Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********usOH Paar
433 Beiträge
Sagen wir mal so: Deine Begrüssung fiel etwas ausführlicher aus *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hallo erstmal
Dann mach ich es kurz.
Hier bin ich, der neue Neue.
Der Rest steht im Profil.

Einen Guten noch N_E
hallo und *willkommen*
****lCo Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin sehr aktiver Tänzer und Sportler und absoluter Liebhaber schlanker (insbesondere weiblicher) Körper, da sie meiner Meinung nach ein besonders großes ästhetisches Potential hinsichtlich Eleganz und Ausdrucksvielfalt besitzen. Mit meiner eigenen schlanken Statur bin ich seit meiner Jugend mindestens auf genausoviel Ablehnung wie Zuspruch gestoßen: Leider wird zwar einerseits Schlanksein immer wieder als Ideal propagiert, doch andererseits sehen sich Schlanke auch zahlreichen Verleumdungen ("Die/Der ist doch magersüchtig"), Vorwürfen ("Schämst Du Dich nicht, so ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen zu sein?") und Beleidigungen ("Die überlebt doch den nächsten Winter nicht")ausgesetzt.

Schlanksein und Grazilität sind für mich daher ein Reizthema, bei dem ich jederzeit bereit bin, meine befürwortende Haltung argumentreich zu untermauern. Die Mitgliedsbewerbung für diese Gruppe war da nur folgerichtig, und ich hoffe, mich mit meiner Erfahrung und Vorbildung insbesondere über die ästhetischen und Gesundheitsaspekte des Schlankseins in die Gruppe einbringen, mich mit Gleichgesinnten austauschen und hoffentlich auch neue Gesichtspunkte kennenlernen zu können.

Danke für die Aufnahme und viele Grüße an alle! *huhu*
hallo
und *willkommen* in unserer gruppe...
****lCo Mann
154 Beiträge
Danke Dir! *g* Und guten Start ins neue Jahr ... auch allen anderen ... *troet*
frohes neues
Hallo Grazile Frauen-Liebhaber/Innen,

wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.

LG Freisas
@ sunrise001
*wow* danke - Match *sabber*

*knutsch* für dich.
freisas
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin der Neue.

Ich wünsche euch vorab ein Frohes Neues Jahr.

Ich freue mich, dass ich nun dabei sein kann und darf und mitwirken kann.

Ich liebe einfach den Anblick graziler Frauen. Ich finde zu grazilen Frauen gehören einfach schöne Schuhe wie zb High Heels. Dazu schöne Nylons und die Dame wirkt sehr feminin und grazil eben.
Bin ja nicht umsonst ind er Gruppe High Heels mitdabei.

LG
Soft
********gend Mann
1.288 Beiträge
...
Bin auch dabei ...
schau mich erst mal bisschen um, und dann sehen wir mal weiter *zwinker*

Gruss ...
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Bin seit kurzem auch in dieser Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken *g*
hy,
wurde neu in eurer gruppe aufgenommen und werfe auch mal ein nettes hallo in die runde

lg kitty *huhu*
Liebhaber graziler Frauen
Ich liebe einfach grazile Frauen. Schön, daß es diese Gruppe gibt. Freue mich auf viele nette Kontakte. LG Jamie
kennenlernen - daten
Hallo DU grazile Frau, *g*

freu mich Dich hier näher kennen zu lernen..
Komm doch mal in meinem Profil vorbei und schreib mir was schönes.

Bekommst bestimmt eine Antwort!

LG Freisas *liebguck*
Gleich und Gleich...
Nun ja, warum ist man wohl in dieser Gruppe? *g*
Was mich näher interessiert ist, inwiefern meine Affinität mit meiner Sportlust zu tun hat.
Werd' ich demnächst mal hier diskutieren...

