Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
823 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi- und Po-Fotos2
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen, die eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skinny,Bone Aber Strich Muschi

*******amsy Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Skinny,Bone Aber Strich Muschi
Vielleicht kennt ihr das ich oder wir stehen nicht nur auf Skinny Frauen sondern auch auf den Klassiker der Muschi Form die Strich Muschi. Als Erklärung damit meinen wir die Form wo man keine inneren Scharmlippen sieht sondern halt nur einen glatten Strich durch die beiden äußeren. Uns ist aufgefallen das es kaum Frauen gibt die Skinny sind und das haben. Oder sie sind operiert worden. Geht es euch auch so das sich ohne App die beiden Fetische nicht vereinen lassen? Habt Ihr Bilder wo es das natürlich gibt. Oder wie es Post App aussieht. Gerne mit Info zur op. Danke ;))
***at Paar
323 Beiträge
Na klar...
... gibt es diese wunderschöne Kombination von Natur aus... *zwinker*
*******amsy Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde ich mich über Bilder freuen *zwinker* und natürlich wie schon im Text gefragt auch an die anderen ist das einfach Veranlagung oder auch oP
******Bln Mann
21 Beiträge
Alles Ansichtssache
Da ist Muschi genauso flexibel wie das männliche Gegenstück *g*
Bild ist FSK18
*******erD Mann
87 Beiträge
Also deine “strichmuschi”, am besten noch voll rasiert sieht mir zu sehr nach klein Mädchen aus

Ich hab es umgekehrt lieber, wo inneren Mehr oder weniger dezent nach außen drängen
***at Paar
323 Beiträge
Beim....
.... Sonnenbaden
Bild ist FSK18
sirhenrybln
Kompliment *top*
Also ich mags wenn sie schòn prall sind.
Grad frisch durchgefickt. ....
Oder immer so?
Lg steffen
*******amsy Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann haben wir wohl nen kleinen Mädchen Fetisch rein optisch. Wir stehen da hakt drauf das schlanke hilflose zerbrechliche Image und dann richtig versaut im Bett *zwinker*
Chillen auf der Terrasse..
ohne Höschen
Bild ist FSK18
*****irl Frau
57 Beiträge
Natur der Sache
Ich glaube, das liegt in der Natur der Sache. Je schlanker, desto eher ist kein Material da, das über die inneren Schamlippen weit genug raus steht, um sie komplett zu verdecken.

Die Spardosen-Muschi ist daher bei Molligen viel häufiger als bei den sehr schlanken Mädels.

Ich finde 2 süße Schmetterlinge persönlich auch viel schöner, als eine Spardose.
Und wenn die Lady dazu dann noch so richtig in Fahrt kommt und das Blut in ihre Schmetterlinge schießt, dann entfalten sie ihre volle Pracht.
*kuss*
****um Paar
142 Beiträge
Noch Sand in der ....
Dieses Bild ist entstanden an einem Nackt Strand in S-Frankreich...Vielleicht gefällt's, vielleicht passt es hier auch dazu, Hauptsache es macht allen Spass in *joyclub*
Bild ist FSK18
*******amsy Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Prima und da soll noch mal einer sagen im Sand buddeln macht als erwachsener keinen Spaß mehr *zwinker*
Muschi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Heute Morgen mal wieder beim chillen...Minikleid ohne Höschen.
Bild ist FSK18
*******ott Mann
17 Beiträge
Strichmuschi, Schmetterling, ich lerne immer noch dazu *zwinker*

Mir gefällt es auch besser, wenn nichts rausschaut, also die "Strickmuschi".

Hauptsache, schön schlank...
****un Paar
26 Beiträge
my skinny
Mein skinny wife
my Skinny
*******ott Mann
17 Beiträge
Toll, wie gut
man die Rippen sehen kann... Danke für das Bild
DAS....
...ist jetzt ein Detail, welches mir persönlich relativ egal ist, auch wenn ich ziemlich wählerisch bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.