Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährungstipps für dauerhaftes, gesundes Schlanksein

Erdbeeren-Tiramisu.........
.............mhhhhhhhhh, sieht lecker aus!
Ein Obstteller freut mich lieber in der Sauna, als in der Badewanne.
In der Badewanne liege ich voll im Schaum und einer Gesichtsmaske, Hände sind im Wasser. Also, keine Chance dort zum Essen *lach*

Über meine Ernährung........... am liebsten hätte ich einen Gourmet-Chefkoch zum Mann *zwinker*: ich ernähre mich einfach schrecklich *schweig*
unregelmäßig und gar nicht gesund. Aber ich lebe noch! *gg*

Meine Mama ist da besser: sie isst alles in kleinen Portionen, ausgesprochen ausgewogen-- wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse von eigenem Garten oder Bioladen und sie treibt viel Sport und tanzt. Und sie ist immer noch ein Hingucker: straffer Body und gute Haut. *ja*

Lieben Gruss,
DieErhabene
Ich bin manchmal irgendwie neidisch wenn ich so etwas höre.
Abnehmen um schlank zu sein.
Wäre froh wenn ich mal zunehmen könnte.
Kann eben nicht jeder.
Gourmet-Chefkoch...da schmeckt auch nicht alles was die kochen *lach*
das hatte ich schon...hat jedoch etwas für sich wenn Mann gut kochen kann...da wird man als Frau durchaus auch verwöhnt...ich hatte bisher eigentlich immer das Glück das Mann gut ja teilweise sogar sehr gut kochen konnte, da könnte sich gar manche Frau ne Scheibe dran abschneiden. Ich denke das Wichtigste ist das man es gern macht oder mit Liebe und dann gelingt es auch....aber nicht das hier jetzt jemand falsche Schlüsse zieht.

Verheerend ist schon wenn man als schlanker Mensch kein geregeltes Essen hat, da essen wir ebenso wie die etwas korpulenteren Menschen, alles quer Beet...nur bei uns setzt das nicht so an....kann sogar mitunter das Gegenteil bewirken.

Es ist durchaus von Vorteil wenn man Familie hat...da ist die Regelmäßigkeit gegeben.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh..
Essen ist ein gutes Thema^^
Also bei mir geht das auch quer durch den Garten, da ich single bin, bekoche ich mich ab und an selber wenn mir danach ist. Bis jetzt gab es kaum ein Essen was nicht geschmeckt hatte.
Ich gehöre auch eher zum Typ, kann essen wie man will aber legt nicht zu.
Kann auch nur sagen die Mischung macht es, außerdem was eine Menge ausmacht ist das was man trinkt und wieviel man zwischen durch bzw. was man zwischendurch ist. Da ich alles selber einkaufe, esse ich relativ selten Süßigkeiten und trinke nur Wasser oder Wasser mit Geschmack.

Mein Highlight letztes Jahr nach Weinachten, da ich zu Hause keine Wage besitze habe ich mich nach den Festtagen bei meinen Eltern mal auf die Wage gestellt und war erschrocken das ich 5 Kilo abgenommen hatte.
Bald ist es ja wieder so weit mal schauen ob die 5 Kilo wieder da sind hehe.
was schmeckt denn ?
Hallo !

also ernährung ist ja ein thema was 1000 seiten füllen kann .
aber bei mir ist es so das ich eigentlich nie einhungergefühl habe und mit 49 kg auf 169 schon schauen muss das ich kalorien zu mir neme . sonst halte ich das gewicht nicht , neme leider sehr schnell ab. nach der entbindung meiner tochter hatte ich sofort wieder 52 am ersten tag und nach 10 tagen 50 kg. aber ich esse ungerne , daher viel cola und naja und mein lieblingsessen (purer reis mit salz) bekommt dann ne fette ladung butter drauf oder mal ente oder fettige sachen dazu . kartoffeln sind auch toll und salat. obst geht mal gar nicht oder nur 1 mal im monat . sharonfrucht.

würde es jeden tag chinesich geben oder thai , dann hätt ich auch lust zu essen. aber das ist eben zu teuer und selber machen zuviel zeitaufwand )-:
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Ich hatte vor Jahren mal ein Date mit einem Michelin-Männchen, das einen schweren Schock bei mir hinterlassen hat. Seitdem weiß ich, dass Sex mit einer Frau auch geradezu ekelig sein kann - keine schöne Erfahrung für einen unschuldigen Menschen wie mich. Es hat Jahre gedauert mich von dieser posttraumatischen Belastung zu erholen. Ich glaube, es hat sogar bleibende Spuren bei mir hinterlassen. Das ist so ähnlich, als würde man unbefangen mit einem Schwulen in einer WG wohnen und durch diesen intensiven Kontakt seine Toleranz auf die Probe stellen. Nun, was das Michelin-Männchen betrifft, ich könnte heute kotzen vor Ekel.