Liebe Grüße
Epykur
********gula Mann
10 Beiträge
auch neu hier
Hallo an alle,

danke das ich die Gruppe aufgenbommen wurde.
Da ich immer wieder feststelle das mir sehr grazile Frauen besser gefallen.

Ich suche erstmal Kontakt zu Menschen die das auch so sehen und auch gerne zu einer Frau die dazu steht das Sie sehr dünn ist.

lg
Sam
hallo an Alle
in dieser Gruppe und Danke der Einladung und den Beitritt... *zwinker*

da ich eine sehr grazille Frau bin- siehe Fotos- würde ich mich gerne mit Frauen und Männern bekannt machen, die es betrifft /positiv drüber denken, aber auch negativ -und gut oder auch nicht gut damit umgehen können! Nur zollt Respekt allem gegenüber.

Ich habe 2 Kids, bin fast 37 Jahre und sehe sicher gut aus, aber fühle mich manchmal auch nicht so wohl in meinen Körper, da ich schon gerne ein paar kilos mehr hätte... *zwinker*

Bin offen für alles an Meinungen und hoffe ja, das mal mehr im Thraid los sein wird... *zwinker*

schaut gerne mal vorbei bei mir, so wie ich Zeit habe, schreibe ich gerne zurück... *zwinker*

ich wünsche ALLEN hier eine schöne Zeit und fleißiges Interesse...

SweeT_LaLuna
********usOH Paar
433 Beiträge
Willkommen hier in dieser Gruppe!
Dass Du hierher passt, steht ausser Frage. Das war ja mal ein sehr schönes Anschreiben... und brachte mich dazu auch einmal zu begrüßen. Tue ich sonst eigentlich nicht, aber das Geschriebene kam bei Dir irgendwie besonders nett rüber.
Detlev (m/wirzweiausOH)
lächel
und vielen Dank Dir.... liest man gerne .... vor allem , wenn sich jemand dann doch einbringt.... *zwinker*

eine gute Zeit dir mit deiner Frau weiterhin.. .

LG.
Hallo
vielen Dank dür die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich neues hier zu erfahren und mich auch selbst mit einigen Tatsachen einzubringen!

GLG
Goddess&&
hallo alle miteinander!
so, hallo!

vielen dank nochmals, dass ihr mich in die gruppe aufgenommen habt!

ich finde sie durchaus gut und bevorzuge auch die schlanke/zierliche gestalt, da ich beide figuren im laufe meines lebens durchhabe!

aufgrund dessen: je schmaler, desto besser!

innerhalb von 6 monaten über 35 kg abgenommen.

wenn ich noch etwas bei meiner vorstellung vergessen haben sollte, sagt mir bitte bescheid *g*

lg carmen
*willkommen* allen neuen Mitgliedern und viel Spass Euch hier!

@ Carmen_ro...alle Achtung, aber nicht mehr abnehmen, denn so sieht es, wie man deinen Bildern entnehmen kann, richtig gut und sexy aus *top*

Aus gegebenen Anlass wünsche ich allen Mitgliedern dieser Gruppe ein schönes Osterfest und erholsame angenehme Feiertage!

LG Luisann
,,Nun wir sind
die Nackten aus der Gruppe FKK Thüringen was uns bewegt hier mit zu machen *gruebel* wir würden mal sagen das unsere sie sehr Grazil ist bei einer Körpergröße von 178 cm und einen Körpergewicht von 52 Kg sind wir doch der Meinung hier in der Gruppe Mitwirken zu können.Den Rest Könnt ihr ja aus unseren Profil erlesen.GLG am euch alle sagt erst mal die FKK Maus und der Mäuserich. *wink*
**********anse2 Paar
2 Beiträge
Juhuuuu ... ... ...
Hallo liebe liebende wir sind ein nettes paar aus erfurt und freuen uns auf ebenso nette kontakte
lg nancy und sebastian
Ein Münchner sagt Hallo und freut sich auf viele nette Kontakte...

Liebe Grüße,

lecaro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.