Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

****ame Frau
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Selbst sind wir als Triathleten sportlich und achten auf unsere Körper. Gerne sehen wir es, wenn sich Frauen (und natürlich auch Männer *zwinker*) wohl fühlen in ihrem sexy, weiblichen und sportlichen Körper, und dabei sehr versaut aber ihre Gelüste ausleben. Sich so mit ihren Reizen auch gerne darbieten. Das gilt natürlich sowohl auf unsere erotischen Eskapaden als auch aber vor der Kamera meines Herrn, der leidenschaftlicher Fotograf ist. Damit bereichern wir gerne auch die Gruppe...

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf meines Herrn fotografische Künste und die grazile Anna 😉😈.
********2017 Paar
54 Beiträge
Freuen uns auf nette Kontakte. Lg
Nature
*******_nw Mann
19 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch ganz neu bei JC und es ist dementsprechend auch meine erste Gruppe.

Zu mir, ich bin 38 und wohne seit ca 10 Jahren in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus Dinslaken. Was mich wohl am meisten bewegt, ist die alternative Persönlichkeitsfindung, bzw das Wiedererlangen des "Ich's", statt dem westlichen Drang der Persönlichkeitsentwicklung nachzueifern um von Karriereleiter zu Karriereleiter zu hüpfen aber nie versteht, dass der Sinn einer Leiter ist, jene mal auch an erhöhter Stelle wieder zu verlassen. Grade bei Leuten, die durch ihre Kindheit unter extremen Persönlichkeitsstörungen leiden und bei denen die einseitigen westlichen Methoden leider an einem Punkt angelangt sind, wo sie stagnieren, konnte ich oft schon mit einem einzigen Gespräch und einer anderen Sichtweise helfen, die Stagnation zu brechen, da es ihnen dadurch erst möglich war, das Gerüst zu erkennen, in welchem sie feststecken und auch dann erst in der Lage sind, den Ausgang zu finden.
Ich liebe das *g* Unschwer für mich zu erkennen, dass dies auch mein Nordstern ist. Quasi der Titel des Buchs meines Lebens.

Aber jede Gabe hat ihren Preis. So gern ich anderen helfe um so schwerer fällt es mir Hilfe anzunehmen, wenn ich sie mal brauche. Bist du Meister in der einen Disziplin, wirst du zum Schüler einer anderen *zwinker* Ich beschwer mich aber auch nicht weil ich letztlich liebe was ich tue.

Ja, unschwer zu erkennen, dass ich nicht grad der 2 Zeiler Typ bin😄 werd ich auch nie, trotz regelmäßiger Beschwerden unserer zur Schnelllebigkeit erzogenen Mitmenschen. Aber an der stetig zunehmenden Verblödung unserer Gesellschaft, werde ich jedenfalls in diesem Aspekt nicht teilnehmen.

Zum Gruppenthema grazile Frauen, kann ich nur sagen, dass ich mich sexuell schon immer zu denen hingezogen fühlte und so gut wie alle meine sexualpartnerinnen auch grazil waren. Ich bin selbst auch immer schlank gewesen und sehe da vielleicht ne Art innere Verbundenheit oder so?! kein Plan 😄 was ich weiss ist, dass ich gesund mit grazil verbinde und Bewusstsein. Und das spricht mich mega an.

Letztlich solls hier ja aber eh nicht darum gehen und um die Frage zu beantworten wie ich speziell die Gruppe der grazilen Fragen bereichern soll - wahrscheinlich wie jeder anderen Gruppe. Warum sollten grazile großartig andere Probleme und Themen haben wie andere Gruppierungen?! 😄 ich bin also gespannt und hoffe auf tolle Gespräche und vielleicht kann ich ja sogar den einen oder anderen Knoten mit der alternativen Sicht lösen😄
Ich würd mich freuen *zwinker*

Beste Grüße
John
****ure Paar
14 Beiträge
Bonjour in die schlankerfreuliche Gruppe,

so, da sind wir jetzt also die Neuen und sprengen natürlich alle Vorstellungen *experimentier*

Immerhin, mit Vorstellungen kennen wir uns natürlich als Artdirektoren eines kleinen und freilich systemrelevanten Körperkulturbetriebes im Joy etwas aus.

