Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen unterwechs sind. Dünne Männer mit dicken Frauen und dicke Männer mit dünnen Frauen. Sind die "Dicken" vorher dünner und…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf jüngere/ältere? Wie definiert ihr älter und jünger? Wo ist bei euch die Grenze? Zudem haben wir eine kleine Umfrage…
Also gleich als erste wieder mein Klugscheiß Kommentar in die Runde schmeißt...
Ich trainiere seit 9 Jahren konsequent zweimal die Woche ohne wenn und aber in einer Kampfsportschule...also keine Muckibude wie jeder jetzt sagen würde...Dienstags steht Kickboxen und Spinning auf dem Trainingsplan..und dann noch in Verbindung dazu Gerätetraining...und dieses Training wird mit Argusaugen von meinem Trainer und der Trainerin beobachtet und in so einer Sportschule wird man nicht nur trainiert sondern bekommt auch ein stückweit ein anderes denken mit auf den Weg..eine andere Einstellung zum Leben..
Und dann möchte ich Frauen die auch in meinem Alter sind zeigen es geht auch anders man kann auch mit 46 oder 5o oder oder noch sexy sein...
Die jüngeren sind es meist von allein...meist aber auch nicht immer...und wie sagte ich mal zu einem User ich will nicht mit den jüngeren konkurieren, was ich durchaus könnte, sondern mit den Frauen in meinem Alter...
na, das ist ja nun wirklich kein "Klugscheiß-Kommentar". Meinen höchten Respekt dafür, dass Du kein Problem hast den inneren Schweinehund zu überwinden und das so konsequent durchziehst!
Inwiefern hat sich denn auch allgemein Deine Einstellung zum Leben dadurch geändert, wenn ich fragen darf?
Meine Einstellung zum Leben ist 90% Positiv, und ich bin ein Stückweit gelassener geworden und wäge ganz genau ab was bei mir Priorität hat..versuche viel Spaß am Leben zu haben und allem Positiv gegenüber zu stehen, denn auch aus jedem Nackenschlag kann man lernen wenn man will..auch bei mir klappt es nicht immer aber mir wird ja geholfen durch das Training und die Einstellung meines Trainers...die asiatischen Lebensweisheiten sind nicht von ungefähr...ich hab auch lange Zeit Yoga gemacht und viel auch aus diesem Kurs mitgenommen..nämlich ab und zu in mir zu Ruhen..wobei das nicht heißt das auch ich ab und an mal ne Zicke werden kann..
hallo,
ich weiss ja nun nicht, was hier unter älter sein verstanden wird, aber bisher habe ich auch ohne jeglichen Sport keine Probleme schlank zu sein und meinen BMI bei 20 zu halten.
......grins...........
Etwas Glück braucht man ja auch Mal.
Die Frage, welche Motive es dafür gibt schlank zu bleiben, finde ich echt etwas doof! Sorry.
Müssen denn Frauen über 40 alle Cellulite haben, Hängebrüste und Schwabbelarme???
Na, vielleicht wäre es den Ehemänner dazu recht, denn diese haben meist Bierbäuche und Haarausfall....lach
Oder wie kommt der Eröffner dieses Threads auf so ne Frage?
habe auch mal sport gemacht da war ich auch noch frischer nun nur noch halb aber da ich ja wieder sport machen will kann ich wohl bald wieder mit halten
Mal beckmessernd zurück: spätestens ab 49 Jahren hilft wirklich nur noch Sport, Sport, Sport und so gut wie gar nix essen.
Ob das wirklich lebenswert ist, frage ich mich manchmal. Dank des Sports (Rettungsschwimmsport) jedoch wurden die Schultern breiter - das Grazile ist dann doch ein wenig auf der Strecke geblieben.
Wenn ich auch unbestritten ein Verehrer graziler Körperformen bin, lege ich doch noch viel größeren Wert auf sinnliche Weiblichkeit.
Eine Frau, welche auf Biegen und Brechen ihren Körper grazil zu halten versucht, verliert schnell an Grazie.
Nur wenn die gesamte Befindlichkeit passt, die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und ihr Leben ihr diese Körperlichkeit auf angenehme Weise schenkt, dann ist sie für mich auch reizvoll.
Auch wenn man es mir vielleicht nicht glaubt auch wenn ich durchtrainiert bin..habe ich doch ein kleines Bäuchlein und durchs Naschen etwas Speck an den Hüften...bitte jetzt nich alle auf mir rum hacken
Aber ich fühl mich durchaus wohl...und nur wer mit sich und seinem Körper zufrieden ist..der strahlt auch Zufriedenheit aus...
nun ich denke alle die hier sind und die ich gesehen habe - können mit sich zufrieden sein -
und es ist zum glück nicht nur das alter was einen zu dem macht was man ist
und mit der zeit sehen wir dann alle so aus
und bis dahin sollten wir alle zusammen möglichst viel spaß gemeinsam erlegbt haben
bis dahin
danke dir auch ne stressfreie woche also ich werde sie haben werde viel trinken etwas machen und dann machen und essen vielleicht ein zwei und ganz entspannt im liegen und nix machen achja und vielleicht paar leute ärgern(boh man kann hier echt ne bildergeschichte machen gg)
aber ich wünsche euch allen viel spaß vielleicht sieht man sich ja irgendwo
mom bin ich leider zu weit weg von dem norden - aber vielleicht kann ich euch ja auch mal besuchen kommen - bringe auch einen mit
aber mal sehen wie das alles so wird im moment
bis später ihr