Liebe aktive Teilnehmer/-innen und charmate Protagonisten/-innen dieses wunderbaren Forums,
zunächst einmal einen wertschätzenden Dank an
@**********_Mind für die wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung und die rasche Freischaltung!
Und ich möchte es natürlich nicht missen,
mich zum Eintritt und Einstand in dieses Portal gepflegt vorzustellen:
Der heutige niveau- und stilvolle Gentleman "alter Schule" ist im Norden geboren, im Süden geformt und wiederum im Norden gereift.
Seit meiner Kindheit waren es von den Sagengestalten eigentlich vielmehr die Feen, Elfen und Nymphen, die mich wirklich berührten.
So spüre ich das zarte Band der Verführung noch heute,
welches Einen auf gigantische Gipfel erhebt, aber zugleich in "hinreißende", mitreißende Abgründe zieht.
Welch eine besondere Faszination entspringt aus der zarten Gestalt und dem doch klaren Gemüt dieser Gestalten;
Es ist die pure Schönheit in und aus Geist, Gedanke und Anmut,
die aus Ihrer Erscheinung tritt, gänzlich unbeabsichtigt,
aber umso größer in ihrer Mächtigkeit in Ausdruck und Reinheit.
Frauen dieser Gestalt betören mit berauschender Ästhetik,
diese Raffiness der Form, welche sich aus vornehmer Eleganz und großartiger Gegenwart speist.
Dies alles scheint nur die Betrachtung oberflächlicher "Äußerlichkeiten" zu sein;
Und ja, natürlich schauen wir (zunächst) auf die Zartheit, Reinheit, die Straffheit
und Geschmeidigkeit als Ausdruck der "sichtbaren" Schönheit.
Aber die wahre Anziehungskraft von Frauen dieser Art entspringt doch vielmehr aus der empatischen Grazie aus scharfem Verstand in klugem Kopf, welche allseits und allzeit präsent wirkt,
aber durch die Damen sehr selbstbewusst und gezielt, ausgewählten geneigten Betrachtern und Bewunderern zuteil wird.
Dies alles entpringt aus einer besonderen Haltung heraus,
einem gepflegten - aber nicht überheblichem - Stolz, welchen Frauen dieser Gestalt so würdevoll und wundervoll zeigen (und ihrem Begleiter bieten).
Ich erlebe diese besonder Kombination aus optischer Attraktivität
und emotionaler Affinität im Rythmus des Tanzes, wo physische,
als psychiche Kräfte sich zusammen entwickeln, sich scheinbar gegeneinanderstellen und miteinander ringen, um doch letztlich zu einer Symbiose aus Harmonie zu verschmelzen.
Es ist mir eine besondere Ehre und große Freude,
ein gerngesehener Teilnehmer und aktives Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen;
Um meine Empfindungen und Gedanken zu teilen, um zu lesen und zu lauschen,
welche Begebenheiten und "Begehren" Andere in der Begegnung mit grazilen Frauen erleben.
Mein Fokus jedoch liegt jedoch vielmehr in dem Bestreben, zu schauen und zu erkennen,
welche Gefühle, Gedanken, Belange und Begehren, welche Leidenschaften und (Vor-)Lieben,
die Frauen dieses Forums begleiten und berühren.
Wo empfinden sie ihre emotionale Tiefe, was berührt sie und wodurch erhebt es sie?
Und was wünschen sie sich von den männlichen Protagonisten in diesem Forum
• und in der ganz "normalen" herkömmliche Welt?
Ich liebe und lebe, ich biete und benötige Stil, Klasse, Eleganz,
gepaart mit Niveau, Empathie und eben Ästhetik in Körper, Geist und Seele,
vereint in Vertrauen und Wertschätzung - mein "VW" des Lebens.
Und ich denke, dieses Forum ist ein sehr guter Ort,
um mit gleichgesinnten und ähnlich denkenden Menschen in einen interessanten und anregenden Austausch zu finden.
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße und bleibt gesund!
H.