Hmm, was stellen wir uns also hier vor? Oder was stellen wir dar? Natürlich bieten wir auch einen formvollendet anmutigen Körperbau mit atemberaubend geschwungenen Kurven die feengleich gen Himmel streben. So viel zu unserem Herrn. Ansonsten gibt es ja darüber hinaus noch unsere Elfe *zwinker*

Mal gespannt, was und wer uns in der Gruppe so erwartet. Freuen uns auf Austausch und Anregungen, schöne Fotos die wir in euren Profilen mögen und die vielleicht ja auch wir bieten. Und auf muntere Begegnungen - falls das jemand eventuell in Erwägung ziehen sollte.

Vergnügte Grüße

Akteurin und Akteur
Ich darf mich mit einem freundlichen Hallo bei allen Mitgliedern vorstellen.
Das Grazile ist so reichhaltig in seinen Formen ...

Viele Grüße
*******awn Mann
18 Beiträge
Guten Tag aus der Schweiz

Das Schöne und Feine im Leben findet man nicht wenn man es nicht sucht, hier denke ich es gefunden zu haben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich darauf hier mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben die sehen das Anmut und Eleganz verzaubern, Intelligenz und Witz aber diese erfüllen sollten um wirkliche Schönheit zu erzeugen.
In diesem Sinne: Hallo und danke für das Willkommen.
*********wert Mann
369 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung in die grazile Gruppe und
sind gespannt auf den regen Austausch.

Bemerkenswerte Grüße
***el Mann
10 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben! *g* Wie schön, hier zu sein. Ich möchte meine Worte wiederholen, die ich eben zur Aufnahme in die Gruppe gesendet habe, denn sie drücken wunderbar aus, wie ich die Dinge sehe...

"Eine wunderbare Idee, diese Gruppe! Frauen sind wundervolle Wesen, um so mehr, wenn sie zart und anmutig in Erscheinung treten. Ich möchte mich verneigen vor ihrer Grazie, zeitlebens war das so. Ich empfinde sie wie Rehe, elegant, sinnlich - aber auch ein klein wenig unnahbar. Einfach wunderschön zart, eher schützenswert und mit großer Sorgfalt zu umhegen... *g*"

Ich lasse mal auf mich zukommen, was meine Anwesenheit hier Schönes zu mir bringt. Wer mich fragt, wie ich mich einbringen könnte - ich bin Kletterer und reise immer wieder zu den verschiedensten Klettergebieten Deutschlands und Europas. Und gerade grazile, schlanke Menschen sind prädestiniert, diesem Sport auszuüben... Klettern ist nicht allein auf Kraft begründet, sondern auf Geist und Grazie. Es ist ein Tanz am Fels. Ok - ein bisschen Kraft schadet nicht. *zwinker* Wer also Interesse hat - immer her damit. *g*

Liebe Grüße, Amiél
**********rgirl Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen. *wink*
*******r68 Mann
51 Beiträge
Hallo, *wink*

ich möchte mich zunächst für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *hutab*

Da die Daten auf meinem Profil stimmen, was durchaus öfters unterstellt wird, ist, denke ich nachvollziehbar, das ich eher wenig mit dem Gegenteil anfangen kann. Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ich freue mich auf den Austausch, und darauf nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße *sweetkiss*
*******tat Mann
69 Beiträge
Zitat von **********rgirl:
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen. *wink*

Willkommen. Cooler Name und schöne Bilder. 👌🏻😈
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Ich bin eine dominante, elegante Hamburger Lady, 54 | 175 | 55, langbeinig und feingliedrig von Kopf bis Fuß. Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, von der ich mir einen regen Austausch rund um das Thema Grazilität und der damit in Verbindung stehenden Ästhetik verspreche.
******eur Mann
124 Beiträge
Echt gut siehst du aus, Hamburger Lady, die auch ich nun herzlich willkommen heißen möchte, weil ich überzeugt bin, dass du eine echte Bereicherung sein wirst!
Liebe Grüße von Dorian
@*********Lady