Eines Tages entdeckte ich in ihrer Küche ganz unten rechts ein großes Schubfach, das prall gefüllt war mit Süßigkeiten. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen (selbst bei meiner Mutter nicht, die ihre Süßigkeiten immer gut versteckt hat). Als ich sie zur Rede stellte, sagte sie mir, das wäre nicht für sie sondern für ihre Kinder, denn sie war Grundschullehrerin. Aber das stimmte nicht, denn als ich mit ihr mal im Kino war, schleppte sie einen ganzen Rucksack voll Gummibärchen und Lakritze mit, und ich bekam kaum etwas davon ab. Später gebar sie mir, das sie regelmäßig Fressorgien zelebriert, um ihren Frust zu verdrängen. Ihr Psychologe sagte gar, sie wolle sich auf diese Weise unbewusst Männer buchstäblich auf Distanz halten. Es war für mich in der Tat ein Gefühl, als würde ich auf einem Luftkissenboot schweben. Auch unten herum war alles komplett zugefettet. Es war kaum ein Eindringen möglich. Wenn ich mir das heute bildlich vorstelle, frage ich mich, welcher Teufel mich da geritten hat. Wie konnte ich nur so einsam sein, dass ich bereit war, solche Kompromisse einzugehen und mir damit selbst schweren Schaden zuzufügen? Denn es hat meine Sexualität bis heute nachhaltig verändert.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal allen Männern, die sich zu dünn fühlen, sagen, dass ihr einen geilen Body habt. Schlank und durchtrainiert, das sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch gesund für den eigenen Körper und die Augen Eurer Mitmenschen. Wenn es Euch nicht gäbe, würde ich mich noch einsamer fühlen in einem Land, in dem jede zweite Frau und jeder dritte Mann übergewichtig sind. Ich hoffe, dass sich irgendwann wieder der Trend durchsetzt nicht dieser gesellschaftlich unästhetischen Norm zu entsprechen auch wenn es dann für mein privates Leben endgültig zu spät ist.
hmmm...
..also wenn etwas schnell geht ist es dochwohl vieles aus der asiatischen küche !!??
asiatische küche
ne , das geht neicht schnell , und wenn der eeigene mann asiate ist dann ist da nix mit aus der dose , alles frisch , das dauert mim schneiden der zutaten ect. dann gehts nur abends weils kind nicht nicht in die küche mit soll weil das im krabbelalter zu gefährlich is, und abends schule bis 22 uhr , wer stellt sich da denn noch in die küche wenn er morgens um 4 aufstehen muss. dann lieber was vertiges was schnell geht . und vorallem nicht viel dreck und spül macht , dann muss man nachts nicht noch zusätzlich zum lernen aufräumen (-:
aber im urlaub und fehrienzeit gibts mal wieder was anständiges und schön scharfes.
@ oberzicke
Du hast schier kein Hungergefühl...das kann ich mir gar nicht vorstellen...irgendwann muß doch jeder Mensch mal Hunger haben.

Ich hab da so ein paar nette Angewohnheiten...ich sitze kaum in Auto und bin unterwegs...krieg ich Hunger...hab also immer was zu Essen an Bord *lach*...aber auch sonst...also ich hab das schon das Hungergefühl und wehe ich muß dann noch lang auf etwas zu essen warten...

LG Luisann
essen
zum thema "hunger" fällt mir auch noch was ein...
seit ich 17 kg abgenommen habe habe ich eigentlich andauernd hunger!!!! jetzt um weihnachten, silvester ist es ganz schlimm wo überall geschlemmt und fleißig zugenommen wird.
ich hab mir aber vorgenommen mich zu kasteien - ich bin zwar nicht grazil aber sportlich und möchte das lieber bleiben als jeden tag gänsebraten zu essen...heiliger strohsack: g-ä-n-s-e-b-r-a-t-e-n...
*haumichwech*
ein tipp
also ne ein echtes hungergefühl bekomm ich so nach 2 tagen , vergesse auch oft zu essen . und das schlimme ist meine tochter hat das problem mit ihren 8 monaten auch schon . war auch schon beim doc mehrmals , sogar bei verschiedenen . sie ist abends und hat mittags am nechsten tag immer noch heufig kein hunger. sie ist auch schlecht und ist sehr dünn. trinken tut sie super . aber die ärrzte sagen das kommt ganz selten vor und sie hats wohl von mir . sie bekommt nur 3 mal und nicht wie ndere kinder 5 mal am tag. den zwingen bringt nix.

und eben mein tipp , ich trinke sehr viel was bei mir leider auch dazu führt das dem magen vorgegaukelt wird er habe was zu tun, aber anderen könnt das helfen , immer wenn man hunger hat zwichendurch , dann einfach n halben litter wasser statt zu nachen. das soll aber nicht die normalen mahlzeiten ersätzen. jeder körper braucht nährstoffe. ich nehme zudem noch fitamine als tabletten . denn die fehlen mir leider.
versuche mir jetzt anzugewöhnen wenigstens 2 mal am tag zu essen. aber eben halt nur soviel ich schaffe. habe mir gedacht und wenns nur ne scheibe brot ist. und nachmittags dann was anständiges.

selbst wenn ich den tag nix gegessen habe können neben mir 3 leute pizza essen und ich denke naja hunger habe ich nicht. wenn ich dann aber n stück esse dann kommt der hunger meist doch (-:

noch ein problem ist , das der magen sich über jahre an wenig essen gewöhnt hat. so wie er sich an viel essen gewöhnen kann
12 wochen dannach
hier mal ein bild 12 wochen nach der entbindung
ein bissel bauch ist noch da gewesen , aber der ist nun fast ganz wieder weg
@oberzicke
uppsalla, das hätt ich jetzt gar nicht erwartet...memplikont, momplikent, tenmilpmok...wie du siehst fehlen die worte...
danke
danke , so nun aber mal schlafen , befor meine kleine mich gleich wieder auf trab hält (-:
liebe Oberzicke,
wenn ich dein bild nach schon 12 wochen nach der entbindung angucke--bekomme ich lust auf kinder!
das ist ja ein wunder wie die haut der bauchdecke sich schnell zurückgebildet hat.

gut siehst du aus!
*ja*
war aber auch ein kleines kind
nunja muss ja auch zugeben das ich nur 7 kilo zugenommen habe , 2,4 kilo kind 3,6 kilo plazenta und wasser, und ein kilo wo auch immer so ungefair, kann ja mal schaun ob ich noch bilder kurz vor der entb. finde. ggg
@******cke

ich hoffe dem kind geht es gut.

wünsche Euch2 ein gesundes Neues Jahr *gg*

liebe grüße
D.E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.