Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

********el75 Mann
2.027 Beiträge
Themenersteller 

MMF kenne ich schon. FFM noch nicht. Von daher lieber FFM *g*

Viel Spass beim schreiben *g*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Tja...
... bei mir ist es eigentlich genauso. Ich hatte schon MMF mit Paaren, was ohne Zweifel gut war.
Nur FFM hatte ich noch nicht. Von daher ist mein Urteilsvetmögen stark eingeschränkt.
Würde es mir aber mal seht wünschen. Dabei müssen nicht mal unbedingt die Damen etwas miteinander machen.
Leider ist es als SOLO Mann aber sehr sehr schwer so etwas zu finden.

Selbst hier im Joy , in den Gruppen.
WARUM kommen Solo Damen in die Gruppe MMF aber Solo Herren nicht in die FFM Gruppe??????

Ist FFM zu verpönt, weil MANN vielleicht nicht mit 2 Frauen zurecht kommt?
Wer erlaubt sich dieses Vorurteil???

LG D
*******ucht Mann
82 Beiträge
Also...
..ich hatte beide Varianten. Sie haben beide ihren Reiz, durchaus. Aber müsste ich entscheiden, ob eine zweite Frau oder ein zweiter Mann...ich würde den zweiten Mann wählen! Ich persönlich finde es einfach sehr reizvoll, wenn die Frau der Mittelpunkt ist und von zwei Männern verwöhnt wird.

Aber die Erfahrung mit zwei Frauen möchte ich nicht missen und auch gern noch öfter wiederholen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher ist es schön, als Mann von zwei Frauen begehrt zu werden. Es ist überhaupt schön, begehrt zu werden *zwinker*

WIR(!!!) bevorzugen jedoch die MMF-Variante. Schon allein aus dem Grund, dass die Madame eben nicht bi ist. Weiter Ausführungen zu den weiteren Gründen ersparen wir uns jetzt vorerst.

Es sei nur gesagt, so manchem Mann wünschen wir die FFM-Erfahrung mit zwei absolut fordernden, willigen Frauen, die absolut hetero sind und schon allein einen Mann extrem fordern und herausfordern ....

Viel Spaß

AM
*mmf*

Mein Favorit
😍
*****een Frau
6.324 Beiträge
Also ich stehe eindeutig auf MMF
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Brauchen tun wir das ...
... beide nicht. Aber wenn schon, dann würde ich eher was von "MFM" oder "FMF" halten, da wir beide nicht Bi veranlagt sind *zwinker* !

LG BoP (m)
******cat Paar
1.929 Beiträge
natürlich FFM
denn für uns ist diese Konstellation einfach die genialste Situation und geilste Leidenschaft., die wir nun mehr seit über 7 Jahren sehr erfolgreich ausleben.

Und ich Tigger hatte sogar (Verheiratet) das Glück einmal mit zwei "Ossi" Madls und einmal mit zwei "Dunkelhäutigen" Madls, jeweils über einen längeren Zeitraum die Gelegenheit mit Ihnen meine ersten Dreier FFM auszuleben. Leute, ich muss Euch sagen, Sie und andere Geliebte werde ich niemals vergessen.

LG. Tiggercat
**********ndart Paar
5 Beiträge
FFM erprobt MFM interessiert
Ich hatte mal das Glück, ein lebisches Pärchen kennenzulernen, das ihre Beziehung mit einem Mann aufpeppen wollte und kann nur sagen, dass das eine unglaubliche Erfahrung war.
Die Kombination, dass eine Frau von 2 Männern verwöhnt wird, hatte ich leider noch nicht, möchte ich aber möglichst bald nachholen.
Lg, S
*****err Mann
17 Beiträge
Ich stimme da BOP zu!
Wenn man schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet, dann sollte man diese Spielarten wenigstens genau differenzieren und zwischen MMF, MFM, FFM und FMF unterscheiden.

Die meisten Menschen sind eher heterosexuell veranlagt und werden daher mit Spielarten wie FFM und MMF weniger anfangen können.
Der Traum vieler Männer sind vermutlich zwei Frauen im Bett.

Ich bin Hetero und Reaktionsfetischist und könnte mir nur BDSM - geprägtes FFM mit zwei Bi-Frauen vorstellen (... was ich auch schon intensiv in einer längerwährenden Spielbeziehung erlebt habe) oder ebenfalls ausschliesslich BDSM - lastiges FMF, da ich selbst keine Bi-Neigung habe und daher zwar die Frau im Focus meiner Begierde liegt, ich aber keinerlei Ambitionen habe Frauen zu ficken zu denen ich keine tiefere Verbindung habe.

LG DomHerr
******all Frau
9 Beiträge
MMFM
Also ich wurde bereits in meiner jugen an das Thema MMFM geführt und hab gelernt es zu mögen

Liebe Grüße Mausi
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
FFMFF
Natürlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.