Vielen Dank
Als frisch in die Gruppe aufgenommener Mann freue ich mich dabei sein zu dürfen. An der einen oder anderen Stelle werde ich mit Sicherheit meine Erfahrungen mit einbringen können.
Bin ja selber nicht gerade ein Schwergewicht. Persönlich treibe ich zwar auch gerne Sport, aber manchmal fehlt mir doch die Zeit. Bei viel Streß, egal ob Beruf oder privat neige ich eher dazu weniger zu essen, weil sich dann der Streß "auf den Magen schlägt". Zusätzlich fehlt mir dann aber auch die Zeit und ich komme nicht dazu Sport zu machen. Deshalb benötigt mein Körper auch weniger Nahrung und ich verliere wenig bis gar nichts an Körpergewicht.
Viele meiner engsten Freunde sind aber oft etwas neidisch, wenn sie sehen, was für Mengen an Essen ich so erst auf dem Teller und dann in den Magen schiebe. Trotzdem nehme ich dem Verhältnis entsprechend recht wenig, wenn überhaupt, an Körpergewicht zu. Dies liegt wohl an einem recht gut funktionierendem Stoffwechsel.
Werde mich bei euch aber nicht nur zum Thema Stoffwechsel äußern!
Denn als humorvoller Allrounder liebe ich mein Leben und das ist schon kurz genug.
Bis Bald und LG
Sympathikus