Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Wie verwöhnt ihr euren Partner mit den Füssen?16
Ich möchte gerne hier ein bisschen das Thema "verwöhnen mit den…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im stehen!

**CH Mann
856 Beiträge
Themenersteller 
Im stehen!
Nun, mich beschäftigt die Frage:
Haben grazile Frauen gern Sex im stehen? Ich meine damit Hände und Füsse im Nacken des Partners?
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht *zwinker*
****nMa Mann
184 Beiträge
Die Frage
ist in der Tat seltsam!
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Hm Füsse im Nacken wie soll ich da stehen *gruebel*

BoP (w)
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Hm
*lol*

Hände UND Füße im Nacken des Partners. *nachdenk*
Also mal ganz abgesehen davon, dass das auch für grazile Frauen eine echte Herausforderung ist....

....ist der Zweck der Frage wohl, dass der TE wissen will, ob, auf Grund der Stellung der Frau (wobei es ja mehr eine "Schwebung" ist), der Sex für sie besonders intensiv ist.
Oder verstehe ich das miss? *hm*
**CH Mann
856 Beiträge
Themenersteller 
sommerwind67_sh
Danke für Deine übersetzung, ja, das meinte ich die "schwebende" Form.
*****768 Frau
21 Beiträge
Hmmm...
Also ehrlich? Selbst für mich Fliegengewicht mit doch recht viel Kraft ist mir ne Fensterbank unterm Hintern deutlich lieber als hängend an meinem Partner....
Nee, ich für mich kann das nicht genießen... *lach*
Aber vielleicht lags seither ja an der passenden Konstellation??? *nixweiss*
Muss ich mich doch darauf verlassen dass er mich wirklich hält??? *floet*

Alternativ und für beide deutlich entspannter ist da doch die Liebesschaukel *lach* die kann ich wirklich sehr empfehlen *g* *top2*
Grüße Candy *g*
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Mir
persönlich wäre das auch viel zu anstrengend. *schwitz*

Ich finde es geil, wenn Mann mich im Stehen *popp* und ich dabei meine Beine um seine Hüften schlinge. Hände in seinem Nacken.
Dabei kommt Mann schon genug ins Schwitzen. Obwohl ich sehr zierlich bin und relativ wenig wiege.

Die Position, die dem TE so vorschwebt, halte ich auch für ziemlich unbequem. Wenn sie überhaupt möglich ist. *skeptisch*
****nMa Mann
184 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich
was eine blöde Frage so bewirkt!
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Na na....
Nun sei mal nicht so streng. *zwinker*
**CH Mann
856 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Was für ein Glück das es keine blöden Fragen gibt, sondern nur blöse Antworten.

Hmmmm Gestern Frau U. 160cm und 51kg und hmmmm ihr hats gefallen. Aber eben, jedem das Schöne.....
**ta Paar
245 Beiträge
So?
Oder so? 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
@Yuta
Geile Stellung *yo*

Aber am Ende ja nicht die, von der der TE geschrieben hat. *zwinker*
Hände UND Beine im Nacken des Partners....
**ta Paar
245 Beiträge
Aber
fast *g*
******ung Mann
6.656 Beiträge
Das mit "Hände und Beine im Nacken" versteh ich auch nicht...das macht irgendwie...keinen echt Sinn in meinem Kopf, weil das anatomisch eine Herausforderung sondersgleichen wäre...

Was aber geht - bei entsprechenden körperlichen Voraussetzungen - und auch Spaß macht ist, wenn sie mit dem Rücken zu mir in der Luft liegt...
Wie beschreibt man sowas?
Ich halte ihre Oberschenkel, sie greift nach hinten und hält sich an meinen Oberarmen/Schultern fest und ihre Füße presst sie gegen meine Oberschenkel während ihr Oberkörper nach vorne gestreckt ist...
Es erfordert halt Körperspannung von beiden.

Bisher hatte ich allerdings erst 2 Partnerinnen, mit denen das möglich war - weil das neben dem Gewicht auf eine Frage der Körpergröße ist.
Es geht auch mit 70 kg - aber eben nur noch schwer bei einer Körpergröße von mehr als 166 (bei mir), weil es dann unbequem wird - für beide - und der Hebel nach vorne durch den gestreckten Oberkörper immer länger wird, weshalb es immer mehr Ausgleich nach hinten braucht wenn man nicht umkippen will...
Am besten geeignet war - für mich - meine Partnerin mit 161 und 53 kg...

Es ist auf jeden Fall eine sehr tolle Stellung - sorry das ich keine Bilder davon habe.
Vielleicht was für Kontorsionisten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.