Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******sch Paar
305 Beiträge
Hallöchen.....
.....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Mia
Hallo *wink* und *willkommen* hier in der Gruppe.

Wünsche dir/euch viel Spaß und neue Kontakte!

*sonne* ige Grüße Luisann
Dann mal herzlich wilkommen die Neuen *g*
Ich sage auch mal schnell Hallo - man hat gefunden ich wäre grazil und mich hierher eingeladen, Danke dafür!

Liebe Grüße von der Sie - Mela
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe !
An alle Neuzugänge ein *willkommen* hier in der Gruppe!

*blume* Mela_Cisco
*blume* Sur_real
*blume* R32
*blume* Filellinas
*blume* wavelight2009

Ich wünsche euch Allen viel Spass und ebenso neue Kontakte!

Liebe Grüße Luisann
den Willkommens Grüßen von Luisann schließe ich mich an !!!!!
Asche auf mein Haupt...
wie peinlich.... *sorry* gioia1, dich hatte ich in meiner Auflistung vergessen...bist ja seit dem 14. 06. auch eines unserer neuesten Mitglieder.

Also an dich auch noch ein öffentliches *willkommen* hier in unserer Gruppe!
ächtz...
also, nachdem man mir geraten hat mich offiziell vorzustellen...wage ich das hiermit.
ich bin gefühlte 1000 Jahre alt (eigentlich nur 59). gefühlt was meine mentale verfassung angeht. körperlich und s... bin ich topfit! Ich habe eine große menge erfahrungen gemacht in meinem leben - mit denen ich allerdings nichts anfangen kann weil ich weder absolut konsequent bin noch auf situationen treffe die bereits gelebtes wiederholen. genau wie sehr viel jüngere zeitgenossen bin ich auf mein improvisationstalent angewiesen...
zu zum ernsten teil: ernst ist das leben, heiter die kunst! und das genau bin ich! ja, schon auch vor allem heiter, aber hauptberuflich bildender künstler...Maler/Bildhauer/Fotograf (alles groß geschrieben).
ich bin von der kunst besessen, die geister die mein ururgroßvater - er hat damit angefangen - einmal rief haben meine arme familie 5 generationen nicht mehr losgelassen. jetzt sterben wir grade aus, weil ich keine kinder habe. ..."bist du zu schwach, sind sie zu stark" . Das schaffen eben nur fishermans friends.
da zieh ich lieber meine angelrute ein und fische nicht nach seelen im universum, sondern nach grazilen frauen in der mich direkt umgebenden realität. - so, nachdem ich mich jetzt gebührend geoutet habe bitte ich um nachsicht und aufnahme... *top*oder *flop*
Hallo @ Sur_real *wink*

na geht doch....schön von dir zu lesen und freut mich das du meiner Einladung gefolgt bist *freu*

Zudem kennen wir zwei uns ja schon persönlich und ich weiß nur positives über dich zu plaudern... *ja* ...apropo wer besorgt beim nächsten Mal den Sekt? *grins*

Also dann von mir hier ein offizielless *willkommen* und ich wünsch dir viel Spass und natürlich auch nette neue Kontakte!

Ganz liebe Grüße Luisann
Hallo ...
... auch ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung und kann meiner Vorrednerin in einigen Punkten zustimmen!

Auch ich bin nicht mehr ganz so jung (43 Jahre) und habe bereits drei Kinder, das Jüngste (neuer Mann *zwinker* gerade mal 19 Monate alt!

Und ja, auch ich muss was dafür tun, um so schlank zu bleiben und am liebsten laufe ich, wenn es meine Zeit erlaubt!

Auf einen regen Austausch!
... huch - bin etwas in der Zeile verrutscht ... Vorrednerin bezog sich auf ganz ganz vorne *huch*
Hallo @ Marmorbild *wink*

...schön das du meiner Einladung gefolgt bist und ich *freu* mich dich begrüßen zu dürfen, also *willkommen* hier in der Gruppe!
Zudem wünsche ich dir viel Spass und ebenso neue nette Kontakte!

Apropo huch...schön das soetwas auch anderen passiert...hab grad auch Schwierigkeiten mich hier auf das zu konzentrieren, das ich kein Mist schreib und die Rechtschreibung stimmt...sowas kommt wenn man auf bestimmten Profilen stöbert...
Danke Luisann und allen anderen!

Auf welchen denn? *g*
luisann
danke für freundliche aufnahme *danke*

für sekt ist glaub ich der gastgeber zuständig *genau*

und daß du nach dem stöbern in den "marmor-bildern" schwierigkeiten mit der rechtschreibung hast versteh ich vollkommen - ich dachte auch ich SPINNE *schock*
habt mich neugierig gemacht und ich habe mir das Profil auch gerade angesehen, wirklich sehr schöne Bilder....

Gruß Gioia
vorstellen
hallo an alle
wir sind neu in der gruppe und möchten un auch mal vorstellen.
wie sind noch relativ jung,seit knapp 4 jahren verheiratet, u. mögen beide grazile,zarte frauen sehr gern.
unsere sie ist trotz 2 kinder u. schwangerschaften( u. jeweiliger gewichtszunahmen) wieder grazil u. zart geworden u. ist darauf auch sehr stolz.
wir hoffen uns hier in der gruppe gut austauschen zu können u. evtl. sogar kontakte zu knüpfen.

vielen lieben dank für die süse begrüssung durch die gruppenmods.

lg stefanie u. tobi
Na das ist mal ne Vorstellung...gleich mit Bild...super!

Hallo Ihr Zwei *wink*

dann hier offiziell noch eine Begrüßung.... *willkommen* in der Gruppe auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Viel Spass euch noch!
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!
,-))
danke nochmal für die liebe begrüssung.hier fühlt man sich doch richtig wohl.
*ggg* *top2*
meine bewerbung für die gruppe
> aye,
> ich habe einen faible für das grazile, sowohl körperbaulich wie im denken und sprechen, fühlen....
> gerne würde ich menschen mit ähnlicher haltung kennenlernen und in kontakt treten.

weiteres könnt ihr ja meinem profil entnehmen.

> lg
> smooth
Hallo Smooth *wink*

ja wunderbar...wie folgsam *zwinker* ...Spass beiseite.

*willkommen* hier in der Gruppe und ich wünsche dir viel Spass und ebenso neue Kontakte!

LG Luisann
folgsam...
,,,schmunzel... eine eigenschaft, die nicht so sehr ausgeprägt ist bei mir,, auch wenn ich sie zu schätzen weiß... bei anderen..grins...
lg smooth
*grins* ...bei mir warst aber schön folgsam...eine Tatsache die sich nicht verleugnen lässt *zwinker*

bekanntlich ist aller Anfang schwer...
anfang?
oh meine liebe..schmunzel.... ein angebot für weiteres... in aller öffentlichkeit? ich bin gespannt...grins....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.