ächtz...
also, nachdem man mir geraten hat mich offiziell vorzustellen...wage ich das hiermit.
ich bin gefühlte 1000 Jahre alt (eigentlich nur 59). gefühlt was meine mentale verfassung angeht. körperlich und s... bin ich topfit! Ich habe eine große menge erfahrungen gemacht in meinem leben - mit denen ich allerdings nichts anfangen kann weil ich weder absolut konsequent bin noch auf situationen treffe die bereits gelebtes wiederholen. genau wie sehr viel jüngere zeitgenossen bin ich auf mein improvisationstalent angewiesen...
zu zum ernsten teil: ernst ist das leben, heiter die kunst! und das genau bin ich! ja, schon auch vor allem heiter, aber hauptberuflich bildender künstler...Maler/Bildhauer/Fotograf (alles groß geschrieben).
ich bin von der kunst besessen, die geister die mein ururgroßvater - er hat damit angefangen - einmal rief haben meine arme familie 5 generationen nicht mehr losgelassen. jetzt sterben wir grade aus, weil ich keine kinder habe. ..."bist du zu schwach, sind sie zu stark" . Das schaffen eben nur fishermans friends.
da zieh ich lieber meine angelrute ein und fische nicht nach seelen im universum, sondern nach grazilen frauen in der mich direkt umgebenden realität. - so, nachdem ich mich jetzt gebührend geoutet habe bitte ich um nachsicht und aufnahme...
oder