Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Mal den Neuen recht lieb begrüßt...

Viel Spaß hier...

Kisses Biggi
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Danke Euch
Danke Euch für diesen supper Empfang!

Wie ich sehe seit ihr aktiv gewesen als ich schon in den Feierabend ging.

@****cat
WAS begeistert dich denn als mann..oder/und fotograph an grazilen frauen...im gegensatz... und im speziellen???

Nun ich liebe die Frauen.
Als Man liebe es sie mit meinen Köper zu verwöhnen.
Als Fotograf ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung zu verewigen.

Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage nach dem warum grazile Frauen eine besonder Anziehung auf mich ausüben noch nicht gestellt. Es stand einfach fest.

Versuche es noch für mich und Euch zu beantworten.

Bis dann

greg
********ar69 Mann
277 Beiträge
das war nicht böse gemeint
das Trotzdem war lieb gemeint und ich wollte damit nur ausdrücken das ich das schon gruselig fand - aber ich kann ja mal nachschauen kommen *mrgreen*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
sorry
stehe da irgentwie auf dem Schlauch.

Was war grusselig ?

Habe nichts als böse verstanden.

grüße

greg
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
was begeistert mich
Etwas nachdenken und lesen hat für mich zur Schlussfolgerung geführt,
dass grazile Frauen mir, als sportbegeisterten Mann, eine bestimmte Vorstellung vermitteln.
Es ist unter andren Aktivität, Sportlichkeit, Vitalität.
Bin sehr gerne aktiv und liebe Leistungsport. Da hat ein graziler Körper Vorteile. Dieses beschriebene Bild in mir beeinflusst mich ich meiner Einschätzung der Attraktivität.

Da ich sehr gerne, sei es gedanklich, sei es körperlich, Körperlinien/formen, Rippenbögen, Beckenknochen, Sehnen...
nachfahre. Das ist nun mal bei grazilen Frauen am besten möglich.

hoffe es doch noch einigermaßen verständlich ?

grüße

greg
*****cat Paar
43.224 Beiträge
@greg
..jepp thx!

auch irgendwie ein weg...wenn mensch sich selbst fragt, warum das eigentlich so ist....
nun, du hast es nicht nur für uns...sondern auch für dich selbst beantwortet.

kleine nebenfrage :
wegen deines namens...kommst du aus deutschland?

lg
cat
*****cat Paar
43.224 Beiträge
@vorzeigbar
..hatte es auch nicht böse verstanden..feix*

aber ein bisschen frozeln darf erlaubt sein...oder? *aetsch*

was willst du nachschauen?...meine sektio-narbe?...
ich denke, auf meinen fotos kannst du dir schon einen einblick (anblick) verschaffen...sie sind grade 2 jahre alt. *g*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
@cat
wurde in Schlesien geboren. *g*
Meinen Namen habe ich einen besondern polnischen Fußballer zu verdanken. Habe aber mit Fußball nichts am Hut *zwinker*

viele Grüße

greg
@ cat
ja komme ich hab nur irgendwelche vorahnen die da herkommen *floet*
********ar69 Mann
277 Beiträge
anschaun
nene ist schon ok *zwinker*
aber auf fotos anschauen ist nicht wirklich gut und mit ner lupe vorm bildschirm hocken ist auch nicht mein hobby *rotfl*
dachte eher an ganz nah anschauen und anfassen *mrgreen*
bringe auch eine narbenentstörcreme mit - damit massier ich dir dann dieselbige und massageöl bringe ich dann auch mit - für eine wellnes und entspannungsmassage - natürlich nur wenn du sowas magst *zugabe*
naja - ansonsten - euch allen noch einen schönen abend - muß nun leider los - mein kurs fängt gleich an - bsi denne
erstmal sag ich hallo und wilkommen an die die ich noch nicht gegrüßt habe *wink*

@*******bar ich guck auch immer von ganz nah mit den augen und so *rotwerd* bin doch ohne brille fast blind *haumichwech*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
tja
um zu gucken...müsste dann wohl irgendwann mal ein "gruppen-treffen" initiert werden...

mitdemlattenzaunwerf*
öhm na dann fang mal eins zu planen gg wennhilfebrauchstsagbescheid
*****cat Paar
43.224 Beiträge
@ kleine
ich habe den lattenzaun eher zu peter rübergeworfen...zugeb*
@cat
achso aber trotzdem nun schisser *floet* wäre dir sonst zur hand gegangen gg
Hallo
*willkommen*
********ar69 Mann
277 Beiträge
latten zaun^
mit solchen dingen wirft man nicht so herum *haumichwech*
aber das mit dem treffen - wäre schon richtig gut
also ne latte vom zaun kann weh tun spreche da aus erfahrung aber zum glück gibt es ja noch die andere/n latte/n

*ggg*
********ar69 Mann
277 Beiträge
gekonnt gekonnt - die mola - auch diese ist ein gefährliches dingen - hohohoo - meine letzte freundinn empfand sie als optimales genuß objekt - sex am morgen vertreibt kummer und sorgen - war ihr leitspruch hihihi - schönen sonntag an alle
@vorzeigbar
ich meinte ne andere erfahrung mit dem zaun bin als kind mal über den fahhradlenker abgestiegen weil da auf einmal der zaun im weg war und wenn ich den erwische der ihn da aufgebaut hat der bekommt echt *freundchen*
********ar69 Mann
277 Beiträge
das mit dem zaun hattte ich schon verstanden - frech grins - aber das andere gefielmir grade besser mit DER LATTE
Vorzeigbar
Kann dir nur zustimmen. Eine Latte am Morgen kommt immer gut an. Die Latte zum Poppen bereit... ein Kaffee Latte...
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun - caffee latte - nö dann llieber nen nice tee und nen kuschligen bären dazu *rotfl* *baeh*
vorstellen
wir möchten uns sehr gerne hier im forum vorstellen.aber erstmal danke für die aufnahmen.wir kommen aus denn ältesten ort von thüringen(arnstadt).steffi und ralf so nennt man uns*g*
unsere liebe sie(steffi)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Willkommen
von einem gebürtigen Gothaer, dem zweitältesten Ort Thüringens *gg*

Liebe Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.