Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

****ame Frau
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Selbst sind wir als Triathleten sportlich und achten auf unsere Körper. Gerne sehen wir es, wenn sich Frauen (und natürlich auch Männer *zwinker*) wohl fühlen in ihrem sexy, weiblichen und sportlichen Körper, und dabei sehr versaut aber ihre Gelüste ausleben. Sich so mit ihren Reizen auch gerne darbieten. Das gilt natürlich sowohl auf unsere erotischen Eskapaden als auch aber vor der Kamera meines Herrn, der leidenschaftlicher Fotograf ist. Damit bereichern wir gerne auch die Gruppe...

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf meines Herrn fotografische Künste und die grazile Anna 😉😈.
********2017 Paar
54 Beiträge
Freuen uns auf nette Kontakte. Lg
Nature
*******_nw Mann
19 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch ganz neu bei JC und es ist dementsprechend auch meine erste Gruppe.

Zu mir, ich bin 38 und wohne seit ca 10 Jahren in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Dinslaken. Was mich wohl am meisten bewegt, ist die alternative Persönlichkeitsfindung, bzw das Wiedererlangen des "Ich's", statt dem westlichen Drang der Persönlichkeitsentwicklung nachzueifern um von Karriereleiter zu Karriereleiter zu hüpfen aber nie versteht, dass der Sinn einer Leiter ist, jene mal auch an erhöhter Stelle wieder zu verlassen. Grade bei Leuten, die durch ihre Kindheit unter extremen Persönlichkeitsstörungen leiden und bei denen die einseitigen westlichen Methoden leider an einem Punkt angelangt sind, wo sie stagnieren, konnte ich oft schon mit einem einzigen Gespräch und einer anderen Sichtweise helfen, die Stagnation zu brechen, da es ihnen dadurch erst möglich war, das Gerüst zu erkennen, in welchem sie feststecken und auch dann erst in der Lage sind, den Ausgang zu finden.