Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

*****y69 Mann
215 Beiträge
Der Liebe Gott lässt Frauen nur so lange wachsen bis sie perfekt sind.
*ja*
*****016 Mann
40 Beiträge
Du bist perfekt! Echt schön anzuschauen. *top*
Finde auch, eine Figur wie sie schöner nicht sein könnte.... *top2*
Sehr ansprechend!
***rm Frau
401 Beiträge
Dann stelle ich mich auch hier vor: die Stürmische aus noch Bayern. *knicks*
Die meisten Frauen, die ich kenne, sind der Meinung, ich sei viel zu mager und sollte mehr essen und nicht sooo gesund, denn das ist nicht gesund. *hilfe*
Manchmal nervt`s wirklich. Ich freue mich hier zu sein. *g*
***er Mann
7.977 Beiträge
Schade, dass nicht mehr Frauen in Deinem Alter diese Belehrungen nicht befolgen. Bleib so!
**ws Mann
481 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe. Ich habe soweit ich mich erinnern kann schon in der Schule eine starke Vorliebe für schlanke Frauen mit schmaler Hüfte, langen Beinen und kleinem Busen gehabt. Mein spezieller Fetisch ist, wenn sie eine handbreit Luft zwischen den Schenkeln hat.

Ich schmelze förmlich dahin, wenn so eine Frau in meiner Nähe ist. Ich hoffe hier in diese Bewunderung an die Elfen in dieser Gruppe weitergeben kann.
Zart oder schon zu dünn?
Ich bin 25 und schon so lang ich denken kann sehr sehr schmal und fein gebaut. Ich habe winzige Hände und Schuhgröße 36. Mein Körper und ich verstehen uns oft nicht so gut, da ich die knochigen Stellen an mir nicht mag aber ich habe ihn akzeptiert. Das verdanke ich vor allem meinen Partnern, die mich immer mit Komplimenten verwöhnen und mich so akzeptieren und begehren wie ich bin.
Mein spezielles Talent ist, auch den letzten Chip aus der Pringlesdose greifen zu können. 😙
***rm Frau
401 Beiträge
ist doch wunderschön ! Ich mag Elfen *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Schöner geht's kaum... *zwinker*

Auf jeder Party *party* und in jeden Tanzlokal *tanz* würde ich versuchen, Dich nett anzusprechen *zwinker*

Wunderschöne schmale Hände und Handgelenke... sicher auch wunderschöne Fesselgelenke und Füsse...

Einfach ein wunderbares Wesen geschaffen "aus Adam's Rippe" *zwinker*
******eur Mann
124 Beiträge
Sei stolz auf dich, weil du etwas Besonderes bist und wunderschön aussiehst!
******906 Mann
6 Beiträge
Hallo Joli,

meiner Meinung nach bist du wunderschön, wie meine Vorredner auch bereits feststellten.
Das richtige Gewicht für dich ergibt sich aus dem Wohlfühlen heraus. sobald du feststellst, dass dein Kreislauf labil wird oder dass einfach dein Körper sich für dich nicht mehr gut anfühlt, dann solltest du etwas unternehmen, um dein Gewicht zu verändern.
Ob dein äußerliches Erscheinungsbild positiv oder negativ gesehen wird, istzunächst zweitrangig und abhängig von gesellschaftlichen Ansichten, die sich von Zeit zu Zeit ändern.
Zur Zeit Rubens waren sehr weibliche Frauen gefragt, in den 60er Twiggy-Figuren, heute vielleicht Frauen mit etwas mehr Rundungen. Aber das sind immer Durchschnittswerte, niemals individuelle Vorlieben. Wenn dir also jemand sagt, dass du zu dünn seist, dann frag' ihn doch einfach, woran er dies festmacht. Er/Sie wird besimmt außer persönlichen Geschmack kaum einen vernünftigen Grund finden.
LG
Snoopy
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******906:
Wenn dir also jemand sagt, dass du zu dünn seist, dann frag' ihn doch einfach, woran er dies festmacht. Er/Sie wird besimmt außer persönlichen Geschmack kaum einen vernünftigen Grund finden.

Oder womöglich gleich noch einen nachsetzen...

Ungefragte negative Kommentare von Anderen zur eigenen Figur sind ein No-Go, unhöflich, und unnötig... und so sollte man sie auch behandeln, finde ich...
*******_uno Paar
86 Beiträge
Back again...
Wir haben unser Profil versehentlich gelöscht und bauen es gerade wieder auf, freuen uns, dass wir wieder in der Gruppe sind. Auf unserem Profil haben wir versucht, uns etwas ausführlicher vorzustellen, wie das hier sonst möglich gewesen wäre. Um Wiederholungen zu vermeiden, laden wir einfach auf unser Profil ein, freuen uns über euren Besuch! Ansonsten sind wir auf den Austausch mit euch gespannt.
insieme_uno
Kroatien
Guten Tag, zusammen!

