Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährungstipps für dauerhaftes, gesundes Schlanksein

*******sch Paar
305 Beiträge
hm....das ist defenitiv kein gesundes Gewicht und schwer vorzustellen, dass du bei normaler Ernährung nicht zunimmst.....

Hast du physisch mal alles überprüfen lassen? Also Schilddrüse und so.....?!?
ja alles ok gesundheitlich !!
*******sch Paar
305 Beiträge
hm....auf deinen profilfotos siehst du aber nicht so mager aus. das war also nicht immer so mit deinem Untergewicht? Was ist denn deine Vermutung, woran es liegt?
die Fotos im Kleid sind 8 Wochen alt, da hatte ich schon dieses Gewicht, das im Korsett ist aus Ende 2009 da wog ich noch 52 Kilo, das einzige was ich geändert habe ist das ich etwas mehr rauche als sonst ...
@ Mela...5-facher Beckenbruch...meinerseits weiterhin die besten Genesungswünsche an dich *blumenschenk*
Ich denke das wirst du noch lang spüren...Selbstheilungskräfte zu aktivieren kann helfen, eine sehr gute Methode von Dr. Frank Kinslow "Quanten-Heilung"

@ gioia1...das ist wirklich wenig und deutlich Untergewicht. Wenn physisch alles in Ordnung ist...dann kann es auch psychisch sein zB massive Probleme, Ärger, Stress.

Ich kenne selbst die starken Gewichts-Schwankungen auch, bei längerem Stress, Ärger etc viel mein Gewicht von 52kg runter zu 47kg. Vor vielen Jahren erlebte ich für mich eine furchtbare Tragödie....da hatte ich nicht mal mehr 40 kg...das will ich jedoch hier nicht weiter ausbreiten!

Seit einer guten Zeit habe ich ein konstantes Gewicht...also weder Ärger noch Stress und solche Dinge lasse ich durch anderes Hinzutun meinerseits nicht mehr so an mich heran!

Liebe Grüße Luisann
das mit dem Ärger und Stress könnte stimmen ..... aber da jetzt ruhe eingekehrt ist geht es hoffentlich mit dem Gewicht auch wieder nach oben !!!
Gruß Gioia
Das liest man doch gern...das wieder Ruhe eingekehrt ist.

Ich wünsch dir das Beste und gönn sie dir einfach "die Ruhe"....nimm dir Zeit...Zeit für dich!

herzl Grüße Luisann
Lieben Dank !!!!!!
Luisann, das stimmt. Solche Verletzungen bleiben einem noch eine Weile *zwinker*

gioia, so leicht haette ich dich nie ngeschaetzt, ich finde jetzt nicht dass du duerr aussiehst. Passt doch alles! Aber die Raucherei ist extrem ungesund, da wuerd ich mal dran arbeiten. Viele nehmen ja zu wenn sie damit aufhoeren.

LG

Mela
Versuche gerade aufzuhören und habe letzte Woche eines dieser tollen Semniare besucht, leider hat es nur zwei Tage geklappt *snief*
Man muss nur wollen, denn kein Seminar und keine Pille kann deine Disziplin ersetzen! Der Wunsch muss von dir selber kommen von dieser Sucht loszukommen. Sei stärker als diese blöden Glimmstängel, denn die nutzen dir gar nichts, sondern machen dich nur krank.

LG
Mela
...blöde Glimmstengel...fällt mir ein ironischer Spruch ein.

" Mit Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin,
ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch."

@ Mela...ich kannte und man hört es auch immer wieder....es gibt Leute die rauchen nicht und trinken keinen Schluck Alkohol, treiben intensiv Sport und ernähren sich absolut gesund...und erreichen nicht mal das 40 Lebensjahr.

LG Luisann
Ich glaube darueber, ob Rauchen schaedlich ist muss man hier jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?

Ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol und ernaehre mich gesund. Letztes Jahr hat mich ein Auto ueberrollt und ich waere fast draufgegangen, was sagt uns das jetzt?

Ich habe zumindest die Befriedigung, dass meine Organe irgendjemandem noch ein paar schoene Jahre schenken werden wenn ich mal abtrete *g*

Was ich halt am Rauchen nicht mag ist, dass der Raucher nicht nur sich selbst schadet. Das finde ich einfach bloed. Wenn jemand neben mir trinkt ist mir das egal, der Rauch schaedigt mich mit. Aber darum soll es ja hier nicht gehen *zwinker*

LG
Mela
@ Mela
...nein darüber müssen wir hier überhaupt nicht diskutieren...wäre auch mir ganz recht! War eigentlich nur mal so ein Gedanke meinerseits...

War und ist nicht meine Absicht in irgendeiner Art und Weise dir zu nahe zutreten, geschweige denn dich aufzuregen...sollte ich es dennoch getan haben, dann verzeih mir *blumenschenk*

Auto...tut mir ehrlich leid...ich hoffe dir geht es sonst soweit gut, dir die allerbesten Wünsche für die Zukunft.

LG Luisann
Dann beschliessen wir das Thema hiermit *g*

Und danke fuer die lieben Wuensche.

LG

Mela
.
Schade, ich finde das Thema Rauchen sowas von interessant, gerade der vielen Glaubenssätze wegen, aber.....gut.

Gioia sieht phänomenal aus, ein kräftiges Verneigen gnä Frau *gg*

hg

david
David
Wir plaudern hier aber über Ernährung und nicht den grauen Dunst...mag durchaus auch für manch einen diskutabel interessant sein.
Dafür gibt es eine separate Gruppe "Raucher" und mit Sicherheit auch eine "Nichtraucher"

Zurück zum Thema bitte!
Obst...
Einen Teller voll Obst...das steht durchaus auch bei mir am Wannenrand, wenn ich mir ein Bad gönne zur Entspannung...so wie vergangenen Sonntag...
Obst-Teller (Apfel, Birne, Nektarine und Kirschen)
Lecker lecker, da wuerde ich auch mit in die Wanne steigen *g*

Mela
dann wäre der Teller natürlich größer *ja* und Platz für zwei ist in der Wanne auch *zwinker*
hmmm...lecker
ich gönn mir gerade etwas...Löffel für Löffel ein Genuß *schleck*

schön gekühlt, 24 Stunden durchgezogen, saftig, süß...himmlich sag ich euch.
Tiramisu...mit Erdbeeren
sieht sehr gut aus, neid und hunger !!!
*danke* ...naja bildlich sieht das gar nicht so gut aus...aber lecker ist es und ich hät dir natürlich gern etwas abgegeben *ja*

Fällt allerdings nicht unbedingt in die Kategorie gesunde Ernährung, denn das ist eine richtige Kalorienbombe...
manchmal kann und darf es eben auch eine Kalorienbombe sein *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luisann
Alles in Maßen gegessen statt in Massen gefressen ....

Da liegt der feine, aber kleine Unterschied.

Denn man kann alles essen .... alles zu seiner Zeit ... und ist selten wirklich ungesund. Die Ausgewogenheit ists, mit der man spielen kann. Da zählt selbst so eine Kalorrienbombe dazu, wie auch mal ein Besuch beim Big-M oder der kleinen Dönerstube nebenan;)

LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.