis gar nichts an Körpergewicht.

Viele meiner engsten Freunde sind aber oft etwas neidisch, wenn sie sehen, was für Mengen an Essen ich so erst auf dem Teller und dann in den Magen schiebe. Trotzdem nehme ich dem Verhältnis entsprechend recht wenig, wenn überhaupt, an Körpergewicht zu. Dies liegt wohl an einem recht gut funktionierendem Stoffwechsel.

Werde mich bei euch aber nicht nur zum Thema Stoffwechsel äußern! *gg*
Denn als humorvoller Allrounder liebe ich mein Leben und das ist schon kurz genug.

Bis Bald und LG
Sympathikus
@sunrise001
Eine frau nach meinem Geschmack... da hätte ich gerne regen "verkehr" mit *smile*
**********_ways Mann
152 Beiträge
...
Nach einer derart subtilen und gentleman-mäßigen Umwerbung wird sunrise nun für alle Zeiten und jeden unerreichar sein.

Sie ist und bleibt Dein. Bis ans Ende aller Tage...
Verzückt, hingerissen und abhängig..., oh sunrise..., Dein Traum ist wahr geworden.

*omm*
Ach na ja, jeder hat da eben seine eigene "Masche" und das ist doch auch vollkommen legitim *genau*

Und was das "Umwerben" im Allgemeinen angeht: Im Zeitalter der Emanzipation darf das auch gerne mal umgekehrt ablaufen - soll ja durchaus immer mehr Männer geben, die keine Lust mehr auf die einseitige "Schnitzeljagd" haben, weil`s auf Dauer einfach zu anstrengend und eintönig ist *bitteschoen*
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Da hast Du recht, war ja auch nicht böse gemeint...

Ich denke auch, sich wegfangen zu lassen ist viel sinnvoller als selbst ewig herumzugraben. Die Chance auf die "Richtige" zu treffen, ist auch größer...
Und bei mir hat es ja auch geklappt.
*ja*

Liebe Grüße

Indivisual
Hallo Männer,
Ist jetzt nicht böse gemeint und ich will euch keinesfalls angreifen,

...ich dachte immer hier stellt man sich vor!

Ich denk immere oh wie schön Neuzugang, mal kucken ob das in mein Beutechema passt...dabei nur ne nette Plauderei unter Männern.

Liebe Grüße Luisann
Pööööööh, dann sag ich jetzt eben nix mehr *schweig*

*keinproblem*

*gg* *zwinker* *mrgreen*
********usOH Paar
433 Beiträge
@luisann
Volle Zustimmung!
hab ich was verpasst......?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.