Gib`s dem @******eur . Aber bitte hart! *cool*
******eur Mann
124 Beiträge
Oha,
Dr_Flink kann Gedanken lesen... ;-))
Vielen Dank für die Aufnahme.
Auch von meiner Seite ein Hallo an alle - eine spannende Gruppe!
****emi Frau
770 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *happy*

Meine Pfunde sind nach und nach gepurzelt und mittlerweile darf ich mich wahrscheinlich auch zu den grazilen Damen zählen *rotwerd*

Das ein oder andere Kilo möchte ich zwar noch verlieren, aber ich fühle mich jetzt schon sehr viel wohler *g*

Zu Beginn bin ich zwar eher die stille Mitleserin, das wird sich aber bestimmt ganz schnell ändern *zwinker*

Euch allen noch schöne Ostertage *g*

Lg
*****ith Frau
40 Beiträge
Ein buntes Hallo in die Gruppe *feuerwerk*
Profilbild
*******ch65 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ith:
Ein buntes Hallo in die Gruppe *feuerwerk*
Toller Body, spannende Tattoos und schönes Foto!
Vorstellung
Hallo wir sind Hanna(31) und Anjuss (41)aus Köln.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir lieben zierliche Frauen mit kleinen Brüsten und freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden.

Leben schon einige zeit zusammen in einer D/s Beziehung.
Polyamor Paar. Sie ist eine Cuckquean.

Sind Swinger und Bdsmler mit viel Erfahrung. Bei Joy und in Clubs. Wir versuchen Gleichgesinnte zu finden um dem Alltag zu entfliehen.

Privat sind wir sehr unternehmungslustig offen und direkt, experimentierfreudig.

Wir wissen was wir wollen. Sind Fans von kinky Partys und sexuell sehr offen.
Wir freuen uns dabei zu sein, euch kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

Suchen eine Dame die sich regelmäßig mit uns treffen will, nicht nur für Sex. Eine Frau die mit mir zusammen meinen Mann verwöhnen möchte und sich selbst verwöhnen lassen will. Jemand der ebenfalls unternehmungslustig ist und Lust auf eine richtige Freundschaft Plus hat/2. Partnerin werden möchte.

Freuen uns in der Gruppe zu sein und neue Leute kennen zu lernen.
******r04 Mann
233 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin aus der Nähe von Mainz, 52 Jahre und mollig und liebe zierliche Frauen.
Wenn ihr mich besser kennenlernen möchtet, schreibt mich einfach an und fragt was ihr wissen wollt!

LG
Peter
Hallo, nochmals vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme.
Nach einem kurzen "einlesen" in die Gruppe überleg ich grade was "grazil" bedeutet,
für mich weniger super dünn, eher feingliedrig, zart, schmal, das hat nicht ausschließlich was mit Kilos zu tun. Ich esse gern und gut, mach aber auch sehr gern Sport, deswegen gibt es bei mir auch keine Kalorienzählerei.

Bin eher ein Genussmensch als ein Spartaner, Männer müssen aus meiner Sicht nicht dünn sein, am liebsten Gross, breit und ein paar Kilos mehr....das hat durchaus auch seinen Reiz.

Ich freue mich schon auf Beiträge in der Gruppe, ganz liebe Grüße Jen
Hallo, bin Mila und neu hier. Freue mich auf netten Austausch mit Euch. Liebe Grüße 🌞
********ff78 Mann
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Zierliche Frauen sind für mich der Inbegriff von edler Weiblichkeit!
Sie üben auf mich einen besonderen Reiz aus!

Insbesondere der Kontrast zu meinen 190 cm weckt in mir meinen Beschützerinstinkt!

Allen hier eine schöne und aufregende Zeit!
**********aster Paar
43 Beiträge
Hi 👋🏽
Danke für die Aufnahme bei euch. Wir sind ein relativ junges Ehepaar aus Ostfriesland, ich(Sie) bin ziemlich schlank und denke bzw hoffe, ich passe gut hier her 😋
Unser Er liebt, wie ich auch, schlanke und feine Körper 😊
Wir freuen uns auf den Austausch hier 👋🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.