Erstmals vielen herzlichen Dank für Eure schnelle Aufnahme, über die ich mich gefreut habe!

Ich bin eine grazile aber besondere Brünette mit tauben Ohren, die schon immer gertenschlank ist. Ich bin nicht immer allein unterwegs, sondern mit meinem Mann als Paarprofil visexbee.

Ich suche nach dem Erfahrungsaustausch mit den anderen Gleichgesinnten. Vor allem die Klamotten! *g*

Ich denke, dass ihr bestimmt aus eurer Neugierde zu meinem Profil besucht, in dem es alles darauf steht.

Mehr fällt's nicht ein.

Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott,
Brünette
Noch ne Neue 🤪
Juhuuu....

*freu* mich bei euch zu sein *zwinker*
***er Mann
7.977 Beiträge
*hutab*
Die Neue (PLZ 4)
Werte grazilen Damen und ihre Liebhaber,

ich bin eine Mittdreissigerin aus dem Rheinland und freue mich, bei Euch zu sein.

Bei 57 kg verteilt auf 1,71 m nennen mich andere oft zierlich oder schlank.

Ich bin gerne Frau und kleide mich ausschliesslich feminin. Zarte, edle Stoffe wie Seide oder Chiffon gehören dazu.

Übrigens bevorzuge ich ebenfalls sehr schlanke, feingliedrige Männer ohne Bart. Mir ist alles "derbe, breite, laute, haarige" zuwider.

Freue mich auf einen höflichen Austausch über Ästhetik mit Euch.

Liebe Grüsse, Sinnliche_Sie
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich
nun Teil dieser sehr interessanten Gruppe zu sein und bin gespannt
auf faszinierende Menschen und stilvolle Gespräche mit Niveau.

Ich liebe grazile Frauen. Ich mag ihre kleinen Brüste und ihre feinen
Gliedmaßen. Sie strahlen auf mich eine Eleganz aus, der ich einfach
verfallen bin *zwinker*

Viele Grüße
Hugo
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freut mich sehr, hier dabei sein zu dürfen...
Ich heiße Claudia, bin 36 und komme aus dem schönen Niederbayern.
Endlich mal eine Gruppe, in die ich gut reinpasse *g*
War schon immer klein und zierlich und finde das sehr schön... auch mein Mann liebt das sehr *g*

Hab hier schon viele tolle Bilder von wunderschönen Frauen gesehen und denke, ich werde mich hier sehr wohlfühlen *g*

Liebe Grüße
******o_m Mann
410 Beiträge
Hallo zusammen,

vorerst Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin überrascht, dass außer der Vorstellung auch gleich eine Bewertung/ der Vorgestellten/ Anmache der Neumitglieder vorgenommen wird.

Sorry, da hat wohl gleich wieder der Gerechtigkeitssinn gesprochen.

Ich habe mich bewusst für die Gruppe grazile Frauen beworben. Ich finde es toll sie anzusehen, ihr Wesen, so wie sie sind.
Traurig das oft nur die Oberfläche zählt.

Auf viele tolle Begebenheiten.
Grüßle und Ihr seit die wie Ihr seit.

Ich mag diese Erscheinungen, sie bereichern.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wurde freundlicherweise hierher eingeladen. Das hat mich gefreut. Selbst kann ich mich nicht als skinny bezeichnen, aber ich habe immer mal wieder mit kinny girls zu tun. Das eine oder andere Bild werde ich hier auch zeigen.
*g* lg Fotowalo
Grazile Aussicht
*goofy*
Bild ist FSK18
***16 Mann
20 Beiträge
Hey ich bin noch recht frisch bei JC würde mich freuen wenn eine grazile Sie oder ein Pärchen, interesse hätte einen Jungen sportlichen Typen kennen zu lernen und ihn mit zu nehmen *g* Würde mich über nachrichten sehr freuen LG *g*
Servus zusammen ihr Liebhaber der feinen und anmutigen Frauen!

Hach wie schön, es gibt auch eine XS-XXS Gruppe hier, ich freue mich! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich finde es sollte alles dran sein was man braucht - aber eben nicht mehr *zwinker*

Liebe Grüße, euer Hairy
Logo
*******cer Mann
1.984 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin als Hobbyfotograf aus der Nähe von Köln und fotografiere am liebsten gerne schlanke sportliche grazielen Frauen.
Vor allem diese grazielen Frauen kann man hervorragend abbilden. Egal in welcher Pose und Aufnahmebereich.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar reizende Damen und Ladys abbilden dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.