Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

*****y69 Mann
215 Beiträge
Der Liebe Gott lässt Frauen nur so lange wachsen bis sie perfekt sind.
*ja*
*****016 Mann
40 Beiträge
Du bist perfekt! Echt schön anzuschauen. *top*
Finde auch, eine Figur wie sie schöner nicht sein könnte.... *top2*
Sehr ansprechend!
***rm Frau
401 Beiträge
Dann stelle ich mich auch hier vor: die Stürmische aus noch Bayern. *knicks*
Die meisten Frauen, die ich kenne, sind der Meinung, ich sei viel zu mager und sollte mehr essen und nicht sooo gesund, denn das ist nicht gesund. *hilfe*
Manchmal nervt`s wirklich. Ich freue mich hier zu sein. *g*
***er Mann
7.977 Beiträge
Schade, dass nicht mehr Frauen in Deinem Alter diese Belehrungen nicht befolgen. Bleib so!
**ws Mann
481 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe. Ich habe soweit ich mich erinnern kann schon in der Schule eine starke Vorliebe für schlanke Frauen mit schmaler Hüfte, langen Beinen und kleinem Busen gehabt. Mein spezieller Fetisch ist, wenn sie eine handbreit Luft zwischen den Schenkeln hat.

Ich schmelze förmlich dahin, wenn so eine Frau in meiner Nähe ist. Ich hoffe hier in diese Bewunderung an die Elfen in dieser Gruppe weitergeben kann.
Zart oder schon zu dünn?
Ich bin 25 und schon so lang ich denken kann sehr sehr schmal und fein gebaut. Ich habe winzige Hände und Schuhgröße 36. Mein Körper und ich verstehen uns oft nicht so gut, da ich die knochigen Stellen an mir nicht mag aber ich habe ihn akzeptiert. Das verdanke ich vor allem meinen Partnern, die mich immer mit Komplimenten verwöhnen und mich so akzeptieren und begehren wie ich bin.
Mein spezielles Talent ist, auch den letzten Chip aus der Pringlesdose greifen zu können. 😙
***rm Frau
401 Beiträge
ist doch wunderschön ! Ich mag Elfen *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Schöner geht's kaum... *zwinker*